Thema: PS3 hängt bei Fifa 13

Diskutiere im PS3 Forum über PS3 hängt bei Fifa 13 im Bereich "FIFA 13". Hey Leute, bräuchte mal dringend euren rat bzw eure hilfe... Ich habe noch die alte (dicke) PS3. Die ist mittlerweile ...
  1. #1
    Avatar von McNK89
    Beiträge
    736
    Nützliche Beiträge
    64

    Standard PS3 hängt bei Fifa 13

    Hey Leute,
    bräuchte mal dringend euren rat bzw eure hilfe...

    Ich habe noch die alte (dicke) PS3. Die ist mittlerweile natürlich auch schon was älter so ca 4 jahre. Lief bis jetzt immer alles ohne Probleme...

    Seit Dienstag habe ich jetzt Fifa 13 und hab das bis heute
    fast durchgehend gezockt
    Auch da war alles ohne Probleme, egal ob offline oder online.
    Aber seit vorhin bleibt das Spiel einfach immer hängen in menü. Ich hab auch schon gemerkt das die PS3 bei fifa 13 etwas mehr arbeiten muss und lauter ist als bei den anderen spielen...

    Woran könnte es liegen? Soll ich das Spiel umtauschen oder liegt es eher an der Playstation?
    Und falles es an der Playstation liegt, was kann ich tuen außer mir eine neue zu kaufen?

    Ich wollte noch hinzufügen das wenn ich im Menü schnell Anstoß Drücke, ich auch ganz normal spielen kann. Sobald ich aber zu lange im Menü bin (5-8 Sekunden) und sich die online Inhalte Laden wie Football Club bleibt es hängen... Aber halt alles auch erst seit heute Nacht. Call of Duty zum Beispiel klappt online alles wie immer...
    Geändert von McNK89 (27.09.2012 um 09:45 Uhr)

  2. Anzeige

    Standard AW: PS3 hängt bei Fifa 13

    Schau mal hier: PS3 hängt bei Fifa 13 . Dort wird jeder fündig!

  3. #2

    Beiträge
    2
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: PS3 hängt bei Fifa 13

    du bist nicht der einzige, habe das gleich problem mit fifa 13.
    Hab die Slim.
    Bleibt im Menü immer hängen wenn ich nicht schnell genung ein onlinemodus starte.
    .
    die fragen sind
    1.) liegt das am spiel (blueray) (spiel ist defekt)? (lösung: umtauschen)
    2.) liegt es an einem bug (software problem)? (lösung: warten auf ein update)
    3.) liegt das an der ps3 (zb. laser defekt)? (lösung: reparatur)
    .
    würde gerne erstmal rausfinden was zum systemabsturz führt. würde mich über eine antwort freuen.

  4. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: PS3 hängt bei Fifa 13

    Hab das selbe problem.. da steht creation center inhalte herunterladen.. und dan auf einmal bleibt sie hängen :/// was tun?!

    bei mier ist das problem ebenso war da spiel umtauschen aber es lag nicht am spiel was jetzt ?
    Geändert von Unregistriert (27.09.2012 um 15:41 Uhr)

  5. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: PS3 hängt bei Fifa 13

    Liegt an den ea Servern spielt ohne Internetverbindung und ihr könnt normal spielen

    Hi, bei mir das gleiche problem obwohl ich spiel getauscht habe

  6. #5
    Nightlife1985
    Gast

    Standard AW: PS3 hängt bei Fifa 13

    ach son mist leute hab dasselbe problem.fifa13 hängt sich auf son scheiss.

  7. #6
    Undifiniert
    Gast

    Standard AW: PS3 hängt bei Fifa 13

    Ich habe das selbe Problem. Wenn ich schnell genug bin und direkt ins Spiel gehe funktioniert alles ohne Probleme. Aber sobald ich nur ein bisschen das Spiel durchschauen moechte im Menue ( hab das Spiel erst seit eben ) bleibt es im Menue nach einigen Sekunden haengen und meine Ps3 laesst sich garnichts mehr sagen ausser "Ausknopf druecken" hehe

    HILFE!

  8. #7
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: PS3 hängt bei Fifa 13

    The same.. haengt sich immer auf wenn ich nur nen moment durch das menue gehe.. wenn ich schnell genug bin kann ich auch normal und problem los spielen.. aber hab das spiel erst seit heute und will mir auch mal die ganzen neuen features anschauen und nicht nur anstossspiele machen haHILFE

  9. #8
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: PS3 hängt bei Fifa 13

    Hey Jungs hab das selbe problem, aber habe es in den griff bekommen schaut mal hier
    http://www.youtube.com/watch?v=_X-gJv75wIw
    macht das und ihr werdet sehen es funzt ...!

    MFG

  10. #9

    Beiträge
    2
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: PS3 hängt bei Fifa 13

    ist ein server problem von EA!
    lösung:
    1. offline spielen
    oder
    2. auf englisch spielen
    .
    weiter infos unter
    https://www.ps3-forum.de/85048-ps3-haengt-fifa-13-a.html

  11. #10
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: PS3 hängt bei Fifa 13

    Hammer geil son scheiss

+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu PS3 hängt bei Fifa 13

  1. FIFA 12 (+PS3) hängt sich auf!
    Moin Leute, Ich hab seit einiger Zeit ein ernsthaftes Problem mit meinem Fifa 12 auf der PS3: Ich starte ganz normal das Spiel & kann auch völlig...

  2. PS3 hängt sich bei Fifa 12 auf
    Hey habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich meine Ps3 aufhängt, wenn ich eine Fifapartie starte. Immer in den ersten 10 Minuten Spielzeit. Habe...

  3. FIFA 12 hängt online
    Hi Leute Habe folgendes Problem: Ich habe letzte Woche online (Mann gegen Mann Ranglisten Spiel) gegen einen Cheater gespielt. Ich weiß nicht ob...

  4. Fifa 11 Ps3 hängt hinterher
    Hey, ich habe das Problem,dass wenn ich Fifa 11 spiele, und einen Standard bekomme und dann die stärke des schusses eingestellt habe ( mit O) und...

  5. PS3 hängt sich auf (Fifa 10 und GTA 4)
    ja hallo ich hab mal wieder ne frage bei mir ist mal fifa 10 und gta 4 abgeschmiert also bei fifa 10 beim elfmeterschießen: die spieler sind...

Stichworte zum Thema PS3 hängt bei Fifa 13

  • fifa 13 bleibt hängen

    ,
  • fifa 13 karrieremodus hängt sich immer auf

    ,
  • ps3 bleibt hängen fifa 13

    ,
  • fifa 13 bleibt hängen ps3,
  • fifa 13 hängt sich im karrieremodus auf,
  • fifa 13 karrieremodus hängt,
  • fifa 13 hängt,
  • fifa 13 playstation bleibt stehen,
  • fifa 13 ps3 bleibt hängen,
  • fifa 13 laggt ps3,
  • fifa 13 karriere bleibt hängen,
  • fifa 13 karriere hängt,
  • fifa 13 karriere modus hängt sich auf,
  • fifa 13 ps3 laggt,
  • fifa 13 auswechslung bleibt stehen

Neues Thema erstellen

?