Thema: Mein Bericht zu Shooter Games auf Playstation

Diskutiere im PS3 Forum über Mein Bericht zu Shooter Games auf Playstation im Bereich "Ego- und Taktik-Shooter". Hallo Liebe Community und alle Freunde des Shooter Gernes! Ich möchte nun meinen Bericht vorstellen der euch über meine Kentnisse ...
  1. #1
    Gelöscht
    Beiträge
    153
    Nützliche Beiträge
    11

    Standard Mein Bericht zu Shooter Games auf Playstation

    Hallo Liebe Community und alle Freunde des Shooter Gernes! Ich möchte nun meinen Bericht vorstellen der euch über meine Kentnisse erzählen zum Thema Campen und Rushen bei solchen Games. Da ich jetzt eingefleischter Call of Duty Zocker bin nehme ich denn aktuellen Teil als Beispiel zum erklären einiger Dinge! Für manche die es noch nicht wissen sollten habe ich eine kleine Erklärung gemacht.



    Hier die Erklärung des Spielstils eines Campers meiner Meinung:


    • Warum könnten Camper die besseren Spieler sein?
      Wie jeder weis, würde ein Mensch niemals offen in eine Schießerei laufen, dass heißt: Er sucht sich Deckung, egal ob ein großer Stein, eine Wand, eine Höhle, einen Graben, im Wasser, in einer Nische, hinter Bürotischen oder andere Möbelstücke... es wird immer vorsichtig vorgegangen um ja nicht selbst getroffen zu werden! man muss ja auch schließlich nachladen mal bei einem Schusswechsel, bei unterzahl Situation sich in eine gut Position bringen wo man schlecht angegriffen werden kann! Warum sollte das in unseren Lieblingsspielen nicht so sein? Ja wir wissen ja, das Gaming ist nicht real aber warum sollte man es nicht so spielen wie es in echt wäre? Es gibt genügend Gründe warum es besser wäre und sich Topleute noch gute Fähigkeiten dadurch erlernen könnten! Warum muss man ein Rusher sein und wild auf der Map herumlaufen das jeder ihn sehen kann? Macht das Sinn und Spaß? Hat das was mit Taktik und Verständnis zu tun? ! Call of Duty allein ist es schon so gemacht, dass man es mit Schach ein wenig vergleichen kann,
      kluge Spielzüge zu machen, jeder Fehler wird daher hart bestraft! Das macht es spannend, es gibt viele unterschiedliche Taktiken die man verwenden kann. Von Schildkröten-formation aus Asterix( wäre mit Taktikschild möglich) oder wie im Fussball jeder Aufgeteilt auf einer Position oder doppelt spielt! So macht es doch viel mehr Spaß

      Warum man ein Camper sein kann, warum man sich nicht schämen muss
      Wie jeder weis, hat jeder Mensch Fähigkeiten in unterschiedliche Bereiche. In Shooter Spielen gibt es auch einige Kategorien! Wie würde ihr euch einschätzen? Es gibt leute die nicht so gut zielen können, warum sollte man da das Risiko eingehen Aggressiv zu spielen wenn man sich für das zielen Zeit lassen kann? Man muss ja seine Spielweise ausgleichen können um gegen andere mit zuhalten. Jeder kann etwas anders gut, nicht jeder ist gleich! Auch im Sport wie Fußball, jeder hat seine eigenen stärken und schwächen. Auch im E-sport... darum macht das uns nicht zum schlechteren Spieler( oder wie manche sagen... Noobs. nur weil man diese defensive Spielweise hat ) Immerhin kommt man dadurch auch manchmal bis hin zu öfters mit guten Erfolg Vorrang und sogar die besten der besten mithalten oder sogar schlagen!



    Und hier nochmals das Gleiche nur des Spielstils eines Rushers meiner Meinung:


    • Warum könnte der Rusher der bessere Spieler sein?
      Der Rusher ist der aktivere Spieler der die Zweikämpfe sucht und nicht vor einem vorzeitigem Spiele aus zurückschreckt. Meist haben diese Spieler ein sehr gutes Zielvermögen und können daher das Gegnerteam überrumpeln. Leider hat es auch nachteile. Des Öfteren laufen sie in die kleinen fallen eines Campers hinein und ärgern sich daher zu tote. Die kleine in bogen geformte teile die man Claymores nennt oder die S-Minen. Ganz gemein können auch C4 Sprengstoff sein. Alles schön und gut aber mit geübten Blick und vorsichtigerem Gang geht der Rusher so etwas aus dem weg !

