Umfrageergebnis anzeigen: Geht ihr ins Fitnessstudio?

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    35 45,45%
  • Nein

    42 54,55%

Thema: Geht ihr ins Fitnessstudio?

Diskutiere im PS3 Forum über Geht ihr ins Fitnessstudio? im Bereich "Umfragen". Hi, geht ihr auch trainieren? Ich bin jetzt seit gut 2einhalb Jahren bei Mcfit angemeldet. Manchmal gibt es aber Tage, ...
  1. #1

    Beiträge
    660
    Nützliche Beiträge
    56

    Standard Geht ihr ins Fitnessstudio?

    Hi,

    geht ihr auch trainieren?
    Ich bin jetzt seit gut
    2einhalb Jahren bei Mcfit angemeldet.
    Manchmal gibt es aber Tage, an den ich garkein bock hab hinzugehen,
    z.B. vor kurzem ein paar Wochen sogar.

  2. #2
    Avatar von Kobinio
    Beiträge
    961
    Nützliche Beiträge
    24

    Standard AW: Geht ihr ins Fitnessstudio?

    Nein, leider nicht mehr!
    Als ich noch zur Schule ging, ging ich jeden 2 Tag.

    Da ich jetzt arbeite und zu müde bin geh ich nur noch abends mit dem Hund

    UpsAlso mit dem Hund raus, nicht ins Fitnessstudio

  3. #3
    Avatar von PL_ViPeR
    Beiträge
    2.505
    Nützliche Beiträge
    118

    Standard AW: Geht ihr ins Fitnessstudio?

    Nein so etwas brauch ich nicht. Traineren kann auch auch zu hause und ohne Geräte

  4. #4
    Chef-Moderatorin Avatar von Bebiekatze
    Beiträge
    10.281
    Nützliche Beiträge
    1194

    Standard AW: Geht ihr ins Fitnessstudio?

    Richtig, schwitzen in einer stinkenden Bude voller verschwitzter Leute ist doch ekelig und kostet nur unnötig Geld. Geht lieber schwimmen, Radfahren, Tennis spielen, Badminton, skaten, joggen, Fußball-, Basketball-, Volleball spielen oder klettern. Es gibt noch unzählige Dinge die man an der frischen Luft machen kann. Man muss nur die nötige Motivation finden oder den sportlichen Ehrgeiz entwickeln .

  5. #5
    Avatar von Colaweizen
    Beiträge
    1.712
    Nützliche Beiträge
    101

    Standard AW: Geht ihr ins Fitnessstudio?

    Nein sollt ich aber ma machen Wäre net schlecht

  6. #6

    Beiträge
    660
    Nützliche Beiträge
    56

    Standard AW: Geht ihr ins Fitnessstudio?

    Zitat Zitat von Bebiekatze Beitrag anzeigen
    Richtig, schwitzen in einer stinkenden Bude voller verschwitzter Leute ist doch ekelig und kostet nur unnötig Geld. Geht lieber schwimmen, Radfahren, Tennis spielen, Badminton, skaten, joggen, Fußball-, Basketball-, Volleball spielen oder klettern. Es gibt noch unzählige Dinge die man an der frischen Luft machen kann. Man muss nur die nötige Motivation finden oder den sportlichen Ehrgeiz entwickeln .


    Stimmt doch garnicht, dass es da Stinkt.
    Also ich weiß nicht wie es in kleinen Studios ist, aber bei McFit z.B. stinkt es nicht.
    Und wenn man sich n bestimmtes Gewicht an Muskelmasse aufbauen will kommt man um ein Studio eh nicht rum.Ich selbst will jetzt kein Bodybuilder oder so werden, aber naja.
    Und Fußball spiele ich auch ab und zu draußen.

  7. #7
    Administrator
    Beiträge
    10.331
    Nützliche Beiträge
    390

    Standard AW: Geht ihr ins Fitnessstudio?

