Thema: Uncharted: Problem Kapitel 5 - Die Festung

Diskutiere im PS3 Forum über Uncharted: Problem Kapitel 5 - Die Festung im Bereich "Action und Adventure". Hallo Leute, ich komm im Kapitel 5 "Festung" nicht weiter. Hab auch schon in der Komplettlösung geschlunzt. Und zwar ziemlich ...
  1. #1
    Ehren-Mitglied Avatar von Dojokun
    Beiträge
    1.731
    Nützliche Beiträge
    1

    Standard Uncharted: Problem Kapitel 5 - Die Festung

    Hallo Leute,

    ich komm im Kapitel 5 "Festung" nicht weiter. Hab auch schon in der Komplettlösung geschlunzt. Und zwar ziemlich am Ende (die 4 Schätze hab ich schon) im Wasser mit den vielen Säulen. Ich kann machen, was ich
    will. Deckung suchen, Bewegung und Deckung wechseln. Irgendwie bekomme ich die Typen nicht erschossen und beise ins Gras (in diesem Fall ins Wasser). Was zumindest für mich die ganze Sache kompliziert macht, ist die träge Steuerung bei gezogener Waffe. Wenn da 3 Typen aus 3 Richtungen gleichzeitig kommen, dauert das Zielen und Drehen in die Richtung einfach zu lange.

    Sicher liegts auch an meiner Ungeschicklichkeit. Aber vielleicht hat ja jemand noch ein paar Tips für mich. Bin momentan ziemlich gefrustet und hab schon gar keine Lust mehr. Und das, obwohl das Game wirklich richtig geul ist. Nur die Ballerrei kotzt mich ziemlich an. Ist für meinen Geschmack viel zu viel bei der trägen Steuerung.

  2. Anzeige

    Standard AW: Uncharted: Problem Kapitel 5 - Die Festung

    Schau mal hier: Uncharted: Problem Kapitel 5 - Die Festung . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Mokuna
    Gast

    Standard AW: Uncharted: Problem Kapitel 5 - Die Festung

    Wo bist du denn? noch ganz am Anfang oder schon etwas weiter?

  4. #3
    Ehren-Mitglied Avatar von Dojokun
    Beiträge
    1.731
    Nützliche Beiträge
    1

    Standard AW: Uncharted: Problem Kapitel 5 - Die Festung

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil
    Zitat Zitat von Dojokun
    ziemlich am Ende (die 4 Schätze hab ich schon) im Wasser mit den vielen Säulen.

  5. #4
    Mokuna
    Gast

    Standard AW: Uncharted: Problem Kapitel 5 - Die Festung

    Es ist mitten am Morgen ja :sleeping: xD Kapitel 5 - Häuserkampf ?(
    Wo iss´n da die Festung? :blinkk b.z. die Säulen hab wirklich alle Kapitel angeguckt Es gibt kein kapitel mit dem namen die "Festung"
    Meinst du vielleicht das Kloster? 8|

  6. #5
    Ehren-Mitglied Avatar von Dojokun
    Beiträge
    1.731
    Nützliche Beiträge
    1

    Standard AW: Uncharted: Problem Kapitel 5 - Die Festung

    Reden wir vom gleichen Spiel? Meins heißt

    Uncharted - Drakes Schicksal

    und wie heißt Deins?

    In meinem gibts folgende Kapitel
    1. Überfall
    2. Die Suche nach El Dorado
    3. Ein überraschender Fund
    4. Abgestürtzt
    5. Die Festung
    6. .......

  7. #6

    Beiträge
    120
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Uncharted: Problem Kapitel 5 - Die Festung

    Er hat wahrscheinlich nicht an den ersten Teil gedacht.


    Ob du es glaubst oder nicht. Als ich Drakes Schicksal damals gekauft hatte und gespielt habe hing ich auch an der Stelle. Ich war so gefrustet, dass ich aufgehört habe. Nachdem ich später Killzone durchhatte und das Spiel eingelegt habe, wieder an der Stelle war, kam ich ganz gut klar und habe es endlich geschafft. Ist meiner Meinung nach sogar eine der schwersten Stellen im Spiel. Wichtig ist, dass du dich bewegst und per Nahkampf dem einen oder anderen eins drüber brätst. Ich habe gemerkt je öfter man was versucht, umso schlechter wird man wenn man frustet. Deswegen mal ne kleine Pause machen und was anderes Spielen. Dann kommt man sicher auch da weiter.

    Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?

  8. #7

    Beiträge
    77
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Uncharted: Problem Kapitel 5 - Die Festung

    Man ey ich hatte diese Stelle verdrängt . Ja stimmt schon die ist echt nervig. Aber mit nen bissle übung bekommt man es hin. OK also ich hab es auf normal gezockt.

    Soweit ich mich noch erinnern kann . IS man vor ner kleinen Mauer , 4 Gegner von vorn 2 li. 2 re. Da hab granate genommen. 1-2 lioben auf dem HOchstand.
    Dann kommen welche von links da bin ich ganz nach links in die Ecke genannt und hab mich da versteckt. Und wie ne Granate. li oben an den Säulen die Hoschies Weg knallen und Vorsicht bei dem mit der Schrotflinte. Glaube so war des. Is aber schon ne ganze Weile her. Glaube 03.09 hab ich dwes gezockt.

    Viel Glück . Am Ende kommen noch viel beschissenere Stellen. Aber ich find das sich des SPiel trotzdem lohnt.

    Gruß MaGicDaNi

  9. #8
    Ehren-Mitglied Avatar von Dojokun
    Beiträge
    1.731
    Nützliche Beiträge
    1

    Standard AW: Uncharted: Problem Kapitel 5 - Die Festung

    Hm. Dank Euch. An Granaten hab ich zwar schon gedacht, es aber bisher gelassen, da die Typen meiner Meinung nach nicht dicht genug zusammen stehen. Aber ich werde das mal probieren.

    Aber vorher spiel ich wieder mal ein bissel Resistance 2. Da häng ich nämlich auch an so ner Stelle. Und das schon seit 3 Monaten :bash:

  10. #9
    Mokuna
    Gast

    Standard AW: Uncharted: Problem Kapitel 5 - Die Festung

    Sorry!! mein Fehler! tut mir leid >.< :bash:

  11. #10

    Beiträge
    11
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Uncharted: Problem Kapitel 5 - Die Festung

    Hi
    mach das wie http://www.youtube.com/watch?v=KGasQ...BABDDF&index=7

Ähnliche Themen zu Uncharted: Problem Kapitel 5 - Die Festung

  1. Final Fantasy XIII Problem - Kapitel 12
    Hallo Leute :) Ich stecke momentan in Kapitel 12 fest, wo man gegen diese riesige Schildkröte (Adaman Chelys oder so ähnlich) kämpfen muss. Egal...

  2. Uncharted 2 - Wie viele Kapitel gibt es?
    hay leute eine frage wie viele kapiteln hat uncharted 2 wäre nett wen mir einer helfen kann mfg suhud

  3. Uncharted 2 Kapitel 26
    Servus Jungs, habe das Game nun Samstag angezockt und wäre heute Nacht fertig geworden, aber ich habe es dann aufgegeben. Ich schaffe es...

  4. Uncharted 2 Kapitel 20 Frage
    Hallo ich hab ne Frage zum Kapitel 20.dort kämpfe ich in einem Dorf in den Bergen.Auf einmal kommt ein panzer den ich vernichten muss, aber...

  5. Festung
    http://www.ps3inside.de/media/trophys/3139.jpg Beschreibung: Setzen Sie an einem Ort alle verfügbaren Wachen ein. Tipps: (Danke an Pinteufel)...

Stichworte zum Thema Uncharted: Problem Kapitel 5 - Die Festung

  • uncharted die festung

    ,
  • uncharted festung lösung

    ,
  • uncharted festung

    ,
  • uncharted1 kapitel5

    ,
  • uncharted 1 lösung die festung

    ,
  • uncharted wieviele Kapitel

    ,
  • uncharted 1 die festung komm nicht weiter gegner zu viele

    ,
  • probleme uncharted drakes schicksal, level 2 - die suche nach eldorado

    ,
  • komme bei drakes schicksal nicht auf die burg

    ,
  • uncharted die festung lösung

    ,
  • uncharted 1 kapitel 5

    ,
  • uncharted 1 die festung,
  • uncharted 1 lösung festung,
  • uncharted drakes schicksal die festung lösung,
  • uncharted level 5

Neues Thema erstellen

?