      Warum man ein Rusher sein kann, warum man sich nicht schämen muss
      Ganz einfach, da man viel Risiko auf sich nimmt beweist es das man Mut hat und sich vor dem Gegner nicht versteckt. Daher darf man sich auch ein echten Mann nennen im Spiel. Dem Tod im Spiel kann immer mal passieren. Auch durch Kuriose Situation wie unerwartete explodierende Fässer oder Fahrzeuge. Daher sollte man sich nicht ärgern lassen von anderen Spielern.





    Meine Persönliche Meinung und Spielstil

    Ich selber habe es mir erlernt eine Mischung aus beidem zu werden! Aus dem Grund das man einfach unberechenbarer ist. Dazu sich der Situation anpassen kann. Einen richtig schlechten Spieler gibt es nicht. Es gibt aber auch keinen Über Owner. Kein Mensch auf der Welt ist Perfekt und kann alles. Auch so bei unserem geliebten CoD. Jeder Spielstil hat seine Vor und Nachteile. Daher kommt es eben bei falsche Taktiken oft so, dass manche Spieler sich extrem über die andere beschweren. Wie immer Puplics. Wenn sie zum beispiel Visier haben und nicht mit Granaten erreichbar sind, dazu noch mit Claymores einmauern. Warum versucht ihr es nicht mit Fernkampf Waffen? Sniper? Rauchgranaten gibt es auch um unbemerkt nach vorne zu schleichen damit man dem Gegner sehr nahe kommt. Also sind sie nicht unbesiegbar und jeder hat eine Chance. Also daher kommt man zum Entschluss. Nicht aufgeben und denn Kopf hängen lassen. Der wahre Noob ist nur der schlechte Verlierer, der Hatet und flamet gegen andere Spieler die Fair sind. Denn Cheater, Laager durch Leitungsmanipulation , booster, oder Vorwürfliche und Beleidigende worte im Sprachchat sagen wollen wir doch alle nicht oder? Wir sind alle ein Teil der Community des PSN. Darum BITTE ich alle einfach solche unfaire und sinnfreie dinge sein zu lassen. Sich über andere Spieler zu beschweren nur weil der eben einen anderen Spielstil haben und gut mit einer passenden Taktik sehr gut Funktioniert, daher dann auch mal überlegen gewinnen.

    DANKE an ALLE die das durch gelesen haben! Über eure Meinung und Feedback würde ich mich sehr freuen. Viel Spaß weiterhin beim Zocken wünsch ich euch mit CoD. Ich wünsche mir einfach ein Respekt volleres verhalten. Ich hoffe das ich zum nachdenken anregen konnte.
    ================================================== ================================================== ============


    Und hier könnt ihr noch selbst euren Bewertungsbogen ausfüllen und der Com zeigen wie ihr euch Persönlich als Spieler einschätzt auch wenn es nicht ganz soviel aussagt. A bissl Spaß muss sein! ^.^ . Von 1 (Ganz Schlecht bis Sehr Gut) 100 Beispiel siehe hier unten gleich


    • Dein Name: Blauauge1
      Spielertyp (Camper,Rusher,Beides) : Beides
      Lieblingswaffe: UMP45 mit Rotpunktvisier
      Zielen: 60
      Granaten Werfen: 65
      Aufpassen aufs Umfeld: 65
      Verstecken: 90
      Lautlos Angreifen: 80
      Zweikämpfe Gewinnen: 50
      1onX Situationen Gewinnen: Je nach tagesform 50 bis 80
      Bomben legen: 75
      Aktivität auf der Map: 50
      Map Kenntnisse: 70
      Taktisches Verständnis: 65
      Sinnvolles Chatreden: 85

  2. Anzeige

    Standard AW: Mein Bericht zu Shooter Games auf Playstation

    Schau mal hier: Mein Bericht zu Shooter Games auf Playstation . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Avatar von BadCompany
    Beiträge
    2.853
    Nützliche Beiträge
    124

    Standard AW: Mein Bericht zu Shooter Games auf Playstation

    Aha...

