Thema: Mein PS3 Account wurde gehackt?

Diskutiere im PS3 Forum über Mein PS3 Account wurde gehackt? im Bereich "Playstation Network". wenn ich nun auf mein ps3 Account zugreifen möchte, kann ich mich nicht anmelden. Immer wenn ich es versuche steht ...
  1. #1

    Beiträge
    1
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard Mein PS3 Account wurde gehackt?

    wenn ich nun auf mein ps3 Account zugreifen möchte, kann ich mich nicht anmelden. Immer wenn ich es versuche steht dort '' ( ONLINE ID
    GEÄNDERT WORDEN ODER PASSWORT GEÄNDERT WORDEN) Da ich nichts geändert habe & meine Familie auch nicht, muss ich ja gehackt sein.
    Da ich plötzlich auf dem Account ein neues Bild driine habe und ein anderes Kommentar.
    Auf Passwort vergessen, kann ich auch nicht zugreifen weil das Geburtsdatum geändert wurde.
    Die einzigste Möglichkeit wäre bei sony anzurufen, aber ich weiss nicht mehr genau , ob ich alle Daten richtig bei der rigestrierung vor einem jahr eingegeben habe ? Was tuen?

  2. Anzeige

    Standard AW: Mein PS3 Account wurde gehackt?

    Schau mal hier: Mein PS3 Account wurde gehackt? . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Avatar von Avion
    Beiträge
    170
    Nützliche Beiträge
    6

    Standard AW: Mein PS3 Account wurde gehackt?

    An deiner Stelle würde ich einfach mal auf gut Glück trotzdem mal bei Sony anrufen und denen die Situation erklären. Hast du deine Daten irgendwann mal weitergegeben? So an sich ist's doch recht seltsam, dass sich einfach jemand deinen Account schnappen kann.
    Falls Sony dir nicht glauben sollte, musst du dir wahrscheinlich eh wohl oder übel einen neuen Account machen. Klar ist's doof, dass deine Trophäen dann weg sind, aber immerhin bleiben dir deine Speicherstände :/

    Und in einem anderen Thread steht (im "Wie kann ich meine PSN ID ändern?", dass du weder ID noch Geburtsdatum ändern kannst, wenn du dieses einmal eingegeben hast. Also kann das eigentlich nicht sein, ich würd trotzdem nochmal auf Passwort zurücksetzen gehen, denn wie gesagt. Das Geburtsdatum kann man nicht nochmal ändern.
    Geändert von Avion (31.05.2012 um 18:04 Uhr)

  4. #3

    Beiträge
    1.017
    Nützliche Beiträge
    16

    Standard AW: Mein PS3 Account wurde gehackt?

    Kurz gesagt kann das so alles nicht sein.

    1. Der Geburtstag kann nicht geändert werden
    2. Die ID läßt sich nicht ändern
    3. Die email kann nur geändert werden, wenn jemand auf deine ursprüngliche email zugriff hat
    4. ehrlich gesagt habe ich noch nie von einer solchen Meldung im PSN gehört...

    Überprüf mal deine emails und schau ob du das richtige Passwort benutzt.

  5. #4
    Avatar von Zocker100
    Beiträge
    73
    Nützliche Beiträge
    1

    Standard AW: Mein PS3 Account wurde gehackt?

    Zitat Zitat von EisteeFreak13 Beitrag anzeigen
    wenn ich nun auf mein ps3 Account zugreifen möchte, kann ich mich nicht anmelden. Immer wenn ich es versuche steht dort '' ( ONLINE ID GEÄNDERT WORDEN ODER PASSWORT GEÄNDERT WORDEN) Da ich nichts geändert habe & meine Familie auch nicht, muss ich ja gehackt sein.
    Da ich plötzlich auf dem Account ein neues Bild driine habe und ein anderes Kommentar.
    Auf Passwort vergessen, kann ich auch nicht zugreifen weil das Geburtsdatum geändert wurde.
    Die einzigste Möglichkeit wäre bei sony anzurufen, aber ich weiss nicht mehr genau , ob ich alle Daten richtig bei der rigestrierung vor einem jahr eingegeben habe ? Was tuen?
    Bei mir ist das auch so, ich habe seit Samstag keinen zugriff mehr auf meinen account, ich habe gedacht meine PS3 spinnt also habe ich auf einen anderen acc probiert ob ich mich anmelden kann, als ich es konnte hab ich gleich einen freund gfragt ob mein acc online ist und was er tut, und er hat FIFA12 gespielt
    also an alle: ADDET NICHT ffmplayer_069
    ich glaube nähmlich zu 99,999% dass er das war

    Ich habe gerade von einen Freund erfahren dass der Typ meinen und auch ALLE anderen gehackten accounts dazu benutzt die Freunde in der Freundesliste zu hacken,
    der Freund hat mir grad gesagt dass sein 2t account gehackt worden ist also schreibt keinen in der freundesliste zurück wenn euch etwas komisch vorkommt.
    Geändert von Zocker100 (04.06.2012 um 15:13 Uhr) Grund: Freund gehackt

  6. #5

    Beiträge
    1
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Mein PS3 Account wurde gehackt?

