Thema: Kann man den Bf3 Online Pass sharen?

Diskutiere im PS3 Forum über Kann man den Bf3 Online Pass sharen? im Bereich "Playstation Network". Ist es möglich jemandem den Battlefield 3 Online Psas zu sharen und dann zsm zu spielen? thx...
  1. #1
    Avatar von DocFabs
    Beiträge
    58
    Nützliche Beiträge
    3

    Platin Kann man den Bf3 Online Pass sharen?

    Ist es möglich jemandem
    den Battlefield 3 Online Psas zu sharen und dann zsm zu spielen?
    thx

  2. Anzeige

    Platin AW: Kann man den Bf3 Online Pass sharen?

    Schau mal hier: Kann man den Bf3 Online Pass sharen? . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Avatar von PiiNK_eMo_GiiRL
    Beiträge
    4.476
    Nützliche Beiträge
    722

    Rotes Gesicht AW: Kann man den Bf3 Online Pass sharen?

    Ja, das geht...

  4. #3
    Avatar von The-Sunny
    Beiträge
    1.803
    Nützliche Beiträge
    113

    Standard AW: Kann man den Bf3 Online Pass sharen?

    seid wann das?

    normalerweise dürfte es nicht gehen

  5. #4
    Avatar von gzuz
    Beiträge
    425
    Nützliche Beiträge
    22

    Standard AW: Kann man den Bf3 Online Pass sharen?

    geht natürlich nicht.

  6. #5
    Avatar von PiiNK_eMo_GiiRL
    Beiträge
    4.476
    Nützliche Beiträge
    722

    Unglücklich AW: Kann man den Bf3 Online Pass sharen?

    Ihr habt recht, mein Fehler.
    Hab mich wohl verlesen.

  7. #6
    Avatar von DocFabs
    Beiträge
    58
    Nützliche Beiträge
    3

    Standard AW: Kann man den Bf3 Online Pass sharen?

    Hab woadners gefragt, alut dennen solls gehen da es ja auch ein Artikel ist, der im PSN gekauft wird.

  8. #7
    Avatar von Smoxed
    Beiträge
    102
    Nützliche Beiträge
    15

    Standard AW: Kann man den Bf3 Online Pass sharen?

    Es geht nicht. Auch wenns blöd ist, akzeptier das.

    Sobald du den Code einlöst, verknüpft sich dieser mit deinem EA Account ( welcher automatisch mit deinem PSN Account verknüpft ist ).

    Und nein man kann den PSN Account nicht von seinem EA Account trennen.

  9. #8
    Avatar von The-Sunny
    Beiträge
    1.803
    Nützliche Beiträge
    113

    Standard AW: Kann man den Bf3 Online Pass sharen?

    Zitat Zitat von DocFabs Beitrag anzeigen
    Hab woadners gefragt, alut dennen solls gehen da es ja auch ein Artikel ist, der im PSN gekauft wird.
    völliger schwachsinn, mann kann auch wenns n gekaufter gegenstand ist, ihn nur auf einem account aktivieren,

    ey der kostet 10€ das ist ja wohl jetzt nicht das große geld und wenn doch haste so hard es klingt eben pech gehabt

  10. #9
    Avatar von Snowballwusha
    Beiträge
    1.234
    Nützliche Beiträge
    98

    Standard AW: Kann man den Bf3 Online Pass sharen?

    Zitat Zitat von The-Sunny Beitrag anzeigen
    völliger schwachsinn, mann kann auch wenns n gekaufter gegenstand ist, ihn nur auf einem account aktivieren,

    ey der kostet 10€ das ist ja wohl jetzt nicht das große geld und wenn doch haste so hard es klingt eben pech gehabt


    Wieso völliger Schwachsinn dann erkläre mir mal warum ich meinem Kleinen Bro den BF3 Onlinepass Sharen konnte! Richtig die Onlinepässe sind Konsolen Gebunden (In der DLC Historie) und man kann Store inhalte Sharen früher 5 mal nun nur noch 2 mal.
    Und wenn die Online Pässe Account gebunden wären dann erkläre mir mal wie ich zb Uncharted 3 (US Version) den Online Pass im US Store Laden musste aber mit meinem DT Account Online Spielen kann und auf dem DT Account auch die Trophys bekomme.

  11. #10
    Avatar von Smoxed
    Beiträge
    102
    Nützliche Beiträge
    15

    Standard AW: Kann man den Bf3 Online Pass sharen?

    Vielleicht Konsolengebunden aber mehr auch nich. Er kann dann immernoch nich mit seinem Freund online zoggn, weil man dafür zwei PS3 braucht.

    Und selbst ob die konsolengebunden wär ich mir nicgh so sicher.

    Ihr wisst schon was für einen Sinn die Online-Pässe haben oder? Richtig! Man soll die Spiele nicht mehr gebraucht kaufen oder wenigstens nochmal für Online-Gaming zahlen müssen....

    So und jetzt nochma genau überlegen ... online-pässe sharen ... ja .. NEIN!

Ähnliche Themen zu Kann man den Bf3 Online Pass sharen?

  1. Online Pass weg
    Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem. Es geht um das Spiel AC Revelations, ich habe meine PS3 formatiert und wiederhergestellt da...

  2. Online Pass !
    Hallo Ich habe mir hier Battlefield 3 LE + BTK Erweiterung getauscht ! Meine Frage jetzt um Online zocken zu können und auch die BTK Erweiterung...

  3. Online-Pass kann nicht verarbeitet werden, bitte später erneut versuchen
    Hi, Ich möchte mir gerne einen Online-Pass-Code erwerben, da ein Game, welches ich gekauft habe, bereits eingelöst wurde (NFS The Run). Nun...

  4. Wie oft kann ich sharen?
    Hey, wie oft kann ich denn jetzt sharen ? Ein kumpel meint ich kann jede Sache die ich mir kauf 5x sharen. Ein anderer Kumpel mein ich kann...

Stichworte zum Thema Kann man den Bf3 Online Pass sharen?

  • bf3 online pass ps3

    ,
  • bf3 online pass sharen

    ,
  • salto fifa 13

    ,
  • bf3 online pass sharen ps3

    ,
  • battlefield 3 ps3 online pass

    ,
  • bf3 wie sharet man den onlinepass

    ,
  • battlefield 3 online pass

    ,
  • bf3 online pass sharen wie funktioniert es

    ,
  • wie kann ich BF3 online spielen ps3 code eingelöst

    ,
  • battlefield 3 ps 3 sharen bis zu 2mal?

    ,
  • kann ich ein online pass sharen ?

    ,
  • bf3 online pass

    ,
  • online pass sharen ps3,
  • kann man den bf3 online pass sharen,
  • bf3 online pass ps3 sharen

Stichworte

Neues Thema erstellen

?