Thema: Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"?

Diskutiere im PS3 Forum über Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"? im Bereich "Gran Turismo 5". Hahaha geile frage.... Hab das Spiel seit langem wieder eingelegt und dann (nachdem gefühlte 12 Stunden geupdated wurde) herausgefunden, das ...
  1. #31
    Avatar von berlinroosters
    Beiträge
    742
    Nützliche Beiträge
    31

    Standard AW: Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"?

    Hahaha geile frage.... Hab das Spiel seit langem wieder eingelegt und
    dann (nachdem gefühlte 12 Stunden geupdated wurde) herausgefunden, das man an Saisonrennen teilnehmen kann und dort jede Menge kohle verdienen kann.... Seit dem ist mein Fuhrpark erheblich gewachsen. Doch nen Favoriten habe ich nicht.

  2. Anzeige

    Standard AW: Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"?

    Schau mal hier: Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"? . Dort wird jeder fündig!

  3. #32
    Avatar von A4-Avant-TDI
    Beiträge
    193
    Nützliche Beiträge
    8

    Standard AW: Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"?

    für jedes Rennen gibt es 1 oder 2 autos mit denen man besser fährt...

    am einfachsten bei Online-Rennen nachschaun womit die anderen die TOP-Zeiten gefahren sind...dann hat man schonmal eine Orientierung

  4. #33
    Avatar von BadCompany
    Beiträge
    2.853
    Nützliche Beiträge
    124

    Frage AW: Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"?

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal wissen mit welchem Ami(max. LP 500) ihr das Zeitrennen auf Gold geschafft habt?

    Mit dem Callaway C12 konnte ich max. 3:07 rausfahren. Habs auch schon mit nem älteren vollgetunten Focus versucht. Nur war ich mit dem noch langsamer.

    Danke schon mal für die Hilfe

    Gruß
    BC

  5. #34
    Avatar von coastguard
    Beiträge
    426
    Nützliche Beiträge
    41

    Standard AW: Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"?

    Hi Bad,

    ich hab für Saison-Veranstaltung den Ford GT (No Stripe) 05 genommen. Es geht aber auch mit dem Camaro SS '10
    Meine Goldzeit mit dem Ford liegt bei 3:01,615, gefahren mit Gamepad.
    Die Top platzierten haben den Series One Super Charged '03 genommen.

  6. #35
    Avatar von BadCompany
    Beiträge
    2.853
    Nützliche Beiträge
    124

    Standard AW: Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"?

    Zitat Zitat von coastguard Beitrag anzeigen
    Hi Bad,

    ich hab für Saison-Veranstaltung den Ford GT (No Stripe) 05 genommen. Es geht aber auch mit dem Camaro SS '10
    Meine Goldzeit mit dem Ford liegt bei 3:01,615, gefahren mit Gamepad.
    Die Top platzierten haben den Series One Super Charged '03 genommen.
    Danke,

    den GT und/oder Camaro werd ich mal ausprobieren.

  7. #36
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"?

    Nissan GT-R

  8. #37
    seahawk99
    Gast

    Standard AW: Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"?

    Ich kann nur empfehlen: Chevrolet Corvette Z06 (C6) '06
    Mit Rennmodifikationen ist das Auto sooo nice
    Voll aufgetunt kann man damit sogar bei den 24h-Rennen mithalten

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen zu Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"?

  1. Gran Turismo 5 "Rennstall"-Gründung?
    Hallo Community, Ich habe heute meine PS3 bekommen und das Spiel GT5, mir ist dazu eine ganz nette Idee gekommen undzwar, im Multiplayer kann man...

  2. Verkaufe

    Gran Turismo 5 deutsche Version wie "neu"
    Verkaufe hier mein GT5 da ich absolut nicht zum Spielen komme und wenn dann zock ich Black Ops deshalb verkauf ich es! Deutsche Version Disc:...

  3. DLC: "undead nightmare" nach Mission: " heilmittel für die meisten gebrechen" ende?
    hallo leute, beim DLC "undead nightmare" habe ich nach der Mission: " heilmittel für die meisten gebrechen" ein problem! ich habe d....

  4. Verkaufe

    Gran Turismo 5 "Neu" und weitere Spiele
    Hi, hab hier noch GT5 Neu liegen, habe ich geschenk bekommen, aber habe das Spiel doppelt somit brauch ich eins nicht! preis 45€ .. hab noch...

  5. Sonys John Koller zum Thema "LBP", "Rock Band" und "Guitar Hero" für PSP
    “Guitar Hero”, “Rock Band” oder sogar “LittleBigPlanet” für die PSP? Ein heißes Gerücht dieser Tage. Besonders zum Thema “LittleBigPlanet” für die...

Stichworte zum Thema Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"?

  • gran turismo 5 bestes auto

    ,
  • gt5 bestes auto

    ,
  • gran turismo 5 beste autos

    ,
  • gt5 beste autos

    ,
  • bestes auto gt5

    ,
  • gran turismo 5 schnellstes auto

    ,
  • gran turismo 5 gute autos,
  • gt5 gute autos,
  • gran turismo 5 bestes auto zum tunen,
  • beste autos gran turismo 5,
  • gran turismo 5 die besten autos,
  • beste auto gran turismo 5,
  • besten autos gt5,
  • bestes auto gran turismo 5,
  • gran turismo 5 auto tipps

Neues Thema erstellen

?