Thema: Mp3-Player Fehler (Nicht bei PSP)

Diskutiere im PS3 Forum über Mp3-Player Fehler (Nicht bei PSP) im Bereich "Smalltalk". Hi, Leute ich hab ein großes Problem. Ich habe meinen XA-MP52 Mp3-Player von JVC ca. 2-3 Monate nicht benutzt. Wenn ...
  1. #1
    Gesperrt
    Beiträge
    248
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard Mp3-Player Fehler (Nicht bei PSP)

    Hi, Leute ich hab ein großes Problem. Ich habe meinen XA-MP52 Mp3-Player von JVC ca. 2-3 Monate nicht benutzt. Wenn ich
    jetzt den Player starten will steht da: Datenträger bitte formatieren. Wenn er an den Pc angeschlossen kommt die Meldung: Datenträger muss formatiert werden. Drück ich dann auf formatieren dann kommt: Datenträger konnte nicht formatiert werden.
    Bitte helft mir, ich wollte erstmal euch fragen, bevor ich mich an den Support wenden, denn so wärs mir lieber. Die Google-Suche brachte mir auch keine Ergebnisse.

  2. Anzeige

    Standard AW: Mp3-Player Fehler (Nicht bei PSP)

    Schau mal hier: Mp3-Player Fehler (Nicht bei PSP) . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Avatar von imported_Slusher
    Beiträge
    1.813
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Mp3-Player Fehler (Nicht bei PSP)

    Das klingt irgendwie danach das der datenträger hinüber ist...

  4. #3
    Gesperrt
    Beiträge
    248
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Mp3-Player Fehler (Nicht bei PSP)

    Verdammt, das heißt dann umtauschen oder einschicken

  5. #4
    Avatar von fredddy
    Beiträge
    181
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Mp3-Player Fehler (Nicht bei PSP)

    du kannst versuchen mit dem Player selber zu formatieren wenn
    du noch ins menu kommst. Aber sonst umtauschen.

    MFG freddy

  6. #5

    Beiträge
    976
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Mp3-Player Fehler (Nicht bei PSP)

    Hat der Player einen fest eingebauten Datenträger?
    Sonst würde ich es mal mit einem anderen versuchen.

  7. #6
    Gesperrt
    Beiträge
    248
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Mp3-Player Fehler (Nicht bei PSP)

    Datenträger ist eingebaut und sofort, wenn ihc ihn starte kommt die Meldung und er schaltet sich automatisch aus

  8. #7
    Avatar von sPEEedFrEaK
    Beiträge
    978
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Mp3-Player Fehler (Nicht bei PSP)

    Vllt. mal eine neue Firmware flashen

  9. #8
    Gesperrt
    Beiträge
    248
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Mp3-Player Fehler (Nicht bei PSP)

    Bei dem geht echt nix mehr, ich kann über den Pc auch nicht irgendwie zugreifen, ich find ihn, kann aber nix machen. Und ne neue Firmware hab ich auch auf der offiziellen Seite oder sonstwo net gefunden.

  10. #9
    Gesperrt
    Beiträge
    248
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Mp3-Player Fehler (Nicht bei PSP)

    Wisst ihr sonst keine Möglichkeiten? Naja trotzdem danke für die Hilfe

  11. #10
    Avatar von imported_Slusher
    Beiträge
    1.813
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Mp3-Player Fehler (Nicht bei PSP)

    Zitat Zitat von CiTyMonk
    Wisst ihr sonst keine Möglichkeiten? Naja trotzdem danke für die Hilfe
    Doch, den player in reparatur schicken
    Andere möglichkeiten gibts nach deiner Fehlerbeschreibung imho nicht.

Ähnliche Themen zu Mp3-Player Fehler (Nicht bei PSP)

  1. PS3 inkompatibel zu blu rays und TVs !!! Nicht als blu ray Player zu gebrauchen!
    http://www.youtube.com/watch?v=RK8uJCsYBzs&feature=channel_video_title

  2. PS3.slim als Media-Player - was geht . was nicht
    Hallo erstmal.... zur zeit nutze ich einen pc um meinen fullHD.tv anzusteuern, es läuft das allseits beliebte xbmc. ich habe mittlerweile fast...

  3. Flash Player geht nicht mehr
    Hallo, seit einigen Tagen geht der Flash Player von Youtube oder auch anderen Seiten nicht mehr. 2 Tage zuvor hatte ich ein System Update...

  4. Falsche Dateigrößen/Fehler beim Streaming mit Media Player 11
    Moin an alle, mein erster Post in diesem Forum... guten Tag! Ich habe folgendes sehr eigenartiges Problem beim Zusammenspiel meiner PS3 mit...

  5. PS3 zu LCD nicht so flüssig wie, Dvd-Player zu LCD ,warum?
    Habe mir letztens eine PS3 gekauft und an meinen LCD- Fernseher von Philiphs angeschlossen. Komischerweise ist die Wiedergabe bei Filmen nicht so...

Neues Thema erstellen

?