Thema: Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen?

Diskutiere im PS3 Forum über Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen? im Bereich "Umfragen". Hallo, wollte mal eine neue Umfrage starten, da man auf diese Weise evtl. auf einige interessante Bücher stoßen kann! Mein ...
  1. #1
    Avatar von BoeserLobo
    Beiträge
    252
    Nützliche Beiträge
    20

    Standard Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen?

    Hallo,

    wollte mal eine neue Umfrage starten, da man auf diese Weise evtl. auf einige interessante Bücher stoßen kann!

    Mein letztes Buch, das ich gelesen habe stammt von "Anonymus" und der Titel ist "Das Buch ohne Staben"

    Dieses Buch ist eine Fortsetzung von "Das Buch ohne Namen" und handelt von den Geschehnissen in einer kleinen
    Stadt namens Santa Mondega.

    In dieser Stadt wimmelt es nur so von Vampiren und Werwölfen. Die Hauptprotagonisten sind ein Killer namens "Bourbon Kid", Dante Vittori mit seiner Freundin Kacey, der ehemalige Mönch Peto und diverse Vampire und "normale" Menschen.

    In der Fortsetzung wird beleuchtet, wieso der Bourbon Kid so wurde, wie er heute ist. Ausserdem müssen Dante und seine Freundin einen Auftrag erledigen, der ihnen nicht so wirklich gefällt. Wie auch schon im ersten Teil treffen die Vorgenannten im Verlauf der Handlung auch noch auf Peto und kämpfen gemeinsam gegen die Vampire und einige andere Killer.

    Die Handlung sowohl des ersten, als auch des zweiten Teils ist richtig abgefahren blutig und surreal. Man fühlt sich an einen Tarrantino- oder Rodriguez-Streifen erinnert. Das ganze ist mit einer großen Portion schwarzen Humors erzählt und zu keiner Minute langweilig.

    Wer gerne liest und auf Filme, wie From Dusk till Dawn oder Desperado steht, wird mit diesen beiden Büchern bestimmt nicht enttäuscht!

  2. Anzeige

    Standard AW: Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen?

    Schau mal hier: Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen? . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Madame_Mim
    Gast

    Standard AW: Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen?

    Schön, dass es noch Menschen gibt die Lesen, ich kenne da nicht mehr so viele Leute von.

    Ich habe als letztes gelesen:

    -Tintenherz Triologie

    - Gevatter Tod

    - Rollende Steine

    Alles wirklich schöne Bücher, vorallem die Art und Weise wie Terry Pratchet schreibt gefällt mir richtig gut!

  4. #3
    Avatar von Nieno
    Beiträge
    5.167
    Nützliche Beiträge
    944

    Standard AW: Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen?

    Ist zwar nicht aktuell, die meisten werden es schon vor längerer Zeit gelesen haben, aber besser spät als nie habe ich von Simon Beckett das Buch "Die Chemie des Todes" gelesen. Ist ein gutes Buch, auch wenn ich den Schluß nicht so gut fand.Glatte 2.

    Davor habe ich die Millenium Trilogy von Stieg Larson gelesen. Ist aber schon etwas länger her, komme in letzter Zeit nicht viel zum lesen. Werden wohl auch alle schon kennen, gibt auch eine 2.

  5. #4
    Capricorner
    Gast

    Standard AW: Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen?

    Dachte Bücher gibt´s heutzutage nur noch im Museum!?

    Bin aus "Einschlaf-technischen-Gründen" mittlerweile auf Hörbücher umgestiegen.

    Die letzten beiden waren "Mädchenfänger" von Jilliane Hoffmann und "Die Blutlinie" von Cody Mc Fadyen. Beides nix für Zart besaitete, aber hörenswert!

  6. #5
    Avatar von LuZif3r
    Beiträge
    435
    Nützliche Beiträge
    26

    Standard AW: Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen?

    Ich bin ein absoluter Fan von Wolfgang und Heike Hohlbein! Deren Bücher handeln in der Neuzeit, aber auch in vergangenen Tage. Fiktion und Realität werden gekonnt miteinander vermischt und der Stil wie die beiden ihre geschichten erzählen sagt mir persönlich zu.

