Thema: PSP plötzlich japanisch!!!

Diskutiere im PS3 Forum über PSP plötzlich japanisch!!! im Bereich "Allgemeines". Hi, habe ein Riesenproblem, habe vorhin GTA:LCS gezockt, dann habe ich das Game mittels Druck auf die "Home"-Taste beendet, UMD ...
  1. #1

    Beiträge
    38
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard PSP plötzlich japanisch!!!

    Hi,
    habe ein Riesenproblem, habe vorhin GTA:LCS gezockt, dann habe ich das Game mittels Druck auf die "Home"-Taste beendet, UMD ließ ich im Laufwerk, dann habe ich Kiunes, falls man das so nennen kann, installiert, getestet.
    Funzt.
    Während Kiunes lief ging die Dreieckstaste seltsamerweise kaum mehr, dann beendete ich den Browser,
    und fand mich in GTA wieder, am Anfang wo man Salvatore sieht, und der Ladebalken angezeigt wird.
    Ich drückte wieder die "Home"-Taste, da ich Musik hören wollte, nun war der Dialog der eigentlich fragt "Wollen Sie das Spiel wirklich beenden?" plötzlich japanisch, meinetwegen chinesisch, is für mich kein großer Unterschied, und egal ob ich die Rechte oder Linke Option wählte, die PSP kehrte immer wieder zu einem schwarzen Bildschirm mit dem zentralen Schriftzug "loading..." zurück, und oben rechts steht, blinkend, auch "loading...".
    Ich entfernte den Akku und rebootete die PSP, nun stand da etwas von Einstellungen zurücksetzen, und ich musste die Erstinstallation neu ausführen...
    Wisst ihr was da passiert ist, und sollte ich die PSP mal zum Händler bringen?
    Ich weiß der Thread war jetz recht unnötig, da ich auf die "erlösende" Idee mit dem Akku raus erst kam als der Thread schon verfasst war...
    Grüße
    Yannick/gTw34k3r

  2. Anzeige

    Standard AW: PSP plötzlich japanisch!!!

    Schau mal hier: PSP plötzlich japanisch!!! . Dort wird jeder fündig!

  3. #2

    Beiträge
    131
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: PSP plötzlich japanisch!!!

    Naja meine PSP Scheißt auch manchmal ab sonekacke...
    dann sacht der System daten Kapput der Olle...

  4. #3

    Beiträge
    89
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: PSP plötzlich japanisch!!!

    Halt ma den Ausschalter 10 sekunden gedruckt dann macht sie neustart

  5. #4
    Avatar von EiSTeeDeLuXE
    Beiträge
    400
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: PSP plötzlich japanisch!!!

    Zitat Zitat von tobi4711
    Halt ma den Ausschalter 10 sekunden gedruckt dann macht sie neustart
    er hat sie doch schon wieder zum laufen gebracht

    aber mal zum problem:
    denke nicht, dass es an kinues liegt, da das programm nur auf den browser zugreift.
    Da du ja auch die aktuellste Firmware hast, liegt der Fehler bestimmt in der Firmware und nicht in Fremdsoftware.
    Kann mir vorstellen, dass es bestimmt nervig ist, die Einstellung jedes mal wieder herzustellen.
    Test doch einfach, ob der Fehler öfter auftritt. also wenn du die beschriebene Reihenfolge einhälst.

    @Kiunes oder Jensen:
    greift Kiunes auf den GTA Exploit zu ?

    MfG

  6. #5
    Avatar von deinnachbar
    Beiträge
    65
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: PSP plötzlich japanisch!!!

    ist schon vorstellbar, das es an kiunes liegt. evtl. wird code auf dem browser ausgeführt, der sich unter gewissen umständen nicht mit der psp verträgt.

  7. #6
    Avatar von imported_Toby
    Beiträge
    208
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: PSP plötzlich japanisch!!!

    Ich hab auch Kiunes und bei mir wurden die Systemeinstellungen gelöscht!

  8. #7
    Avatar von imported_Slusher
    Beiträge
    1.813
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: PSP plötzlich japanisch!!!

    Zitat Zitat von deinnachbar
    ist schon vorstellbar, das es an kiunes liegt. evtl. wird code auf dem browser ausgeführt, der sich unter gewissen umständen nicht mit der psp verträgt.
    Wenn das stimmt muss sich Kiunes aber schnell was einfallen lassen

  9. #8
    Avatar von imported_SHADOW
    Beiträge
    104
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: PSP plötzlich japanisch!!!

    BEi mir war´s auch Japanisch hab ein paar mal auf die wie "üblich" wenn ich HOME drücke auf das japaniche ja und kamm wider ins spiel zurück und ich hab auch den akku raus und musste die "grundeinstellungen" wider einstellen und es war mein lezter spiel stand gelöscht von Untold legend

  10. #9
    Avatar von SoulStar
    Beiträge
    197
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: PSP plötzlich japanisch!!!

    Deswegen lasst doch einfach mal diese Kiunes Faxen!
    Ich respektiere Kiunes dafür was er macht aber wie mann sieht solle er noch dran arbeiten!

  11. #10
    Avatar von imported_Toby
    Beiträge
    208
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: PSP plötzlich japanisch!!!

    Soulstar macht sich grade Freunde!

    Schreib doch nicht sowas wenn du selbst keine Ahnung vom proggen hast. Kiunes ist einfach nur geil und man weiß ja wohl net ob dieses Problem nur an Kiunes liegt!

Ähnliche Themen zu PSP plötzlich japanisch!!!

  1. HD PVR plötzlich kaputt
    Vor ein paar Tagen ungefähr habe ich mein Zimmer umgeräumt , also auch den Standpunkt der HD PVR. Doch danach hat sie nicht mehr funktioniert. Ich...

  2. Plötzlich dumpfer Sound
    Hallo Leute, Ich war heute fröhlich am daddeln (CoD BO) als mir das Spiel + Ps3 abgestürzt ist. Anschliessend viel mir auf das ich die Leute, die...

  3. PSN auf japanisch stellen um ID zu ändern
    Hallo Leute, Den Japanern ist es ja genehmigt (aus welchen Gründen auch immer) ihre PSN ID zu ändern, und dass auch noch kostenlos. Also frage ich...

  4. Wer liest und versteht japanisch?
    Bin grad Skype für PSP auf der Spur, habe meine PSP auf Japan umgeschalten und dann bei P-tv. nach Skype gesucht, anscheinend sollte das ja bereits...

  5. firmware 1.50jap egal ob psp japanisch/usa oder europäisch?!
    hallo zusammen aus italy! ich bin neu hir und wollte fragen ob es egal ist wen ich eine europäische psp habe und eine japanische firmware 1.50 drauf...

Neues Thema erstellen

?