Thema: Tipps für X1 Herausforderung

Diskutiere im PS3 Forum über Tipps für X1 Herausforderung im Bereich "Gran Turismo 5". Hallo Leute, Bin gestern das erste Mal die X1 Herausforderung gefahren. Ich spiele mit Lenkrad und Playseat und ich muss ...
  1. #1

    Beiträge
    9
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard Tipps für X1 Herausforderung

    Hallo Leute,

    Bin gestern das erste Mal die X1 Herausforderung gefahren.
    Ich spiele mit Lenkrad und Playseat und ich muss sagen mein
    Puls war nach den ersten paar Versuchen auf 360! (Dieses Fahrzeug ist einfach nur krank *g*, Kampfjet-mäßig)

    Monza habe ich irgendwie geschafft unter die 2:15min zu kommen, aber die 2 anderen Herausforderungen sind ja sehr extrem.

    Hab mir gedacht, ich eröffne mal einen Thread für Tipps und Tricks für die X1 Rennen.

    Mein Tipp für Monza: 2.Schikane kann durchgefahren werden!


    Lg Kremi

  2. Anzeige

    Standard AW: Tipps für X1 Herausforderung

    Schau mal hier: Tipps für X1 Herausforderung . Dort wird jeder fündig!

  3. #2

    Beiträge
    21
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Tipps für X1 Herausforderung

    Zitat Zitat von Kremi23 Beitrag anzeigen

    Monza habe ich irgendwie geschafft unter die 2:15min zu kommen.............

    Lg Kremi
    .................und somit immer noch nicht Bronze, da Du dafür unter 2:10 bleiben musst , hast Dich aber mit Sicherheit nur vertan.

  4. #3

    Beiträge
    9
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Tipps für X1 Herausforderung

    ja natürlich mein ich die 2:10min

  5. #4

    Beiträge
    59
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Tipps für X1 Herausforderung

    als ich mich daran gewagt hatte und ich endlich mal 2 Runden auf dem Nürburgring geschafft hatte, da dachte ich: "wow das war wirklich schnell." Doch dann habe ich gesehen das ich noch ca 40 Sek. hätte schneller fahren müssen und da bin ich doch bei diesem riesen abstand habe ich dann doch auch glatt die Lust verloren es weiter zu probieren
    Da ich das Spiel wohl eh nie zu 100% fertig spielen werde ist mir das auch nicht so wichtig

  6. #5
    Ehrenmitglied Avatar von der_wasi
    Beiträge
    7.784
    Nützliche Beiträge
    42

    Standard AW: Tipps für X1 Herausforderung

    Ich finds auch irre schwer. Monza ist machbar aber die anderen sind echt kacke. Da sind zu viele Kurven um Fehler zu machen.
    Ich hab z.B. das Problem, dass ich in Kurven immer innen von der Strecke ab komme statt aus der Kurve zu fliegen. Das Ding ist einfach zu unrealistisch.

  7. #6

    Beiträge
    9
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Tipps für X1 Herausforderung

    ja so is es mir auch gegangen mit nürburgring, wie ein irrer um die kurven, glaubt ich bin schnell und dann disqualifiziert 35sek auf bronze
    nach dem dritten versuch hab ich es gelassen...

    mich würde interessieren wie es manche geschafft haben...also bitte leute meldet euch und helft uns unbegabten aus *gg*

  8. #7

    Beiträge
    9
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Tipps für X1 Herausforderung

    morgen,

    ich habe in einem anderen forum gelesen, dass es von vorteil ist die traktionskontrolle zu deaktivieren. bin leider in der arbeit und kann es nicht ausprobieren. kann das jemand bestätigen?

    lg kremi

  9. #8
    Ehrenmitglied Avatar von der_wasi
    Beiträge
    7.784
    Nützliche Beiträge
    42

    Standard AW: Tipps für X1 Herausforderung

    Die TSK verhindert das Durchdrehen der Räder wenn ich das richtig sehe, oder? Ist die Frage ob du 1500 PS beherrschen kannst oder nicht.

  10. #9

    Beiträge
    9
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Tipps für X1 Herausforderung

    jo das wird sich dann zeigen wenn ich daheim bin, obwohl mich das auto ja schon mit fahrhilfen fertig macht, einfach zu schnell dieses teil

    vielleicht sollt ichs mal nüchtern ausprobieren

  11. #10
    Avatar von Santos_M
    Beiträge
    11
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Tipps für X1 Herausforderung

    Moin jungs,

    habe mal bisschen gesucht vielleicht kann man hier paar hilfen raus sehen ins sache "Kurven geschwindigkeit" Nordschleife....

    YouTube - Gran Turismo 5 - Red Bull X2010 S.Vettel - Nordschleife 3'28.902

    mfg Santos

+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Tipps für X1 Herausforderung

  1. Red Bull X1-Herausforderung
    https://www.ps3-forum.de/images/ps3/trophies/gran-turismo-5/red-bull-x1-herausforderung.png Beschreibung: Schließen Sie die folgende...

  2. Die Herausforderung
    https://www.ps3-forum.de/images/ps3/trophies/nhl-10/herausforderung.png Beschreibung: Fordere ein anderes EA SPORTS. Tipps: Falls du...

  3. Herausforderung angenommen
    https://www.ps3-forum.de/images/ps3/trophies/supercar-challenge/herausforderung-angenommen.png Beschreibung: Die erste Runde des Karrieremodus...

  4. Herausforderung gemeistert
    https://www.ps3-forum.de/images/ps3/trophies/supercar-challenge/herausforderung-gemeistert.png Beschreibung: Den Karrieremodus mit über 32.000...

  5. Extreme Herausforderung
    https://www.ps3-forum.de/images/ps3/trophies/tom-clancys-hawx/extreme-herausforderung.png Beschreibung: Alle Kampagnen-Missionen im...

Stichworte zum Thema Tipps für X1 Herausforderung

  • gran turismo 5 sebastian vettel herausforderung tipps

    ,
  • gt5 sebastian vettel herausforderung tipps

    ,
  • gran turismo 5 vettel herausforderung tipps

    ,
  • gt5 sebastian vettel challenge glitch

    ,
  • gran turismo 5 x1 herausforderung tipps

    ,
  • gt5 vettel herausforderung

    ,
  • gt5 sebastian vettel herausforderung

    ,
  • sebastian vettel herausforderung tipps

    ,
  • vettel herausforderung gt5

    ,
  • gt5 sebastian vettel herausforderung einstellungen

    ,
  • gt5 x1 einstellungen

    ,
  • gt5 tipps

    ,
  • gt5 vettel suzuka tipps

    ,
  • gt5 sebastian vettel challenge tipps

    ,
  • gt5 x1 tipps

Neues Thema erstellen

?