    Für alle die ein wenig auf Fantasy stehen dürfen bei den Büchern gerne zugreifen. Besonders empfehlenswert sind die mehrteiligen Reihen der Geschichte von Arthus und Camelot, sowie die Reihe "Märchenmond".

    Die letzten Bücher die ich gelesen habe waren von Wolfgang Hohlbein "Wolfsherz" und von Markus Heitz "Sanctum" und "Ritus".


    ...ja ich steh auf Bücher und Filme bei denen es um Lycanthropie geht.

  7. #6
    Avatar von Sandiiii
    Beiträge
    87
    Nützliche Beiträge
    2

    Standard AW: Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen?

    DasSchwert von

    Daniel Easterman

  8. #7
    Avatar von PS3-Gamer
    Beiträge
    598
    Nützliche Beiträge
    83

    Standard AW: Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen?

    Was sind Bücher ?

  9. #8
    Ehren-Mitglied Avatar von Bad_News
    Beiträge
    1.113
    Nützliche Beiträge
    119

    Standard AW: Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen?

    Ich habe grad vor ein paar Tagen ein Buch fertig gelesen. Es trägt den Titel "Stadt der Diebe" und ist geschrieben von David Benioff

    Von der Handlung will ich garnicht viel verraten. Nur soviel: Es spielt in Russland zur Zeit des 2. Weltkriegs.
    2 junge Russen erleben eine Odyssee durch, das von den Nazis belagerte Leningrad.

    Ein sehr interessantes und ergreifends Buch. Kann es sehr empfehlen.


    Gruß Bad News

  10. #9
    Avatar von dasFlo
    Beiträge
    44
    Nützliche Beiträge
    5

    Standard AW: Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen?

    Eine sehr schöne Abfrage, dafür erstmal meinen Dank.

    Als letztes habe ich "Die Känguru-Chroniken" von Marc-Uwe Kling gelesen. Ein wunderbar amüsantes und sehr leicht geschriebenes Buch. Es erfodert eine Gewisse Offenheit für spitzindigen und direkten Humor.

    Derzeit lese ich "Wo warst du Adam" von Böll.

  11. #10
    Avatar von Wiki
    Beiträge
    130
    Nützliche Beiträge
    22

    Standard AW: Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen?

    Ich lese gerade

    Gestädnisse eines Küchenchefs
    Was sie über Restaurants nie wissen wollten

    Das ist der erste Teil der Autobiographie des berühmten New Yorker Kochs Anthony Bourdain.

+ Antworten
Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen?

  1. Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?
    in anlehnung an den thread "welches game habt ihr zuletzt gespielt" dachte ich mir, es wär ganz interessant zu wissen, was ihr anderen euch momentan...

  2. Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?
    Ich weiß nicht, ob's so einen Thread schon gibt oder nicht. Bei der Suchfunktion hab ich auf jeden Fall nichts gefunden :D Ich dachte, das sei hier...

  3. Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt und wie fandet ihr es?
    Würde mich echt interessieren, vielleicht auch andere Leute, dann würden wir einen Überblick kriegen, wer was spielt und wie er es findet. Also:...

  4. Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?
    James Bond - Ein Quantum Trost Xbox 360 Das Spiel macht wirklich mega spaß nur die KI ist dumm wie Brot. Die Grafik geht so könnte aber besser...

  5. Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?
    Bei mir ist es: Worms Open Warfare 2 (PSP - heute)

Stichworte zum Thema Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen?

  • de feine jong

    ,
  • welches Buch habt ihr zuletzt gelesen,
  • ee feine jong de buch,
  • ee feine jong,
  • sukrilles witziges buch,
  • kernspecht scientology,
  • hunger games habt ihr es gelesen ,
  • welches buch zuletzt gelesen,
  • scientology mitverdiener,
  • habt ihr ein Buch 2 mal gelesen,
  • dieses buch habe ich zuletzt gelesen ...,
  • jassi-_-95 ps3,
  • bourbon kid buch,
  • wer ist : de feine jong,
  • habt ihr die zwerge gelesen

Neues Thema erstellen

?