    Ich war letztes Jahr auch noch beim Sportstudio und vor einigen Jahres ebenfalls für mehrere Jahre. Ich hatte Rückenprobleme und da hilft gezieltes Training sehr gut, in dem man die stützende Rückenmuskelatur stärkt. Jedoch fand ich das immer sowas von eintönig langweilig. Allein bin ich dort kaum gewesen, immer mit einem Freund zusammen. Wenn das Wetter wieder besser wird, werde ich wieder mit spaßigem Sport anfangen.

  8. #8
    Avatar von Nieno
    Beiträge
    5.167
    Nützliche Beiträge
    944

    Standard AW: Geht ihr ins Fitnessstudio?

    Zur Zeit fängt meine "freie Zeit", wo ich machen kann was ich will, um ca.20.15h an. Die Kinder sind im Bett, arbeit ist erledigt, Haushalt sieht einigermaßen aus. Aber dann gehe ich nicht ins Fittnessstudio sondern zocke lieber PS3. Und wenn Wocheende ist mache ich lieber was mit meiner Familie. Meine Prioritäten liegen halt einfach woanders.

  9. #9

    Beiträge
    1.584
    Nützliche Beiträge
    286

    Standard AW: Geht ihr ins Fitnessstudio?

    Zitat Zitat von PL_ViPeR Beitrag anzeigen
    Nein so etwas brauch ich nicht. Traineren kann auch auch zu hause und ohne Geräte
    Ihr unterschaetzt da etwas.

    Zu Hause hast du etliche Stoerquellen, die dich vom effektiven Sporten abhalten, aka Ablenkung und falls man sonst schlimme Sorgen hat, so holen diese einen zu Hause immer in irgend einer Form ein, bei manchen Menschen mag das anders sein, aber bei mir ist es so.

    Im Studio hast du einen neutralen Ort, kein Telefon, kein TV Programm (zumal die Moeglichkeiten daheim zum Trainieren ab einem gewissen Punkt einfach stark begrenzt sind). Du kannst einfach mal den Kopf abschalten und musst dich um nichts anderes kuemmern, als um deinen Koerper, kein laestiges Telefonklingeln, keine Gedanken an Arbeit und und und.

    Nehmen wir nur den Aspekt des Kopf abschaltens, so koennte man ja fast behaupten, dass andere Menschen stattdessen am PC/an der Konsole spielen.

    Zitat Zitat von Bebiekatze
    Richtig, schwitzen in einer stinkenden Bude voller verschwitzter Leute ist doch ekelig und kostet nur unnötig Geld. Geht lieber schwimmen, Radfahren, Tennis spielen, Badminton, skaten, joggen, Fußball-, Basketball-, Volleball spielen oder klettern. Es gibt noch unzählige Dinge die man an der frischen Luft machen kann. Man muss nur die nötige Motivation finden oder den sportlichen Ehrgeiz entwickeln.
    Das widerspricht sich aber ein bisschen, oder nicht? Das sind vor allem Taetigkeiten, die du im Sommer machen kannst. Was mach ich aber das zweite halbe Jahr? Wenn ich das weiter durchziehen wollte, muesste ich auch Geld zahlen, weil mir das Wetter garantiert regelmaeßig einen Strich durch die Rechnung macht. *gg* Außerdem finde ich nicht, dass Geld zu bezahlen fuer koerperliche Fittness unnoetige Kosten sind. An dem Punkt sollte man doch eigentlich am wenigsten sparen oder nicht?

    Was den Miefgeruch allgemein angeht, so wird das sehr studioabhaengig sein, in "meinem" wird regelmaeßig gelueftet, richtig schlimm ist's nur in der Umkleidekabine, wenn Hochbetrieb ist, das finde ich auch extrem eklig.

    Aber da muss man halt durch, die Frage ist doch: Wofuer machst du Sport? Doch eigentlich nur fuer dich oder nicht? Lass die anderen doch einfach schwitzen, beim Training hast du eh keine Zeit, um dich um andere zu kuemmern. Und Schweiß gehoert ja irgendwie immer dazu, wenn man sportet. (Das ist kein Versuch zur Bekehrung.)

