Thema: Cod 4 Herausforderungen

Diskutiere im PS3 Forum über Cod 4 Herausforderungen im Bereich "Action und Adventure". hi,seit tagen probiere ich die claymore herausforderung,wo man mit 1claym. 2 gegner töten muss,ich bekomms ned hin,habt ihr vl einen ...
  1. #1

    Beiträge
    465
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard Cod 4 Herausforderungen

    hi,seit tagen probiere ich die claymore herausforderung,wo man mit 1claym. 2
    gegner töten muss,ich bekomms ned hin,habt ihr vl einen tipp wie und wo es am besten funktioniert,sonst alles auf 100% bis auf die c4 herausforderungen aber die sind eh einfach

  2. Anzeige

    Standard AW: Cod 4 Herausforderungen

    Schau mal hier: Cod 4 Herausforderungen . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Avatar von zllukSkullz
    Beiträge
    2.138
    Nützliche Beiträge
    1

    Standard AW: Cod 4 Herausforderungen

    Stell als erstes bei jedem Waffenset Claymores als erstes Extra ein. Dann sieh zu das du auf dem Schiff spielst (alles ausser SuZ). Platzier die Dinger immer wieder an den Stellen an denen die Gegner zu 99% vorbei laufen. Oft laufen zwei (oder mehr) den selben Weg. Wird ein bisschen dauern, sollte aber dann klappen (so war´s bei mir)

  4. #3

    Beiträge
    465
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Cod 4 Herausforderungen

    mensch alles schon probiert...die pen ner schiessn aufn schiff immer bei den durchgängen immer granaten...einige prestige vorher gings immer irgendwie und jetzt wo ich es brauche funk. einfach nicht...darf doch ned wahr sein so ein sch...erbenhaufen

  5. #4
    Avatar von zllukSkullz
    Beiträge
    2.138
    Nützliche Beiträge
    1

    Standard AW: Cod 4 Herausforderungen

    Denkt dir nix, ich hab die Herausforderung auch nicht (hab drei Accounts für CoD 4 und nirgends die dumme Herausforderung). Einmal hab ich es geschafft, das war aber noch relativ am Anfang und einfach nur pures Glück.
    Noch ne Möglichkeit: Schieß auf die Dinger. Einfach den richtigen Moment abwarten und dann mal schießen. Wird zwar auch nicht auf´s erste mal funtzen, aber vielleicht geht´s ja doch irgendwann

  6. #5
    Tim
    Tim ist offline

    Beiträge
    346
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Cod 4 Herausforderungen

    Mal ne Frage .. wieso 3 Acc?
    Reicht da nicht 1 Account oder wieso machst du dir gleich 3 .. ?(

  7. #6
    Avatar von zllukSkullz
    Beiträge
    2.138
    Nützliche Beiträge
    1

    Standard AW: Cod 4 Herausforderungen

    Naja, genau genommen sind es ja 4. Der erste war sozusagen zum enspielen. Ich hab mir da aber die Stats verhauen und der Name war auch eher dähmlich (den Account hab ich nicht mal mehr). Dann hab ich mir nen neuen gemacht und den bis zum goldenen Kreuz durch gezockt. Wobei ich aber beim roten Stern aufhören wollte. Naja, hab da fast alle Waffen in Gold und fast alle Herausforderungen. Ausserden ist er in der Weltrangliste nicht schlecht platziert. Dann hab ich mir nen dritten Account erstellt, mit dem ich Anfangs nur Hardcore SuZ gezockt hab. Der wird jetzt noch bis zum roten Stern gezockt und dann geht´s ans Herausforderungen machen. Zum Spaß (und auch üben) hab ich mir dann nen vierten Account erstellt, mit dem ich nur No-Scope. Dort verwende ich keine andere Waffe ausser das M40A3. Der wird nur bis Lvl. 55 gezockt und bleibt da dann auch. Mehr steckt nicht dahinter

  8. #7
    Tim
    Tim ist offline

    Beiträge
    346
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Cod 4 Herausforderungen

    Da machste dir aber Gedanken über Sachen ..

    Ich hab einen Account und das reicht mir, den Spiel ich bis 55 .. mache alle Aufgaben bzw. versuche es und Rangliste ist mir eigendlich egal, zock das aus Fun .. kein Bock immer auf Rangliste zu zocken, hab ich mit Quake 3 am Pc damals schon Jahre gemacht

  9. #8
    Avatar von zllukSkullz
    Beiträge
    2.138
    Nützliche Beiträge
    1

    Standard AW: Cod 4 Herausforderungen

    Jedem das seine

    Wenn du die Herausforderung geschafft hast, kannst du ja mal posten wie du das gemacht hast. Ich denke das wird wohl auch andere interessieren.

  10. #9
    Tim
    Tim ist offline

    Beiträge
    346
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Cod 4 Herausforderungen

    Ironie?
    Ist es so schwer am Ende oder kann man nicht alles schaffen? Bin gerade mal bei 34 angekommen, weiß also noch nicht alles
    Wenn man nicht alle schaffen kann .. auch gut

  11. #10
    Avatar von zllukSkullz
    Beiträge
    2.138
    Nützliche Beiträge
    1

    Standard AW: Cod 4 Herausforderungen

    Nunja, es gibt Dinge die dann schon schwerer werden. Kommr aber auch immer auf das Glück drauf an bzw. auf den Spielmodus Ich hab auch nicht alles und werde es auch nicht so schnell machen, da ich ja mit dem anderen Account zocke

Ähnliche Themen zu Cod 4 Herausforderungen

  1. Clan Herausforderungen?!
    Hieß es nicht mal das es Herausforderungen für den Clan geben soll z.b das es den Clan 14Tage gibt oder sowas?

  2. Virtual Pro Herausforderungen erfüllen
    Hallo Also ichhab mal echt ne frage zu zwei Herausforderungen für den Virtual Pro. Erst einmal, wie schaffe ich es 5 Tore aus 2,5 m entfernung zu...

  3. Totenkopf - Alle Prestige Herausforderungen
    Moin liebe Community, Hab da mal ne Frage: Stimmt es das wenn man alle Prestige Herausfordungenen schafft den Drehenden Totenkopf bekommt?? Brauch...

  4. Herausforderungen
    1299 Beschreibung: Absolviere alle zwanzig Einzelspieler-Herausforderungen. Anleitung: DU musst alle 20 Herausforderungen erfolgreich beenden.

  5. Das Leben steckt voller kleiner Herausforderungen
    1087 Beschreibung: Verdiene mehr als 10.000 Credits. Anleitung: Verdiene mehr als 10.000 Credits.

Stichworte zum Thema Cod 4 Herausforderungen

  • wie bekommt man die herausforderungen bei cod 4 fertig

    ,
  • cod aw einzelspieler herausforderung

    ,
  • cod herausforderungen alle 100%

    ,
  • ps3 cod4 alles auf 100%

    ,
  • cod4 volltreffer

    ,
  • cod 4 claymore herausforderung

    ,
  • cod 4 herausforderungen

    ,
  • cod4 prestige herausforderungen

Neues Thema erstellen

?