Thema: 2GB Stick braucht lange um Daten zu kopieren.

Diskutiere im PS3 Forum über 2GB Stick braucht lange um Daten zu kopieren. im Bereich "PSP Hardware und Zubehör". Hallo alle zusammen. Habe eine Frage zur Memory Stick PRO DUO. Ich habe schon ein Stick mit 1GB jedoch wollte ...
  1. #1

    Beiträge
    4
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard 2GB Stick braucht lange um Daten zu kopieren.

    Hallo alle zusammen.

    Habe eine Frage zur Memory Stick PRO DUO.
    Ich habe schon ein Stick mit 1GB jedoch wollte ich auch einen mit 2GB, da ich viel Musik höre, Filme schaue natürlich auch Spiele. Dafür ist die PSP perfekt.
    Wie
    gesagt habe ich nun die 2GB mir gekauft Marke „SONY“. Was ich jedoch bemerkt habe, dass wenn ich Daten auf diesen Stick speichere so dauert es unwahrscheinlich lange.
    Verglichen mit dem 1GB fast 5mal so lange.
    z.B. habe ich eine Datei von 107 MB auf beiden Sticks ausprobiert
    ( eine und die Gleiche Datei).
    Bei der Karte mit 1GB hat es 20sec. gedauert um die gleiche Datei auf dem 2GB großem Stick zu kopieren hat es 1min und 15sec. gedauert.
    Das ist doch nicht normal !!!
    Ich muss jedoch sagen, dass alles von dem 2GB Stick läuft nur die lange Speicherung stört mich.
    Ist das wirklich SONY Produkt oder wieder so ein billig Schrot aus CHINA ???

  2. Anzeige

    Standard AW: 2GB Stick braucht lange um Daten zu kopieren.

    Schau mal hier: 2GB Stick braucht lange um Daten zu kopieren. . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Avatar von imported_Scarface
    Beiträge
    355
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: 2GB Stick braucht lange um Daten zu kopieren.

    du hast es ja noch gut 1 oder 2 min bei mir dauern 400 mb aufwerts manchma über 10 min das ist niocht normal du hast da ja noch glück muss aber dazu sagen mein stick is aus china

  4. #3
    Avatar von sPEEedFrEaK
    Beiträge
    978
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: 2GB Stick braucht lange um Daten zu kopieren.

    Vllt. haste einmal den Memory Stick Pro Duo Highspeed oder wie der auch heisst. und einmal den Lansgameren

  5. #4
    Gast220111
    Gast

    Standard AW: 2GB Stick braucht lange um Daten zu kopieren.

    Guck ma nach ob dein 1 gigabyte stick die Highspeed version ist. Wenn ja könntedas den Zeitunterschied erklären.

  6. #5
    Gast220111
    Gast

    Standard AW: 2GB Stick braucht lange um Daten zu kopieren.

    Verdammt Speedfreak war schneller hab zu langsam geantwortet!!!

  7. #6
    Avatar von Sango
    Beiträge
    39
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: 2GB Stick braucht lange um Daten zu kopieren.

    Zitat Zitat von ATeKa
    Verdammt Speedfreak war schneller hab zu langsam geantwortet!!!
    Und einen unnötigen Doppelpost geschrieben...



    Zum Topic: Ja es muss eigentlich wegen dem Highspeed dingens sein.
    Wo hast du sie gekauft? Kann auch sein, dass sie gefälscht ist...

  8. #7

    Beiträge
    4
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: 2GB Stick braucht lange um Daten zu kopieren.

    Also auf der Verpackung bei der 2GB Karte steht "Memory Stick PRO DUO" HIGH SPEED (80Mbps)
    Soeben habe ich andere Daten Versucht zu Kopieren. Ein Film mit ca. 940 MB dauert ca. 23min. !!! SHIT !!!!

  9. #8
    Avatar von sPEEedFrEaK
    Beiträge
    978
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: 2GB Stick braucht lange um Daten zu kopieren.

    Zitat Zitat von Gregi
    Also auf der Verpackung bei der 2GB Karte steht "Memory Stick PRO DUO" HIGH SPEED (80Mbps)
    Soeben habe ich andere Daten Versucht zu Kopieren. Ein Film mit ca. 940 MB dauert ca. 23min. !!! SHIT !!!!
    das is bei mir normal!
    Wegen USB1.1
    aber egal!
    hmm dann haste vllt. doch ne Fälschung

  10. #9

    Beiträge
    4
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: 2GB Stick braucht lange um Daten zu kopieren.

    Habe USB 2.0 und den Stick habe ich bei eBay gekauft.

  11. #10
    Avatar von imported_Scarface
    Beiträge
    355
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: 2GB Stick braucht lange um Daten zu kopieren.

    ja ich meinen auch und der kam aus china

Ähnliche Themen zu 2GB Stick braucht lange um Daten zu kopieren.

  1. PS3 braucht ungewöhnlich lange um hochzufahren
    Servus, Als ich heute Killzone gezockt hatte und wieder ins Menue ging,haengte sich das Bild samt Ton auf.(Die Menue Musik hatte gestockt) Ich...

  2. Daten von der Ps3 auf einen USB-Stick kopieren??
    Erstmal hallo So also zu meinem Problem: Ich hab mir ein Paar Lieder bei ITunes heruntergeladen und dann per Usb-Stick auf die PS3 kopiert. Doch...

  3. PS3 braucht sehr lange zum Hochfahren
    hallo zusammen. seit einiger zeit braucht meine plysi sehr lang bis ich mich anmelden kann. ca 3-4 minuten ist dieser schwarze startbildschirm...

  4. PS3 braucht lange normal
    Hi ich habe eine Frage ich habe seit gestern die PS3 und wenn ich eine seite im Internet mit der PS3 schlissen will deuert es lange es sieht aus ibb...

  5. PS3Video braucht ziemlich lange
    Hallo! Also wollte mir ein HD Film, der im MKV Format vorliegt in ein für die PS3 kompitables Format umwandeln. Habe mir ransat PS3Video...

Stichworte zum Thema 2GB Stick braucht lange um Daten zu kopieren.

  • memory stick kopieren dauert länger

    ,
  • wieso braucht meine ps3 für 2 gb so lange

    ,
  • wie lange dauert eine datenübertragung von 1gb auf usb stick

    ,
  • wie lange dauert es um 1gb auf einen stick zu bekommen

    ,
  • wie lang braucht die ps3 für 2gb

    ,
  • wie lange dauert es 1gb auf stick zu kopieren

Neues Thema erstellen

?