Thema: PS3 hängt sich beim Spielen auf

Diskutiere im PS3 Forum über PS3 hängt sich beim Spielen auf im Bereich "Hardware und Zubehör". Hey leute hab ein problem undzwar meine playstation 3 spackt ab und zu wenn ich spiel wie zum z.b assasins ...
  1. #1

    Beiträge
    21
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard PS3 hängt sich beim Spielen auf

    Hey leute hab ein problem undzwar meine playstation 3 spackt ab und zu wenn ich spiel wie zum z.b assasins Crees
    1-2 dann bleibt meine playstation einfach hengen ?( und es geht garnichts mehr der sound ist da und das bild auch nur ich kann nichts mehr machen es ist einfach festgefrohren wenn ich ins internet brower geh passiert mir das auch ab und zu 8|

    kann mir jemand sagen wovon das kommt und was ich dagegen machenkann das es aufhört

    Danke im vorraus

  2. Anzeige

    Standard AW: PS3 hängt sich beim Spielen auf

    Schau mal hier: PS3 hängt sich beim Spielen auf . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Ehrenmitglied Avatar von der_wasi
    Beiträge
    7.784
    Nützliche Beiträge
    42

    Standard AW: PS3 hängt sich beim Spielen auf

    Also beim Internet Browser ist das normal. Der ist scheiße.
    Wie oft passiert das denn beim zocken?
    Hilft da die PS Taste oder geht die dann auch nicht mehr?

  4. #3

    Beiträge
    21
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: PS3 hängt sich beim Spielen auf

    Zitat Zitat von der_wasi
    Also beim Internet Browser ist das normal. Der ist scheiße.
    Wie oft passiert das denn beim zocken?
    Hilft da die PS Taste oder geht die dann auch nicht mehr?
    ja das passirt immer wenn ich so um die 2 stunden mal spiele und die PS taste reagiert dann auch nicht und manchmal kommt das auch wenn ich ein spiel starte

  5. #4
    Avatar von Exalted
    Beiträge
    343
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: PS3 hängt sich beim Spielen auf

    Wie lange hast du die PS3 schon? Schonmal durchgelüftet? Wird sie beim Freeze Extrem heiß oder treten sonst irgendwelche Auffälligkeiten auf?

  6. #5

    Beiträge
    21
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: PS3 hängt sich beim Spielen auf

    Zitat Zitat von Exalted
    Wie lange hast du die PS3 schon? Schonmal durchgelüftet? Wird sie beim Freeze Extrem heiß oder treten sonst irgendwelche Auffälligkeiten auf?
    die ps 3 hab ich direkt am ersten tag gehollt als sie raus kam und nein durchgelüftet hab ich sie nooch nicht das will ich heute mal machen ich wusste nicht das man sie durchlüften kann.

    ja letztens wurde der lüfter richtig laut als ich gespielt hab kurz danach ist es wider hengengeblieben 8|

  7. #6
    Avatar von Exalted
    Beiträge
    343
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: PS3 hängt sich beim Spielen auf

    Dann kann es durchaus sein, dass sie einfach verstaubt ist und dadurch nicht mehr richtig gekühlt wird. In der Regel überhitzt dann der Grafikchip, sobald der ein Kritisches Temperaturlevel erreicht gibts vom Treiber nen Freeze, idR sollte sich das System dann aber abschalten oder wenigstens neustarten.

    Ein lauter Lüfter lässt zumindest erstmal darauf schließen.

    Lüfte mal durch und teil uns mit wie es dann aussieht.

    Viele Grüße

  8. #7

    Beiträge
    21
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: PS3 hängt sich beim Spielen auf

    Zitat Zitat von Exalted
    Dann kann es durchaus sein, dass sie einfach verstaubt ist und dadurch nicht mehr richtig gekühlt wird. In der Regel überhitzt dann der Grafikchip, sobald der ein Kritisches Temperaturlevel erreicht gibts vom Treiber nen Freeze, idR sollte sich das System dann aber abschalten oder wenigstens neustarten.

    Ein lauter Lüfter lässt zumindest erstmal darauf schließen.

    Lüfte mal durch und teil uns mit wie es dann aussieht.

    Viele Grüße
    ok dass mach ich dann gleich am besten mal ich melde euch es soballd es neuigkeiten gibt

    ich hab mal gelüftet und muss sagen jetzt leuft der wider einwandfrei und der hengt auch nicht mehr danke für die hilfe :thumbsup:

  9. #8
    Avatar von Exalted
    Beiträge
    343
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: PS3 hängt sich beim Spielen auf

    Hier wie überall: Immer wieder gerne :thumbsup:

  10. #9

    Beiträge
    3
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: PS3 hängt sich beim Spielen auf

    habe gelüftet geht nicht habe sie fast 2 jahre hängt sich nur im spiel auf

Ähnliche Themen zu PS3 hängt sich beim Spielen auf

  1. Beim spielen hängt es sich auf
    ich brauch hilfe ich will fifa spelen und es hängt sich auf mit glück geht es mal ich weiß nicht was ich noch machen soll

  2. PS3 hängt sich auf beim spielen auf
    Hallo. Also momentan spiel ich Battlefield 3 für ps3 und immer wenn ich spiele friert das bild einfach ein. manchmal bekomm ich auchn disconnect...

  3. PS3 hängt beim Online zcoken und beim Runterladen von Spielen
    Hallo, habe heute im PS3 Store entdeckt, dass man sich 2 von 5 Spielen runterladen kann. Habe mir dann Ratchet & Clank und Wipeout ausgesucht. Beim...

  4. PS3 hängt sich beim Laden auf!
    Immer, wenn ich Spiel starten drücke und dann das Spiel anfängt zu laden bleibt es entweder kurz vor schluss oder ganz am Anfang stehen. Dann...

  5. PS3 Hängt beim Spielen
    hallo, erstmal vorweg ich habe die Sufu genutz und zu meinem problem nicht das passende gefunden. Problem: Wen ich z.B. Midnight Club L.A...

Stichworte zum Thema PS3 hängt sich beim Spielen auf

  • ps3 hängt sich beim spielen auf

    ,
  • playstation 3 hängt sich beim spielen auf,
  • playstation hängt beim spielen,
  • PlayStation hängt sich beim spielen auf,
  • wie lüfte ich die ps3,
  • ps3 hängt sich auf beim spielen,
  • ps3 hängt sich beim spielen auf was tun,
  • ps3 bild hängt sich auf beim spielen,
  • ps3 hängt ab und zu,
  • meine playstation hängt manchmal,
  • ps3 hängt beim spielen,
  • ps3 bleibt bei spielen hängen,
  • Ps3 Skylander Swap force hängt,
  • ps3 skylanders swap force hängt,
  • ps3 bleibt beim spielen hängen

Neues Thema erstellen

?