    ...Na Dann...

    Campen an sich ist ja auch nicht unbedingt verwerflich. Nur kotzt es einen an wenn diese ganzen Hohlhoden vor der Gegenrischen Base(in dem Fall meiner) hocken und man keine Chance mehr hat auch nur zwei Schritte zu laufen.

    Ich gehe sogar des öfteren soweit das ich meine eigenen Leute abschieße wenn sie vor der Base der anderen hocken(spiel ja deshalb nur Hardcore :P)

  4. #3
    Avatar von err0r
    Beiträge
    5.210
    Nützliche Beiträge
    323

    Standard AW: Mein Bericht zu Shooter Games auf Playstation

    Auch wenn du den Punkt anführst, dass es nur ein Spiel ist, unterschätzt du ihn meines Erachtens. Es ist nun mal nicht die Realität und wenn man stirbt, dann steigt man sofort wieder ein. Camper (also die richtig extremen) verlangsamen das Spiel total und nehmen einfach ziemlich viel Spaß bei gleichzeitiger Erhöhung des Frustfaktors. Und das ist genau das, was ich beim Spielen nicht will. Wenn Realismus kein Spaß macht, dann sollen Spiele bitte nicht realistisch gespielt werden. Ich bezweifle nämlich, dass echter Krieg so geil ist hinsichtlich des Spaßfaktors

    Trotzdem mal ganz nette und kluge Gedankengänge von dir!

    EDIT:
    Dein Bewertungsbogen hängt bei mir ganz vom Spiel ab, daher bezieh ichs mal auf Black Ops
    Dein Name: err0r
    Spielertyp (Camper,Rusher,Beides) : Rusher
    Lieblingswaffe: FAMAS, AK47, AUG (alle mit Schalldämpfer)
    Zielen: 85
    Granaten Werfen: 50
    Aufpassen aufs Umfeld: 90
    Verstecken: 30
    Lautlos Angreifen: 80
    Zweikämpfe Gewinnen: 85
    1onX Situationen Gewinnen: Wenn x für die Anzahl der Spieler steht, dann kommts ganz drauf an
    Bomben legen: ?
    Aktivität auf der Map: 100, ich renn eigentlich immer die komplette Map ab
    Map Kenntnisse: 95
    Taktisches Verständnis: Ich spiele als Einzelspieler, im Team wäre ich dafür vermutlich weniger brauchbar, aber meine eigene Spielweise verstehe ich zu 100%
    Sinnvolles Chatreden: Wie gesagt: Spiele als Einzelspieler. Wenn n Kumpel dabei ist, wird meist nur dummes Zeug gelabert
    Geändert von err0r (28.04.2012 um 23:04 Uhr)

  5. #4
    Avatar von PiiNK_eMo_GiiRL
    Beiträge
    4.476
    Nützliche Beiträge
    722

    Rotes Gesicht AW: Mein Bericht zu Shooter Games auf Playstation

    Ich beziehe meinen Bogen auf Battlefield 3:

    Dein Name: PiinK
    Spielertyp (Camper,Rusher,Beides) : Rusher
    Lieblingswaffe: AN-94, MP7, F2000
    Zielen: 75
    Granaten Werfen: 90
    Aufpassen aufs Umfeld: 60
    Verstecken: 60
    Lautlos Angreifen: 20
    Zweikämpfe Gewinnen: 90
    1onX Situationen Gewinnen: 60
    Bomben legen: Spiele kein Rush :b Flaggen erobern: 95
    Aktivität auf der Map: 90
    Map Kenntnisse: 100
    Taktisches Verständnis: 85
    Sinnvolles Chatreden: 0

  6. #5
    Gelöscht
    Beiträge
    153
    Nützliche Beiträge
    11

    Standard AW: Mein Bericht zu Shooter Games auf Playstation

    Zitat Zitat von PiiNK_eMo_GiiRL Beitrag anzeigen
    Ich beziehe meinen Bogen auf Battlefield 3:

