Thema: Homefront

Diskutiere im PS3 Forum über Homefront im Bereich "Homefront". Na dann hat es sich erledigt. Hab zwei ganz "nette" PN´s von dem Typ bekommen hab ich auch gemeldet. Dem ...
  1. #121
    Avatar von BadCompany
    Beiträge
    2.853
    Nützliche Beiträge
    124

    Standard AW: Homefront

    Na dann hat es sich erledigt. Hab zwei ganz "nette" PN´s von dem Typ bekommen hab ich auch gemeldet.
    Dem zu antworten war mir die Zeit zu schade

    Und zum eigentlichen Thema:

    Ich kann mir kaum vorstellen das die PC Version(Grafik) soviel besser ist.

    Mir gefällt die Story aber ganz gut, ist mal was anderes als der Ami vs Russe Einheitsbrei.
    Aber mehr wie 75 von 100 Punkten könnte ich da auch vergeben, allein wegen schwammigen Steuerung.

  2. Anzeige

    Standard AW: Homefront

    Schau mal hier: Homefront . Dort wird jeder fündig!

  3. #122
    Avatar von Shenho
    Beiträge
    312
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Homefront

    Habe das Game von Vorne bis Hinten angeguckt also nach meinem Geschmack wollte ich es mir Anfangs kaufen aber ich lasse es lieber.
    Grafik hat mir gar nicht gefallen , nur die Story naja Schade eigentlich.

  4. #123
    Gesperrt
    Beiträge
    3
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Homefront

    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Na dann hat es sich erledigt. Hab zwei ganz "nette" PN´s von dem Typ bekommen hab ich auch gemeldet. Dem zu antworten war mir die Zeit zu schade

    Und zum eigentlichen Thema:

    Ich kann mir kaum vorstellen das die PC Version(Grafik) soviel besser ist.

    Mir gefällt die Story aber ganz gut, ist mal was anderes als der Ami vs Russe Einheitsbrei.
    Aber mehr wie 75 von 100 Punkten könnte ich da auch vergeben, allein wegen schwammigen Steuerung.
    komm bad company lass uns damit aufhören ganz ehrlich du musst schon zugeben dass du mir gegenüber respectlos warst.ich hatte das game wirklich am besagten datum. Ich entschuldige mich wegen den pms aber mir ist der kragen geplatzt mag es nicht wenn mich jemand als lügner dastellt. An alle meine PSN ID ist alfio25 und ihr könnt unter trophäen schauen wann ich meine erste trophäe für homefront bekommen habe.
    Naja egal man sollte sich wegen so ein scheiß game sich nicht streiten oder??

  5. #124
    Avatar von Snoopi76
    Beiträge
    148
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Homefront

    Habs jetzt auch mal ausgiebig getestet, und ja, was soll man sagen, es ist halt durchschnitt. Nicht schlecht, aber auch nicht die bombe. Grafik wirklich ziemlich, ziemlich mau, dafür waren aber dann doch schon einige gute Szenen bei wo man sich wirklich in "die Situation" reingebeamt fühlt, wennz.B. irgendwelche Zivilisten am Straßenrand gemeuchelt werden. Da bekommt man schon ein gewissen Ziehen in der Magengegend und man verspürt den Wunsch da mal jemanden in den A... zu treten... Synchro ist dafür wieder aber unter aller Sau, komm ich gar nicht drauf klar. Sowas emotionsloses in emotionalen Szenen hab ich selten erlebt.
    Multiplayer macht fun, auch wenn ich anfangs erstmal gar nichts geschnallt hab und total verwirrt war. finde der braucht eine ziemliche Eingewöhnungszeit, geht aber dann ab. Aber, aber, aber.... auch wieder ein Problem. Ich hatte bei ca. 10 online Runden sage und schreibe 4-5 freezes in der Lobby. Er sucht ein Spiel und dann geht gar nichts mehr. Keine Ps Taste nix, also immer die Playse neu starten. Nervt, das war auch dann der Grund warum ich den MP nicht länger getestet habe obwohl ich eigentlich bock drauf hatte.

    Im großen und ganzen ok, natürlich kein Übertitel, aber man kanns spielen...

  6. #125
    Avatar von RoyceRoyal
    Beiträge
    74
    Nützliche Beiträge
    3

    Standard AW: Homefront

    Habe es mir gestern aus der Videothek geholt und habs eben durchgespielt. Gestern vielleicht 2-3 Stunden und heute habe ich um 6 angefangen. Tja...mal wieder ein Shooter. Nachdem man Killzone 3 und Crysis 2 hinter sich hat, zwickt es schon arg in den Augen. Aber man muss sich dran erinnern das die beiden auch Referenztitel sind und verglichen mit Call of Duty schaut Homefront das gar nicht so schlecht aus! Aber eigentlich eher doch
    Der Sound ist so unspektakulär das ich jetzt gar nichts positiv wie negatives sagen kann. Im Final fährt das Spiel noch mal hoch. Eine schöne Umgebung und ein wenig heroische Musik lassen einen befriedigt zurück!

