Thema: Tipps für X1 Herausforderung

Diskutiere im PS3 Forum über Tipps für X1 Herausforderung im Bereich "Gran Turismo 5". Zitat von developr Bist du manuell oder automatik gefahren? Manuell. Ich will dem Spiel seinen Sinn als Simulation behalten lassen ...
  1. #51
    Avatar von E_23_T_J
    Beiträge
    65
    Nützliche Beiträge
    1

    Standard AW: Tipps für X1 Herausforderung

    Zitat Zitat von developr Beitrag anzeigen
    Bist du manuell oder automatik gefahren?
    Manuell.
    Ich will dem Spiel seinen Sinn als Simulation behalten lassen

    Zitat Zitat von E_23_T_J Beitrag anzeigen
    Manuell. Ich will dem Spiel seinen Sinn als Simulation behalten lassen
    Deswegen auch alle Fahrhilfen aus

  2. Anzeige

    Standard AW: Tipps für X1 Herausforderung

    Schau mal hier: Tipps für X1 Herausforderung . Dort wird jeder fündig!

  3. #52
    Administrator
    Beiträge
    10.331
    Nützliche Beiträge
    390

    Standard AW: Tipps für X1 Herausforderung

    Na in der DTM fahren die doch mittlerweile auch mit DSG .

    Mit manuell kann man aber 200-500 U/Min später schalten. Vielleicht macht das ja tatsächlich was aus.

  4. #53
    Avatar von E_23_T_J
    Beiträge
    65
    Nützliche Beiträge
    1

    Standard AW: Tipps für X1 Herausforderung

    Zitat Zitat von developr Beitrag anzeigen
    Na in der DTM fahren die doch mittlerweile auch mit DSG .

    Mit manuell kann man aber 200-500 U/Min später schalten. Vielleicht macht das ja tatsächlich was aus.
    also beim X1 nicht mehr wirklich. ich denke mal, das da nur wenig bis sehr wenig so genau mit dem dingen umgehen können das das später schalten wirklich was bringen würde. hier gehts mehr darum das man nicht vom gas gehen muss um eine schaltvorgang auszulösen. das wiederrum vermeidet das "nicken" des fahreuges (Jaaaa, auch der X1 nickt beim bremsen und beschleunigen), und hält ihn "etwas" ruhiger auf der strasse.

  5. #54
    Avatar von FormelFelix
    Beiträge
    701
    Nützliche Beiträge
    78

    Standard AW: Tipps für X1 Herausforderung

    fahrhilfen an/aus ist eigentlich relativ egal wenn du mit lenkrad spielst (zumindest beim X1)
    Hab den Nürburgring und Monza auf Gold, nur in Suzuka haperts .
    tipps: auf dem nürburgring gibt es einige fette auslaufzonen. Nutz die ganze strecke um möglichst viel speed zu behalten.
    Gibt auch einige guides in youtube, such einfach mal damit.
    Hab auch 2 stunden auf dem nürburgring für die gold gebraucht um die perfekten runden zu schaffen. (Hab damals eine GT5 platin trophy für realistisch gehalten)....

  6. #55
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Tipps für X1 Herausforderung

    Hallo zusammen. Ich habe es geschafft den Nürburgring und Monza auf Gold abzuschließen. Dies verlangte mir aber schon ziemlich Aufwand und Nerven ab.
    Zudem habe ich mit dem Game-Pad geschafft. Aber Suzuka ist wirklich unzumutbar!!
    Ich würde mich auch freuen , wenn der Glitch noch funktionieren würde bzw.es mehr Hilfe oder Tipps geben würde , auch von denen die es schon geschafft haben.

    Ich kann den noch versuchenden Pad Spielern folgendes empfehlen:
    Guckt euch Videos auf YouTube an und merkt euch Bremspunkte und Fahrlinien.
    Automatik Getriebe (-Es funktioniert meistens besser und konstanter als das Manuelle , und man kann sich besser auf andere Sachen konzentrerien.)
    Traktionskontrolle: Aus
    Abs : min. auf 1
    Rutsch Stopp : Ein
    Alles andere : Aus

    Schönen Gruß / Wer noch Tipps für Suzuka hat kann gerne noch antworten.

  7. #56
    Avatar von BLACK7SILVER
    Beiträge
    18
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Tipps für X1 Herausforderung

    Ich fand die X1-Herausforderung nicht schwer, muss jedoch sagen mit Suzuka hatte ich meine Schwierigkeiten. Für das "MEISTERN" der Strecke in unter der Zielzeit habe ich 14 Stunden gebraucht, mit dem Pad bin ich um ca. 1 Sekunde an der Gold-Zielzeit vorbeigerasselt.

    MfG
    Geändert von BLACK7SILVER (01.02.2014 um 20:51 Uhr)

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen zu Tipps für X1 Herausforderung

  1. Red Bull X1-Herausforderung
    https://www.ps3-forum.de/images/ps3/trophies/gran-turismo-5/red-bull-x1-herausforderung.png Beschreibung: Schließen Sie die folgende...

  2. Die Herausforderung
    https://www.ps3-forum.de/images/ps3/trophies/nhl-10/herausforderung.png Beschreibung: Fordere ein anderes EA SPORTS. Tipps: Falls du...

  3. Herausforderung angenommen
    https://www.ps3-forum.de/images/ps3/trophies/supercar-challenge/herausforderung-angenommen.png Beschreibung: Die erste Runde des Karrieremodus...

  4. Herausforderung gemeistert
    https://www.ps3-forum.de/images/ps3/trophies/supercar-challenge/herausforderung-gemeistert.png Beschreibung: Den Karrieremodus mit über 32.000...

  5. Extreme Herausforderung
    https://www.ps3-forum.de/images/ps3/trophies/tom-clancys-hawx/extreme-herausforderung.png Beschreibung: Alle Kampagnen-Missionen im...

Stichworte zum Thema Tipps für X1 Herausforderung

  • gran turismo 5 sebastian vettel herausforderung tipps

    ,
  • gt5 sebastian vettel herausforderung tipps

    ,
  • gran turismo 5 vettel herausforderung tipps

    ,
  • gt5 sebastian vettel challenge glitch

    ,
  • gran turismo 5 x1 herausforderung tipps

    ,
  • gt5 vettel herausforderung

    ,
  • gt5 sebastian vettel herausforderung

    ,
  • sebastian vettel herausforderung tipps

    ,
  • vettel herausforderung gt5

    ,
  • gt5 sebastian vettel herausforderung einstellungen

    ,
  • gt5 x1 einstellungen

    ,
  • gt5 tipps

    ,
  • gt5 vettel suzuka tipps

    ,
  • gt5 sebastian vettel challenge tipps

    ,
  • gt5 x1 tipps

Neues Thema erstellen

?