Thema: Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"?

Diskutiere im PS3 Forum über Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"? im Bereich "Gran Turismo 5". Mich würde interessieren, mit welchen Autos ihr in den verschiedenen Stufen (Amateur etc.) die besten Erfahrungen gemacht habt. Welches Auto ...
  1. #1
    Avatar von pumbamisi
    Beiträge
    219
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"?

    Mich würde interessieren, mit welchen Autos ihr in
    den verschiedenen Stufen (Amateur etc.) die besten Erfahrungen gemacht habt. Welches Auto sollte man also wählen und am erfolgreichsten zu sein? Danke für eure Tipps...

  2. Anzeige

    Standard AW: Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"?

    Schau mal hier: Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"? . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    News Poster Avatar von Nacrana
    Beiträge
    1.702
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"?

    Audi RS6, mit allem was man dranbasteln oder modifzieren kann. Mit seinem QUATTRO-Antrieb liegt er wie ne eins auf der Straße.
    Mit Tuning und den richtigen Einstellungen sind um die 700 KW drin. Das Fahrzeug kostete nue grad mal 166.000 credits.

    Ein Muss.

  4. #3
    Avatar von Lord.Darkside
    Beiträge
    53
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"?

    Lotus Elvora ´09 - macht schon ohne sämtliche aufmachung mega wumms

  5. #4
    Avatar von Emderjunge
    Beiträge
    1.099
    Nützliche Beiträge
    22

    Standard AW: Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"?

    Bugatti Veyron und Grand Turismo Formel

  6. #5
    Avatar von BadCompany
    Beiträge
    2.853
    Nützliche Beiträge
    124

    Standard AW: Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"?

    Zonda R ´09, Ford GT(getunt), Corvette ZR1(getunt), F1 Boliden, Lambo Gallardo und Murcielago(LP 670), Audi TTS... es gibt einfach zu viele die auch Spaß machen.

    Aber der RS6?? Klar ist ein geiles Auto aber der ist doch Sackschwer. Ist dann halt auch wie mit dem Veyron, jede Menge Power die für die Beschleunigung super sind aber um Kurven musst die Teile dann fast tragen. Aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren Fahre ja in echt auch Audi(nur leider nicht so nen schnellen) und bin von der Marke ja absolut überzeugt.

  7. #6

    Beiträge
    102
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"?

    Gutes Handling und ordentlich Power bei wenig Gewicht bietet auch noch der Mazda Furai. Schönes Auto wie ich finde.

  8. #7
    Avatar von BadCompany
    Beiträge
    2.853
    Nützliche Beiträge
    124

    Standard AW: Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"?

    Hat aber gegen Minolta und Co. so gut wie keine Chancen. Aber macht trotztdem Spaß das ist richtig.

  9. #8
    Avatar von xxdestroyerxx007
    Beiträge
    374
    Nützliche Beiträge
    8

    Standard AW: Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"?

    Habe nun den Toyota 7 muss aber sagen ich bin von dem Wagen enttäuscht wie rutscht übelst doll.
    Weiß nicht was ich noch ändern kann ne Idee ?
    Ich mag den Veyron sehr das was er in den Kurven verliert gewinnt er auf den Geraden desweiteren ist der Gallardo ein tolles Auto
    Wenn ich noch ein Auto vergessen habe das edit

  10. #9
    Avatar von pumbamisi
    Beiträge
    219
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"?

    hey leute, vielen dank für die vielen antworten... merci

  11. #10
    Avatar von mZaMaGoo
    Beiträge
    1.858
    Nützliche Beiträge
    1

    Standard AW: Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"?

    Moin ..

    Minolta Toyota .. Zonda R .. Murcielago .. Corvette RM .. Formula GT .. Escudo

    mfg

+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"?

  1. Gran Turismo 5 "Rennstall"-Gründung?
    Hallo Community, Ich habe heute meine PS3 bekommen und das Spiel GT5, mir ist dazu eine ganz nette Idee gekommen undzwar, im Multiplayer kann man...

  2. Verkaufe

    Gran Turismo 5 deutsche Version wie "neu"
    Verkaufe hier mein GT5 da ich absolut nicht zum Spielen komme und wenn dann zock ich Black Ops deshalb verkauf ich es! Deutsche Version Disc:...

  3. DLC: "undead nightmare" nach Mission: " heilmittel für die meisten gebrechen" ende?
    hallo leute, beim DLC "undead nightmare" habe ich nach der Mission: " heilmittel für die meisten gebrechen" ein problem! ich habe d....

  4. Verkaufe

    Gran Turismo 5 "Neu" und weitere Spiele
    Hi, hab hier noch GT5 Neu liegen, habe ich geschenk bekommen, aber habe das Spiel doppelt somit brauch ich eins nicht! preis 45€ .. hab noch...

  5. Sonys John Koller zum Thema "LBP", "Rock Band" und "Guitar Hero" für PSP
    “Guitar Hero”, “Rock Band” oder sogar “LittleBigPlanet” für die PSP? Ein heißes Gerücht dieser Tage. Besonders zum Thema “LittleBigPlanet” für die...

Stichworte zum Thema Gran Turismo 5 - Mit welchen Autos ist man "erfolgreich"?

  • gran turismo 5 bestes auto

    ,
  • gt5 bestes auto

    ,
  • gran turismo 5 beste autos

    ,
  • gt5 beste autos

    ,
  • bestes auto gt5

    ,
  • gran turismo 5 schnellstes auto

    ,
  • gran turismo 5 gute autos,
  • gt5 gute autos,
  • gran turismo 5 bestes auto zum tunen,
  • beste autos gran turismo 5,
  • gran turismo 5 die besten autos,
  • beste auto gran turismo 5,
  • besten autos gt5,
  • bestes auto gran turismo 5,
  • gran turismo 5 auto tipps

Neues Thema erstellen

?