Thema: psp joystick hat macken

Diskutiere im PS3 Forum über psp joystick hat macken im Bereich "PSP für Anfänger". hi erst mal, hilfe hilfe hab ein problem mein pspjoystick lenkt immer nach rechts unter systemeinstellungen->systeminformationen ging das mit dem ...
  1. #1

    Beiträge
    6
    Nützliche Beiträge
    0

    Unglücklich psp joystick hat macken

    hi erst mal,

    hilfe hilfe
    hab ein problem mein
    pspjoystick lenkt immer nach rechts
    unter systemeinstellungen->systeminformationen ging das mit dem kreisen auch nicht-.-
    bin jetze verzweifelt...

    ein dankeschön im voraus mal

  2. Anzeige

    Unglücklich AW: psp joystick hat macken

    Schau mal hier: psp joystick hat macken . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Avatar von Kamikaze
    Beiträge
    4.740
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: psp joystick hat macken

    Versuchs mal damit: http://www.s-psp.de/showthread.php?t=9639

    Ps.: Forensuche nicht vergessen, damit hättest den Thread finden können

  4. #3

    Beiträge
    6
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: psp joystick hat macken

    das hat mir auch nicht weiter geholfen-.-
    trotzdem danke

  5. #4
    Avatar von Kamikaze
    Beiträge
    4.740
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: psp joystick hat macken

    Zitat Zitat von ASPIRE-8920G Beitrag anzeigen
    das hat mir auch nicht weiter geholfen-.-
    trotzdem danke
    Dann ne neue Joypad-Einheit kaufen und austauschen.

  6. #5
    Gast220111
    Gast

    Standard AW: psp joystick hat macken

    Schick sie doch einfach ein?

  7. #6

    Beiträge
    6
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: psp joystick hat macken

    neue platine/joystick mit allem ausgewechselt und funkt immer noch nicht wieso? ist irgendwas bei der psp kaputt
    garantie ist au hin>.<

  8. #7
    Avatar von Kamikaze
    Beiträge
    4.740
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: psp joystick hat macken

    Zitat Zitat von ASPIRE-8920G Beitrag anzeigen
    neue platine/joystick mit allem ausgewechselt und funkt immer noch nicht wieso? ist irgendwas bei der psp kaputt
    garantie ist au hin>.<
    jo, frag mich aber nicht was.

    hast Du es schon mit einem FW-Update versucht?

  9. #8

    Beiträge
    2.016
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: psp joystick hat macken

    das ist ein produktfehler.. hast wohl beim austauschen noch eine mit dem fehler erwischt.. ist bei mir auch so, nur wenn ich einmal nach links drehe gehts weg

  10. #9

    Beiträge
    6
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: psp joystick hat macken

    am anfang war alles okay mit der psp
    hab schon das meiste versucht aber ohne erfolg
    dann kann ich nicht mehr meine psp zum spielen benutzen wo man joystick braucht
    oda hat einer noch eine lösung?

  11. #10
    Avatar von Kamikaze
    Beiträge
    4.740
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: psp joystick hat macken

    Zur Reparatur einschicken. Aber das kann teuer werden.

Ähnliche Themen zu psp joystick hat macken

  1. Gamer Macken
    Hab ich im Amazon Forum gefunden und wollte mal wissen was eure Macken sind :) - Bei mir z.b müssen alle Anleitungen in der Hülle bleiben - Hände...

  2. Was für Ticks/Macken habt ihr?
    nabend ^^ also ich wollt mal fragen was für macken ihr so habt ^^ ich muss immer wenn ich schlafen geh auf der kalten seite vom kissen liegen...

  3. HILFE PS-3 hat Macken
    Ich brauche Hilfe, denn die PS-3 von meinem Kumpel spielt Alles ab nur keine PS-3 Spiele. Kann mir irgendjemand einen guten Rat geben?:confused:

  4. Wingman Joystick
    hey leute! ich hab hier nen wingman joystick mit 2 tasten und schubregelung liegen aber mein pc erkennt den leider nicht! kann mir einer mal bitte...

  5. psp joystick
    das wär geil, wenns ein joystick geben würde, dan man vie usb oder wlan an psp anschliessen kan....wenn ich mal etwas länger zogge ( so 5-8std ^^)...

Stichworte zum Thema psp joystick hat macken

  • psp lenkt immer nach links

    ,
  • psp lenkt dauernd nach rechts

    ,
  • psp joystick kaputt

Neues Thema erstellen

?