Thema: Pandora Akku lässt sich nicht normal machen und Recovery menü geht auch nicht mehr

Diskutiere im PS3 Forum über Pandora Akku lässt sich nicht normal machen und Recovery menü geht auch nicht mehr im Bereich "Firmware, Homebrew und Tools". Hallo Leute War jetzt schon eine Ewigkeit nicht mehr in der PSP Szene und meine PSP lange nicht benutzt nun ...
  1. #1

    Beiträge
    1
    Nützliche Beiträge
    0

    Böse Pandora Akku lässt sich nicht normal machen und Recovery menü geht auch nicht mehr

    Hallo Leute

    War jetzt schon eine Ewigkeit nicht mehr in der PSP Szene und meine PSP lange nicht benutzt
    nun wollte ich sie wieder fit machen da ich sie gerne zum zockken mitnehmen will da wir nächste woche montag segeln fahren

    allerdings konnte ich mich noch daran erinnern, dass der akku nicht mehr vollständig auflädt darum habe ich vermutet, dass er noch ein pandora akku ist und
    ich hatte offensichtlich recht

    wenn ich den akku reintue dann geht die grüne LED an aber der display bleibt schwarz
    auch wenn der akku drin ist und ich die PSP wieder ausmache und sie daraufhin wieder an mache bleibt der disply schwarz
    ich kann sie also nur starten, wenn ich den akku rausnehme und netztstecker reinstecke -.-

    so jetzt dachte ich okay kein thema machste den akku halt wieder "normal" und habe select gedrückt und dann im VHS -Menü auf make normal battery geklickt aber es hat nicht funktioniert, dann habe ich mir das P.U.M.S Tool geholt aber auch wenn ich damit einen normalen Akku erstelle bleibt der Akku ein Pandora Akku -.-

    dazu habe ich das Problem dass ich garnicht ins Recovery menü komme, also auch nicht wenn ich nur den netzstecker reintue (ohne akku) und dann die linke schultertaste drücke , denn dann bleibt der bildschirm schwarz und die grüne led leuchtet bis ich den netztstecker rausnehme.

    ich habe im moment die CWF 5.50 gen D3 und ansonsten funktioniert auch alles also ich kann bilder musik und videos hören und guken, und UMD's spielen . nur der akku streikt
    woran kann das liegen brauche dringend hilfe !!!

  2. Anzeige

    Böse AW: Pandora Akku lässt sich nicht normal machen und Recovery menü geht auch nicht mehr


Ähnliche Themen zu Pandora Akku lässt sich nicht normal machen und Recovery menü geht auch nicht mehr

  1. PlayStation Menü lässt sich nicht aufrufen
    Nabend erstmal...habe mir vor einer woche die ps3 slim 250gb zugelegt...bin auch bis jetzt fast tadellos beeindruckt nur leider ist es bei mir NICHT...

  2. PS3 lässt sich nicht mehr einschalten
    hallo! Also meine PS3 (60 GB) lässt sich auf einmal nicht mehr starten! Wenn ich sie einschalte, läuft sie 2 sec und piepst sie 3 mal und dann ist...

  3. Pandora Akku wieder normal machen
    Vor ein paar wochen wurde bei mir auf meiner psp eine custom firmware drauf gemacht und mein akku pandorarisiert oder wie das heißt. Aber jetzt geht...

  4. Meine PSP geht nicht mehr normal an
    Hallo allerseits ich habe vor kurzen meine PSP auf eine andere software geändert nun geht sie normal net an jeoch wenn ich meine batterie raushole...

  5. Komm beim Pandora akku machen nicht weiter...
    Hab den Akku aufgemacht und finde nicht diesen bogen zum abklappen... Bild: http://www.bilder-space.de/show.php?file=7KyIfhfQc3Da9qY.jpg Was...

Stichworte zum Thema Pandora Akku lässt sich nicht normal machen und Recovery menü geht auch nicht mehr

  • pro recovery menu akku normal

    ,
  • bei mein psp wenn ich akku reinstecke geht er an

    ,
  • psp pandora akku über recovery

    ,
  • wie funktioniert pandora batery tool

    ,
  • pandora akku normal

    ,
  • wie funktioniert der pandora akku mit led

    ,
  • über pandora battery ins recovery menü

    ,
  • pandora akku funktioniert nicht

    ,
  • pandora akku wieder

Neues Thema erstellen

?