    Als ich von dem Spiel und der Story hörte, war ich mir eigentlich sicher das es der größte Schmarrn wird. Aber die Geschichte ist tatsächlich ganz nett erzählt und mit ein bißchen Willen kann man das auch mal als möglich betrachten. Die Szenen die sich um einen abspielen sind teilweise wirklich hart. Gleich am Anfang als die beiden Eltern erschossen werden und das Kind einfach stehen gelassen wird. Überhaupt wird immer wieder deutlich gezeigt wie mit Menschenleben umgegangen wird, wenn es tatsächlich als vollkommen wertlos betrachtet wird. Darauf wollte Homefront auch hinaus und das ist wunderbar gelungen. Hätte man da noch ein Spiel drum herum gebaut, welches länger als 5 Stunden dauert, würde es vielleicht länger im Gedächtnis bleiben. Die Spielzeit ist wirklich ein Witz. Verkaufen die das Spiel wirklich als Vollpreistitel? Nun ja...ich hatte für 6€ Videotheksgebühr meinen Spaß...ciao Homefront!

    PS: Zum Vergleich: Insgesamt hats mir besser gefallen als Medal of Honor!

  7. #126

    Beiträge
    6
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Homefront

    Hey,
    also ich bin leider auch nicht sonderlich überzeugt von dem Spiel. Hatte Anfangs große Hoffnungen, allein schon wegen der Story und dem Setting!
    Der Anfang mit der Busfahrt hat noch richtig gut Stimmung macht und die beklemmende Atmospähre gut eingefangen. Leider wurde das im weiteren Spielverlauf nicht wirklich konsequent beibehalten...bis auf ein paar Ausnahmen (z.b. im Stadion oder Gefangenenlager), wurde meiner Meinung nach zuwenig aus dem an sich spannenden Setting gemacht. Ich fand z.b. die "Belagerung" bei CoD 4 MW2 um einiges intensiver! Auch die Charaktere wurden nur oberflächlich behandelt, eine richtige "Beziehung" zu denen kam (zumindest bei mir) nicht auf...
    Die wirklich kurze Spieldauer, die nicht ganz so schöne Grafik und auch das nicht wirklich befriedigende Spielende machen Homefront insgesamt zu einer Enttäuschung. Wirklich schade!!

  8. #127
    Avatar von ObenOhneBoy
    Beiträge
    23
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Homefront

    Hey Leute, wollte keinen neuen Thread aufmachen deshalb schreibe ich die Frage mal hier rein.

    Also ich habe mir das Spiel vorgestern zugelegt und bin dann mal auf die Internetseite gegangen, kann es sein dass die nur "halb" Funktioniert ?
    Wollte mich mal Suchen im "Leaderboard" und immer wenn ich meinen Namen eingeben, finde ich einfach gar nichts ... Liegt das an meinem niedrigen Rang oder an der Seite ?

  9. #128
    Avatar von Samusus22
    Beiträge
    610
    Nützliche Beiträge
    62

    Standard AW: Homefront

    Ist der Battle Code sharebar? (Wenn PSN wieder geht)
    Wär echt nett, wenn ihn mir jemand sharen kann...

Ähnliche Themen zu Homefront

  1. Verkaufe

    Homefront
    Spiel ist in einem Top Zustand Biete es an, da ich keine Zeit habe es zu spielen. Habe es ein mal durch gespielt USK: ab 18 Preiß:20,-- Euro ...

  2. Tausche

    Homefront USK
    tausche das oben genannte spiel, der Kampcode ist leider schon benutzt, dafür sind die Codes für die Waffen noch vorhanden. zum tausch suche...

  3. Verkaufe

    Homefront
    Verkaufe die deutsche Version für 45€ inklusive

  4. Homefront
    Hier der Teaser zu Homefront, viele Dateils gibt es noch nicht.

Stichworte zum Thema Homefront

  • homefront spielende

    ,
  • homefront ps3 forum

    ,
  • homefront schlechte grafik,
  • homefront ps3 schlechte grafik,
  • homefront schlecht,
  • homefront ps3 grafik,
  • homefront grafik ps3,
  • homefront grafik,
  • wann kommt homefront für ps3 raus,
  • homefront schwammige steuerung,
  • ps3 homefront schlechte grafik,
  • wann kommt homefront raus,
  • play station3 forum,
  • homefront grafikvergleich video,
  • homefront online schlechte grafik

Neues Thema erstellen

?