Thema: L.A. Noire - Behind the Scenes-Video

Diskutiere im PS3 Forum über L.A. Noire - Behind the Scenes-Video im Bereich "Neuigkeiten". In diesem Video könnt ihr ein bisschen hinter die Kulissen des Spiels L.A. Noire blicken....
  1. #1
    Chef-Moderatorin Avatar von Bebiekatze
    Beiträge
    10.285
    Nützliche Beiträge
    1194

    Standard L.A. Noire - Behind the Scenes-Video

    In diesem Video könnt
    ihr ein bisschen hinter die Kulissen des Spiels L.A. Noire blicken.


  2. Anzeige

    Standard AW: L.A. Noire - Behind the Scenes-Video

    Schau mal hier: L.A. Noire - Behind the Scenes-Video . Dort wird jeder fündig!

  3. #2

    Beiträge
    701
    Nützliche Beiträge
    78

    Standard AW: L.A. Noire - Behind the Scenes-Video

    und wenn die schauspieler gut wären würde man ihnen die lügen eben nicht ansehen

  4. #3
    Avatar von Blacky89
    Beiträge
    3.566
    Nützliche Beiträge
    397

    Standard AW: L.A. Noire - Behind the Scenes-Video

    Zum Glück spielen die Schauspieler keine Schauspieler, sondern
    "echte" Menschen, die halt ihre Ticks beim Lügen haben..

  5. #4

    Beiträge
    701
    Nützliche Beiträge
    78

    Standard AW: L.A. Noire - Behind the Scenes-Video

    stimmt, aber gute verbrecher würde man das lügen nicht ansehen. ich denke, dass im Spiel L.A. Noire man es ZU offensichtlich sehen wird, wenn die verbrecher beim Verhör Lügen...

  6. #5
    Avatar von Blacky89
    Beiträge
    3.566
    Nützliche Beiträge
    397

    Standard AW: L.A. Noire - Behind the Scenes-Video

    Ich vermute mal, dass die daran gedacht haben. Immerhin baut das ganze
    Spiel auf diesem System auf. Wenn der "Endgegner" so leicht zu durchschauen
    wäre, wie der kleinste Fisch, wäre das Ganze ja sinnlos.
    Falls du die Phoenix Wright Spiele für den DS kennst, kannst du dir ungefähr
    vorstellen, wie das Balancing sein wird. Während der erste Zeuge im
    ersten Fall noch leicht zu durchschauen is, hat man beim Mörder
    in einem der späteren Fälle schon viel mehr zu tun.
    Und nur auf die Mimik zu achten is ja nich alles. Du musst auch den
    richtigen Beweis vorlegen. Wenn LA Noire es also mindestens
    genau so gut wie PW macht, dann wird es nich so leicht, wie du
    grade denkst.
    Während am Anfang die Täter beim Lügen vll noch wild mit den
    Mundwinkeln zucken, kann es sein, dass der große Boss nur ganz
    kurz den kleinen Finger bewegt oder.

    R* wird es schon nich zulassen, dass Team Bondi ein nich 100%-ig
    durchdachtes Spiel über deren Namen rausbringt.

Ähnliche Themen zu L.A. Noire - Behind the Scenes-Video

  1. NHL 13: Behind-the-Scenes-Video
    Hier präsentiert uns EA Sports ein Behind-the-Scenes-Video zur Eishockey-Simualtion namens NHL 13. In diesem Video geht es vorwiegend um die Arbeiten...

  2. Transformers: Fall of Cybertron - Behind the Scenes-Video
    Wie seit gestern bekannt ist, wird der original Optimus Prime-Synchronsprecher, Peter Cullen, auch im neuen Transformers: Fall of Cybertron dem...

  3. Starhawk: Neues Behind the Scenes-Video veröffentlicht
    Mit diesem gestern veröffentlichten Video gewährt uns Sony noch einmal einen kleinen Einblick hinter die Kulissen, der Entwicklung, des Shooters...

  4. Sleeping Dogs: Behind-the-Scenes-Video
    Hier sehen wir ein Behind-the-Scenes-Video zum Open-World-Actioner Sleeping Dogs von Square Enix, welcher am 17. August 2012 für die PlayStation 3,...

  5. Jak and Dexter HD Collection: Behind the Scenes-Video
    Sony hat heute ein Behind the Scenes-Video zur Jak and Dexter HD Collection veröffentlicht, welches wir euch hier gern zeigen wollen. In der HD...

Stichworte

Neues Thema erstellen

?