Thema: PS3 an PC Bildschirm anschließen

Diskutiere im PS3 Forum über PS3 an PC Bildschirm anschließen im Bereich "Hardware und Zubehör". Das eine ist ein normales HDMI-Kabel, das andere ein HDMI-DVI Adapterkabel. Und was ist jetzt die Frage? Sollen wir jetzt ...
  1. #21

    Beiträge
    1.617
    Nützliche Beiträge
    121

    Standard AW: PS3 an PC Bildschirm anschließen

    Das eine ist ein normales HDMI-Kabel, das andere ein
    HDMI-DVI Adapterkabel. Und was ist jetzt die Frage?

    Sollen wir jetzt raten, ob dein Monitor eventuell keinen HDMI-Anschluss hat und du deswegen vielleicht doch lieber ein HDMI-DVI-Kabel nehmen solltest?

  2. Anzeige

    Standard AW: PS3 an PC Bildschirm anschließen

    Schau mal hier: PS3 an PC Bildschirm anschließen . Dort wird jeder fündig!

  3. #22

    Beiträge
    12
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: PS3 an PC Bildschirm anschließen

    Achso

    Habe was durcheinander gebracht, die Grafikkarte hat einen HDMI Anschluss aber die PS3 wird ja nicht daran angeschlossen und der TFT Monitor hat keinen HDMI Anschluss (ca. 8 Jahre alt, 17 Zoll) ,also muss ich mir einen neuen Monitor kaufen.
    Geändert von ArsenalLondon (26.12.2013 um 10:27 Uhr)

  4. #23

    Beiträge
    1.617
    Nützliche Beiträge
    121

    Standard AW: PS3 an PC Bildschirm anschließen

    Nein, musst du nicht.

    Bei dem Alter des Monitors schätze ich mal fast, dass der auch keinen DVI-Anschluss hat. Damit würde das HDMI-DVI-Kabel passen.
    Der Monitor wird aber wohl einen VGA-Anschluss haben, oder? Damit kannst du am Multi-AV-Ausgang der PS3 das Kabel mit Komponentenausgang anschließen und dafür gibts dann Adapter auf VGA.

    Welchs Multi-AV-Kabel und welche Adapter man braucht, hab ich schon in gefühlten 5.000 anderen Threads erklärt. Die sollten sich über die Suche finden lassen. Wenns nicht sogar hier in diesem Thread schonmal erklärt wurde.

  5. #24

    Beiträge
    12
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: PS3 an PC Bildschirm anschließen

    Also einen VGA Anschluss hat er und du hast Recht der Monitor hat sonst keinen Anschluss also kein DVI.

Ähnliche Themen zu PS3 an PC Bildschirm anschließen

  1. PS3 an den PC Bildschirm anschließen?
    Hei ich hab nen großes Problem, mein Fernseher is schrott und hab kein geld für nen neuen. und will deswegen meine PS3 an den PC Bildschirm...

  2. PS3 an PC Bildschirm anschließen
    Hi Leute, ich hab heute nen adapter mit der post bekommen der hdmi zu dvi verändert. hab alles ordentlich angeschlossen so wie die dass in vielen...

  3. PS3 an PC Bildschirm anschließen
    Hi leute, ich habe eine sehr wichtige frage und zwar kann ich mit diesem kabel:...

  4. PS3 an Bildschirm anschließen???
    Hey erstmal ich wollte meine PS3 mal an meinem Bildschirm anschließen nur das Problem ist jetzt wo kann ich den Sound einstecken der Bildschirm hat...

  5. PS3 an PC-Bildschirm anschließen
    Moing, Ich hab mal ne Frage zur PS3: Mir ist vor paar Tagen aufgefallen, dass es möglich ist per Adapter meine PS3 an meine PC-Monitor dran zu...

Stichworte zum Thema PS3 an PC Bildschirm anschließen

  • ,
  • ps3 tft monitor anschließen

    ,
  • ps3 an bildschirm kein sound dvi

    ,
  • externe an ps3 filme gucken

    ,
  • ps3 am pc monitor anschließen

    ,
  • lg bildschiem anschließen

    ,
  • ps3 an pc monitor anschließen kein sound

    ,
  • playstation mit pc verkabeln ohne viel geld

    ,
  • ps3 an tft monitor anschließen ohne hdmi

    ,
  • wie viel kostet ein kabel ps3 und den pc monitor

    ,
  • ps3 an pc monitor anschließen ohne HDMI kabel

    ,
  • ps3 an tft mit hdmi auf dvi anschliessen

    ,
  • ps3 an pc monitor.anschließen ohne hdmi kabel

    ,
  • ps3 am monitor anschließen aufnahme

    ,
  • ps3 tft monitor anschließen dvi audio

Neues Thema erstellen

?