    Dein Name: PiinK
    Spielertyp (Camper,Rusher,Beides) : Rusher
    Lieblingswaffe: AN-94, MP7, F2000
    Zielen: 75
    Granaten Werfen: 90
    Aufpassen aufs Umfeld: 60
    Verstecken: 60
    Lautlos Angreifen: 20
    Zweikämpfe Gewinnen: 90
    1onX Situationen Gewinnen: 60
    Bomben legen: Spiele kein Rush :b Flaggen erobern: 95
    Aktivität auf der Map: 90
    Map Kenntnisse: 100
    Taktisches Verständnis: 85
    Sinnvolles Chatreden: 0

    Sinnvolles Chatreden: 0

    GEIL , du wirst mir immer sympatischer ^_^

  7. #6

    Beiträge
    25
    Nützliche Beiträge
    1

    Standard AW: Mein Bericht zu Shooter Games auf Playstation

    Besser kann Mann die Camper/Rusher Situation nicht erklehren! Daumen hoch
    Black Ops
    Dein Name: HAXPEHA
    Spielertyp (Camper,Rusher,Beides) : Beides
    Lieblingswaffe: Famas, AUG
    Zielen: 90
    Granaten Werfen: 15
    Aufpassen aufs Umfeld: 95
    Verstecken: 40
    Lautlos Angreifen: 80
    Zweikämpfe Gewinnen: 70-90 (je nach Verbindung)
    1onX Situationen Gewinnen: 70
    Bomben legen: X
    Flagen erobern: 90
    Aktivität auf der Map: 85
    Map Kenntnisse: 99,99
    Taktisches Verständnis: 95
    Sinnvolles Chatreden: 90

  8. #7
    G-Effect57
    Gast

    Standard AW: Mein Bericht zu Shooter Games auf Playstation

    Modern Warfare 3

    Dein Name: coolplayer49

    Spielertyp (Camper,Rusher,Beides) : Beides
    Lieblingswaffe: MP7-ACR 6.8
    Zielen: 75
    Granaten Werfen: 45
    Aufpassen aufs Umfeld: 80
    Verstecken: 55
    Lautlos Angreifen: 60
    Zweikämpfe Gewinnen: 65
    Bomben legen: 70
    Aktivität auf der Map: 85
    Map Kenntnisse: 85
    Taktisches Verständnis: 70
    Sinnvolles Chatreden: 80
    Geändert von G-Effect57 (11.10.2012 um 21:43 Uhr)

Ähnliche Themen zu Mein Bericht zu Shooter Games auf Playstation

  1. Mein Playstation 3 Network Account wurde einfach gesperrt
    Mein Playstation 3 Network account wurde einfach gesperrt und ich habe ncihts gemacht aber ich würde gerne den Code ersetzt bekommen wie kann ich das...

  2. Mein Playstation Network Account wurde gehackt
    Hallo, als ich mich Heute anmelden wollte ging es nicht , ich habe auf meine hotmail geguckt da wahren 2 E-mails von Playstation dass ich meine...

  3. Guerrilla Games arbeitet an neuem First-Person-Shooter
    Die neue Stellenausschreibung von Guerrilla Games, lässt vermuten, dass sie an einem neuen First-Person-Shooter arbeiten. Das sie an einer komplett...

  4. Co op Shooter Games gesucht!
    Hey Leute, mein bester Freund und ich suchen ein Game mit dem wir gemeinsam kämpfen können. Der Modus heißt doch co op oder? Wir suchen ein...

  5. Super Online-Games (Shooter)...Welche? Cod4?
    HEy LEute, hab gesuct aber nix gefunden, was meinem Anliegen wirklich entspricht. Und zwar möchte ich nen OnlineShooter haben (rumlaufen,...

Stichworte zum Thema Mein Bericht zu Shooter Games auf Playstation

  • pas3 einfache shooter games

    ,
  • wie spielt man shooter auf playstation

    ,
  • spielertypen onlineshooter

    ,
  • bericht über ego-shooter spiele

    ,
  • shooterspiele wo man viel schleichen muss

    ,
  • mein mann spielt shooterspiele

    ,
  • wie visiere ich den gegner bei battlefield 3 auf psp 3 mein gegner richtig an

    ,
  • camper verstecke battlefield 3

    ,
  • asterix taktik fussball

    ,
  • bericht über shooterspiele

    ,
  • wie spielt ihr ego shooter bei der ps3

    ,
  • ego shooter camper taktik

    ,
  • bf3 camper verstecke

    ,
  • campen shooter

Neues Thema erstellen

?