Thema: Haze wird ein Exklusivtitel der PS3

Diskutiere im PS3 Forum über Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 im Bereich "Haze". Wie schon hier von vielen gesagt wurde, is meine Meinung die selbe: Schrott, ab in den Müll! :thumbdown: Hab mir ...
  1. #91
    Avatar von n3Xuz
    Beiträge
    259
    Nützliche Beiträge
    1

    Standard AW: Haze wird ein Exklusivtitel der PS3

    Wie schon hier von vielen gesagt wurde, is meine Meinung die selbe: Schrott, ab
    in den Müll! :thumbdown:
    Hab mir die Demo auch vor ner Woche gezogen, is absoluter Müll. Grafik is Mittelmaß, der Rest ist auch nicht berauschend. Da warte ich lieber auf Killzone 2 oder Restistance 2, da weiß man wenigstens was man hat. :thumbup:

  2. Anzeige

    Standard AW: Haze wird ein Exklusivtitel der PS3

    Schau mal hier: Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 . Dort wird jeder fündig!

  3. #92
    bloodstorm
    Gast

    Standard AW: Haze wird ein Exklusivtitel der PS3

    das ist das ja das ding die demo ist nicht das spiel,lies mein beitrag bzw.mit spoiler.

  4. #93
    Avatar von n3Xuz
    Beiträge
    259
    Nützliche Beiträge
    1

    Standard AW: Haze wird ein Exklusivtitel der PS3

    Zitat Zitat von bloodstorm
    das ist das ja das ding die demo ist nicht das spiel,lies mein beitrag bzw.mit spoiler.
    Is mir schon klar das das die Demo ist. Es ist mir auch klar das das nicht die endgültige Version des Spiels ist. Doch ich finde trotzdem da hätte man mehr mit Herz hantieren können, denn es is nix atemberaubendes geworden. Es wurde als das fetteste FPS für die PS3 im Jahr 2008 gehypt und rauskam nur Mittelmaß. Das Spiel hat den Hype nich verdient, finde ich.

  5. #94
    bloodstorm
    Gast

    Standard AW: Haze wird ein Exklusivtitel der PS3

    genau das ist es,nur weil es nicht das was alle erwartet haben ist es deswegen gleich schei...???

  6. #95

    Beiträge
    4.572
    Nützliche Beiträge
    285

    Standard AW: Haze wird ein Exklusivtitel der PS3

    nein ... das gleiche war damals mit Black. Das game war/ist technisch perfekt. Das einzige das man da allerdings machen konnte waru laufen, schießen und granaten werfen. Nichtmal springen ging. Die Story war für viele zu langweilig (imho ist sie genial) und die Spieldauer war irgendwas mit 5 Stunden. Tausende internet kiddies haben aufgeschriehen was es doch für ein dreck ist, und doch hats jeder durchgespielt. Meiner Meinung nach einer der geilsten Egoshooter überhaupt.

    Ich will nicht sage ndas das mit Haze genauso ist aber ich denke das ist ähnlich wie Halo (2). Gutes Spiel, mehr aber nicht.

  7. #96
    bloodstorm
    Gast

    Standard AW: Haze wird ein Exklusivtitel der PS3

    da gebe ich dir vollkommen recht,hier hat man zwar nich wie bei black soviel auf die grafik geachtet dafür halt auf die story,und die ist so ausgelegt das sich das gamplay im spiel nochmal ein ganzen tick ändert.

  8. #97
    bloodstorm
    Gast

    Standard AW: Haze wird ein Exklusivtitel der PS3

    Entwickler Free Radical veröffentlicht den ersten Patch zu HAZE. Während der Story Modus absolut flüssig und ohne weitere Probleme läuft hatte der Multiplayer Modus wie bei vielen anderen Spielen recht häufig Probleme mit den Verbindungen zu anderen Spielern sowie Abbrüchen.

  9. #98
    Gesperrt
    Beiträge
    2.073
    Nützliche Beiträge
    124

    Standard AW: Haze wird ein Exklusivtitel der PS3

    Haze hätte ein gutes Spiel werden können, immerhin wurde es von den Machern der TimeSplitters-Serie entwickelt. Doch leider kam alles anders.

    Die Grafik war nicht wirklich atemberaubend, das Gameplay durch die ständigen Levels, die monoton wirkten, eher mittelmäßig. Die Räume waren kahl und es fehlte an Innenleben in Form von Details.

    Außerdem war Haze sehr verbuggt, was durchaus bedauerlich ist.

    Hätte Free Radical damals Haze nicht exklusiv für Sony entwickelt, würde es vielleicht heute noch selbstständig existieren, anstatt fortan nur noch als Crytek UK bekannt zu sein...

+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen zu Haze wird ein Exklusivtitel der PS3

  1. Neuer PS3 Exklusivtitel made by Insomniac
    Insomniac hat bekanntgegeben einen neuen PS3 Exklusivtitel zu entwickeln. Um welches Spiel es sich handelt wollte man jedoch nicht sagen. Können wir...

  2. Wichtige Exklusivtitel erst Ende 2008 ...
    Im Kampf um die Konsolenkäufer ist es unlängst wichtig geworden, mit den besseren Exklusivtiteln zu punkten. Wo Nintendo mit Mario- und Zelda-Titeln...

  3. Exklusivtitel
    gibt es eine liste mit ALLEN Exklusivtiteln der PS3? is wichtig!

  4. 101 Exklusivtitel
    Hab gerade eine Liste von 101 PS3-Exklusivtitel gefunden.:) Afrika Airtight PS3 Project Angel Rings Aqua Vita Bacterius Big Time...

  5. Xbox 360-Exklusivtitel auf der PS3?
    Shane Bettenhausen, seines Zeichen bei der EGM tätig, hat im wöchentlichen Podcast von 1up.com öffentlich verlauten lassen, dass einige der derzeit...

Stichworte zum Thema Haze wird ein Exklusivtitel der PS3

  • haze kostenlos ps 3

    ,
  • haze ps3,
  • haze nur auf englisch

Neues Thema erstellen

?