Thema: Gerücht - Sony sperrt seit gestern Jailbreaknutzer

Diskutiere im PS3 Forum über Gerücht - Sony sperrt seit gestern Jailbreaknutzer im Bereich "Allgemeines". Zitat von Bebiekatze GERÜCHT Die Gerüchteküche brodelt mal wieder. Es heißt, dass Sony mit den gestrigen Wartungsarbeiten begonnen hat, die ...
  1. #171
    Gesperrt
    Beiträge
    12
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Gerücht - Sony sperrt seit gestern Jailbreaknutzer

    Zitat Zitat von Bebiekatze Beitrag anzeigen
    GERÜCHT

    Die Gerüchteküche brodelt mal wieder. Es heißt, dass Sony mit den gestrigen Wartungsarbeiten begonnen hat, die Nutzer des Jailbreaks zu bannen. Das bedeutet, dass gehackte
    Konsolen sobald sie im PSN aktiv werden sofort per neuem Sytem, welches gestern in Betrieb genommen worden sein soll, erkannt und sofort für das PSN gesperrt werden. Dabei ist es auch unerheblich, ob man ein kopiertes Spiel nutzt oder nicht.

    Die Begründung für diese darstischen Maßnahmen soll sein, dass der Jailbreak nun auch unter Firmware 3.50 nutzbar sein soll. Somit möchte ich euch noch einmal ans Herz legen, dass diese Software illegal ist und deren Verwendung strafrechtlich verfolgt werden kann.

    Danke für die Information.

  2. Anzeige

    Standard AW: Gerücht - Sony sperrt seit gestern Jailbreaknutzer

    Schau mal hier: Gerücht - Sony sperrt seit gestern Jailbreaknutzer . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Gerücht - Sony sperrt seit gestern Jailbreaknutzer

  1. PS3 seit gestern neu - Frage
    Hallo hier! Bin neu hier, und hoffentlich hier auch richtig. Alsoooo, habe die PS3 gestern bekommen, und habe mir im Store ein Tennis Demo...

  2. PS3 seit gestern richtig langsam geworden
    Ich habe gestern die ps3 an gemacht und wollte black ops zocken und dann wenn der qountdown bei 0 ist bleibt das spiel hängen und ich muusss 2...

  3. Seit gestern bin ich "stolzer" Besitzer der PS 3 :-)
    Hallo Leute! Habe gestern zugeschlagen ;) Kann das sein, dass die PS3 wie ein "PC" ist, der nach ner bestimmten Zeit, wenn er mit...

  4. problem seit gestern!
    Hallo habe seit gestern das problem da es mich andauernd beim PSN abmeldet! gleichzeitig dürfte sich dann aber irgendwas mitn PC tun, hab jetzt schon...

Stichworte zum Thema Gerücht - Sony sperrt seit gestern Jailbreaknutzer

  • ps3 jailbreak

    ,
  • ps3 gebrannte spiele

    ,
  • gebrannte spiele auf ps3

    ,
  • ps3 ntfs 2012

    ,
  • ps vita jailbreak

    ,
  • sony playstation 3 gebrannte spiele

    ,
  • ps3 jailbreak new sony bluray

    ,
  • jailbreak playstatio

    ,
  • wie kann ich ps3 jailbreaken

    ,
  • tool für gebrannte spiele playstation 3 jailbreak

    ,
  • ps3 forum

    ,
  • psn passwort vergessen funktioniert nicht

    ,
  • sony sperrt gehackte

    ,
  • jailbreak ps3 sony sperrt

    ,
  • ps3 jailbreak nützlich?

Neues Thema erstellen

?