Thema: Fifa 10 hängt sich beim offline Mehrspieler auf

Diskutiere im PS3 Forum über Fifa 10 hängt sich beim offline Mehrspieler auf im Bereich "Renn- und Sportspiele". Hi! Meine PS3 hängt sich seit gestern beim offline Mehrspieler auf und zwar immer wenn der zweite Controller eine Taste ...
  1. #1

    Beiträge
    3
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard Fifa 10 hängt sich beim offline Mehrspieler auf

    Hi!
    Meine PS3 hängt sich seit gestern beim offline Mehrspieler auf und zwar immer wenn der zweite Controller eine Taste im Spiel drückt, also eigentlich immer direkt
    beim Anstoß.
    Am Controller kann es eigentlich nicht liegen, da alle anderen Spiele gehen und jeder Controller einzelnd bei Fifa auch geht.
    Habe auch eigentlich nichts geändert, außer Kadar und Live Season aktualisiert.
    Sowie später die PS3 nochmal aktualisiert um eventuell das Problem zu lösen, jedoch ohne Erfolg.
    Wenn ich das Spiel nochmal löschen soll und dann "neuinstallieren" soll, erklärt mir mal bitte wie ich das genau mache bekomme das nämlich nicht hin, da ich die PS3 noch nicht so lange habe.
    Vielen Dank!

  2. Anzeige

    Standard AW: Fifa 10 hängt sich beim offline Mehrspieler auf

    Schau mal hier: Fifa 10 hängt sich beim offline Mehrspieler auf . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Avatar von mooNi_x3
    Beiträge
    518
    Nützliche Beiträge
    13

    Standard AW: Fifa 10 hängt sich beim offline Mehrspieler auf

    Vielleicht liegt es an irgendeiner Aktualisierung

  4. #3

    Beiträge
    3
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Fifa 10 hängt sich beim offline Mehrspieler auf

    ja das kann gut sein deswegen habe ich es ja auch gepostet, es wäre nur nett wenn mir einer detailliert sagt wie ich das rückgängig mache bzw. wie ich Fifa von der PS3 komplett löschen kann um es dann neuzuinstallieren, da ich es einfach nicht hinbekomme, mit dem löschen
    Danke!

  5. #4
    Avatar von mooNi_x3
    Beiträge
    518
    Nützliche Beiträge
    13

    Standard AW: Fifa 10 hängt sich beim offline Mehrspieler auf

    Hmm da kann ich dir auch nicht wirklich weiter helfen..aber am besten erstmal alle Speicherdaten von Fifa löschen..

Ähnliche Themen zu Fifa 10 hängt sich beim offline Mehrspieler auf

  1. Beim spielen hängt es sich auf
    ich brauch hilfe ich will fifa spelen und es hängt sich auf mit glück geht es mal ich weiß nicht was ich noch machen soll

  2. PS3 hängt sich auf beim spielen auf
    Hallo. Also momentan spiel ich Battlefield 3 für ps3 und immer wenn ich spiele friert das bild einfach ein. manchmal bekomm ich auchn disconnect...

  3. Beim FIFA 12-Zocken hängt bei mir sowohl ONLINE als auch OFFLINE das Spiel
    - der Zuschauersound hängt manchmal oder ist ganz weg - die Zeit- und Spielstandanzeige ist ganz weg und im Spiel Menü (Spielinfo,...

  4. PS3 hängt sich beim Blu Ray gucken auf
    Hallo, es tut mir leid, dass ich euch mit dem Thema vermutlich zum 1000. mal quälen muss. Folgendes Problem: Blu Ray Discs hängen sich nach...

  5. PSP hängt sich beim Laden auf ;-(
    Sers, Ich hab die FW : 3.52 M33 - 2 Ich hab mir vor 2 Tagen Socom FTB2 bei Amazon gekauft! Jetzt kommt das Problem meine PSP hängt sich beim...

Stichworte zum Thema Fifa 10 hängt sich beim offline Mehrspieler auf

  • fifa 10 hängt sich bei 2 spielern auf ps3

    ,
  • fifa 10 hängt sich bei 2 spielern auf

    ,
  • fifa 10 hängt sich auf ps3

    ,
  • ps3 fifa 10 hängt sich immer auf

    ,
  • ps3 fifa 10 hängt sich auf

    ,
  • fifa 10 hängt sich auf

    ,
  • fifa 10 ps3 mehrspieler problem

    ,
  • ps3 zweiter controller hängt sich auf

    ,
  • fifa hängt bei 2 spielern ps3

    ,
  • ps3 fifa 10 hängt bei 2 spieler

    ,
  • fifa 10 hängt auf ps3

    ,
  • fifa hängt sich auf mehrspieler

    ,
  • fifa 10 zwei spieler ps3 hängt sich auf

    ,
  • ps3 hängt sich bei fifa 10 auf

    ,
  • fifa 10 ps3 hängt

Neues Thema erstellen

?