    In meinem Fall spielt auch der soziale Aspekt eine Rolle, durch meine Soziophobie habe ich arge Probleme mit Menschenmengen und direkte Konfrontation hilft mir sehr dagegen. Das Fitti ist mittlerweile ein Ort geworden, an dem ich so richtig abschalten kann, die Monotonie, die develop_r anspricht, kommt mir dabei sogar zugute- das ist ein bisschen wie Therapie, wegen des geordneten Ablaufs.

    Naja und ich schaetze, ich bin ein stueckweit suechtig geworden nach dem Endorphinkick nach einemn ausgiebigen Training. Das ist fuer mich fast so euphorisierend wie guter Sex.

    Was ich aber sagen will: Jeder bevorzugt sicherlich seine eigene Methode zum Sporten und jedem macht etwas anderes Spaß. Jeder verfolgt ein anderes Ziel und diese Ziele lassen sich leider nicht mit jeder Art erreichen.

    Hauptsache ist, dass man nicht zum Couchpotato verkommt. :P

    (Damit ist niemand direkt gemeint, nicht dass das jetzt jemand falsch versteht, was man in Anbetracht von Nienos Post durchaus koennte, aber der Kerl ist genug auf Trab. )
    Geändert von developr (18.05.2010 um 11:31 Uhr)

  10. #10
    Avatar von TO_Leckn
    Beiträge
    1.374
    Nützliche Beiträge
    83

    Standard AW: Geht ihr ins Fitnessstudio?

    Ich würde gerne aber ich habe echt 0 Zeit...

    MfG TO_Leckn

+ Antworten
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Geht ihr ins Fitnessstudio?

  1. PS3 Slim geht nicht mehr an, grüne LED geht kurz an dann geht PS3 aus
    Hallo zusammen, meine Playsi (Slim CECH-2504A), geht ca. nach einer Sekunde mit grüner LED und nach 3maligem Piepston komplett aus. Ich muss dann...

  2. PlayStation geht aus oder geht nicht an
    Hey ich habe ein Problem. Meine Playstation 3 ist an alles ganz normal und dann auf einmal ist das Bild weg und kommt nicht wieder... Habt ihr ne...

  3. Neue PS3 hat DNS-Fehler und geht nicht uns Internet, alte geht aber!
    Hallo, ich habe meine alte 40GB PS3 gegen eine Slim mit 120GB ersetzt. Nach einigem hin und her, weil die Konsole sich da schon nicht mit dem...

  4. PSP geht nich an - Licht geht nach 20 sec wieder aus
    Hi, ich habe seit längerem eine PSP aus London. Anfangs ging sie einwandfrei aber seit einer gewissen Zeit ist es mehr oder weniger tot... Wenn...

  5. linux deinstallation geht und geht nicht
    :confused:Also hab die ydl 5. 0.01 installieren wollen, funkt. aber mit der original playstation tastatur von logitech nicht( nach kboot konnt ich...

Stichworte zum Thema Geht ihr ins Fitnessstudio?

  • geht ihr ins fitnessstudio

    ,
  • warum geht man ins fitnessstudio

    ,
  • umfrage warum geht ihr ins fitnessstudio?

    ,
  • umfragen ob man ins fitness studio geht

    ,
  • was nehm ich mit ins fintnessstudio

    ,
  • warum geht ihr ins fitnessstudio,
  • wer geht ins fitnessstudio,
  • Was brauch ich wenn ich ins fitnesstudio geh,
  • ,
  • in welches fitnessstudio geht ihr,
  • wieso geht man ins fitnessstudio,
  • geht ihr im Sommer auch ins fitness,
  • im sommer ins fitnessstudio,
  • warum geht man in ein fitnessstudio,
  • wieso geht ihr ins fitnessstudio

Neues Thema erstellen

?