    Mein PSN wurde auch gehackt so von einem don-shawn er wollte etwas von mir sharen ich glaube er hat mein psn pw und email geändert weil ich danach nicht mehr online konnte er meinte zu mir er hätte die daten nicht und dass ich ein jahr nicht mehr online kommen kann weil das psn mein account gesperrt hat.

  7. #6
    Avatar von G-o-e-p-p-i
    Beiträge
    1.676
    Nützliche Beiträge
    188

    Standard AW: Mein PS3 Account wurde gehackt?

    Zitat Zitat von GAMER_Knecht Beitrag anzeigen
    Mein PSN wurde auch gehackt so von einem don-shawn er wollte etwas von mir sharen ich glaube er hat mein psn pw und email geändert weil ich danach nicht mehr online konnte er meinte zu mir er hätte die daten nicht und dass ich ein jahr nicht mehr online kommen kann weil das psn mein account gesperrt hat.
    da biste grad selbst dran schuld; man gibt NIEMANDEM seine login daten; das ist auch nicht account gehackt, das ist einfach selbst schuld

  8. #7
    Avatar von Toni35
    Beiträge
    170
    Nützliche Beiträge
    9

    Standard AW: Mein PS3 Account wurde gehackt?

    Also so einfach kann kein Account gehackt werden,da muss mann schon irgendwelche Login Daten weitergegeben haben.
    Da sage ich nur selbst dran schuld.

  9. #8
    Avatar von Maxiking
    Beiträge
    91
    Nützliche Beiträge
    1

    Standard AW: Mein PS3 Account wurde gehackt?

    Wer macht sich schon die mühe und hack eure sinnlosen Accs

  10. #9
    Moritz2504
    Gast

    Standard AW: Mein PS3 Account wurde gehackt?

    tja leute so wie es aussieht schnappt der unsere accounts und ändert alles habe gestern eine e-mail bekommen das alles bei mir geändert wurde pw e-mail und das geburtsdatum

  11. #10
    Avatar von Waaagh
    Beiträge
    1.830
    Nützliche Beiträge
    195

    Standard AW: Mein PS3 Account wurde gehackt?

    Witziger Thread Da sharen Leute wie doof um die Welt, fallen damit auf die Nase und schreie von Hackern xD

Ähnliche Themen zu Mein PS3 Account wurde gehackt?

  1. Hilfe mein PS3 Account wurde gehackt
    Hallo erstmal ich brauch hilfe mein account wurde gehackt und ich weiß nicht was ich tun soll alles was ich mir gekauft habe alles was ich mir...

  2. Mein PSN Account wurde gehackt
    Also jemand hat meinen Psn account gehackt und die e-mail geändert und jetzt kann ich net mehr rein was soll ich machen ??

  3. Mein PSN-Account wurde gehackt
    hey leute, vllt. könnt ihr mia jaaa mal ghelfen ich wollte mich bai meiner ps3 anmelden und dann kahm auf einaml email oder pw ist ungültig. dann...

  4. Mein Account wurde gehackt
    Brauche mal hilfe.. Mein account wurde gehackt..Bin jetzt rang 70 und es ist alles freigeschaltet bei MW2. Was kann ich machen das es wieder...

Stichworte zum Thema Mein PS3 Account wurde gehackt?

  • meine ps3 wurde gehackt

    ,
  • ps3 gehackt

    ,
  • ps3 acc wurde gehackt

    ,
  • mein ps3 account wurde gehackt

    ,
  • ps3 wurde gehackt

    ,
  • mein ps3 acc wurde gehackt

    ,
  • was soll ich tun wenn mein psn gehackt wurde

    ,
  • psn account hacken

    ,
  • was wenn man ps3 passwort

    ,
  • ps3 wurde gehackt was tun

    ,
  • playstation network account gehackt

    ,
  • kann mein psn account gehackt werden

    ,
  • kann mein PSN konto geheckt werden

    ,
  • Was muss Mann tun wenn der PS3 Accaunt gehackt wurde

    ,
  • wie kann man wenn man gehackt worden ist seine email von ps3 zurücksetzen

Stichworte

Neues Thema erstellen

?