Thema: Herausforderungen: Renn um dein Leben

Diskutiere im PS3 Forum über Herausforderungen: Renn um dein Leben im Bereich "Hitman: Absolution". Hier findet ihr wieder eine Zusammenfassung aller Lösungen der Herausforderungen aus dem 4. Kapitel "Renn um dein Leben". Ergänzungen kann ...
  1. #1
    Administrator
    Beiträge
    10.331
    Nützliche Beiträge
    390

    Standard Herausforderungen: Renn um dein Leben

    Hier findet ihr wieder eine Zusammenfassung aller Lösungen der Herausforderungen aus dem 4. Kapitel "Renn um dein Leben". Ergänzungen kann jeder in den Antworten posten und ich füge sie dann in den ersten Beitrag ein.

    Chamäleon
    Nehmen Sie die Verkleidungen an sich.

    Beweissammler
    Finden Sie die Beweise.

    • Biblothek
      Der Beweis befindet sich im mittlerem Teil der Biblothek auf einem Tisch bei der Statue.
    • Shangri-La
      Der Beweis befindet sich relativ am Anfang des Levels. An dem Punkt, wo man sich entscheiden kann, welche Route man geht. Links ist ein Zimmer mit Cannabisplfanzen und rechts die Lagerhalle mit einer Cannabisplantage. Der Beweis befindet sich im Zimmer auf der rechten Seite. Er liegt am Ende des Zimmers auf einer Durchreiche. Alternativ gelangt man auch zu diesem Bereich durch einen Flur neben dem Raum der Tanzfläche.
    • Bahnhof
      Der Beweis befindet sich im Eingangsbereich am Anfang des Levels. Nachdem ihr den Fahrstuhl verlasst die kleine Tür linksseitig nehmen, dem Polizisten auflauern und lautlos eliminieren und dessen Kleidung anziehen. An der Ecke zum nächsten
      Raum warten bis das SWAT-Team vollständig die Treppe zum Eingangsbereich hinauf gelaufen ist. Danach müsst ihr ebenfalls diese Treppe hinauf laufen, da linksseitig der Treppe sich eine Ablage befindet, auf dem der Beweis liegt.

    Danke an ROELLE.

    Infiltrator
    Vermeiden Sie es, entdeckt zu werden.

    Anzugpflicht
    Vermeiden Sie das Tragen von Verkleidungen.

    Auf dem neuen rumhacken
    Das muss dieses "sich hinter der Dienstmarke verstecken" sein.
    Um diese Herausforderung zu schaffen begebt euch in den dritten Teil der Bibliothek. Haltet euch am besten von Anfang an auf der linken Seite. Im ersten Teil der Bibliothek braucht ihr dann nur den einen Polizisten am Ende ruhigstellen und könnt ihn gleich verstecken und seine Uniform anziehen, sowie seine Pistole nehmen. Danach begebt euch durch die Tür und haltet euch linksseitig. Ihr trefft auf einen weiteren Polizisten, einen Kontrollpunkt und eine Kante zum Hochklettern. An dem Polizisten kann man sich vorbei schleichen. Wer den Kontrollpunkt nutzt, hat später einen kürzeren Weg, falls die Herausforderung schief geht . Ansonsten klettert ihr dann einfach eine Etage höher und begebt euch in den dritten Teil der Bibliothek. Dort angekommen, trefft ihr auf eine Kante zum runter klettern. Versteckt euch jedoch solange da oben, bis der eine Polizist seine Kontrollrunde unter euch beendet hat. Währenddessen treffen sich in der Mitte des Raumes viele Polizisten. Der Polizist der geradeaus direkt am Bücherregal mit dem Rücken zu euch steht ist der "Neue", er hat außerdem noch eine Baseball-Cap auf. Schleicht euch an ihn an, zieht kurz vorher die Pistole und nutzt ihn als menschliches Schild.
    Danke an ROELLE.

    Tod von oben
    Zur falschen Zeit am falschen Ort.
    In dem Raum mit den Kronleuchtern könnt ihr diese von der Decke stürzen und die Männer darunter begraben lassen. Im ersten Abschnitt des Raumes befindet sich der Schalter für die Kronleuchter auf der linken Seite an einem Pfeiler.


    Felder der Freude
    Der Traum des Rucksacktouristen.
    Durch die Hanfplantage schleichen, ohne entdeckt zu werden.

    Kiffermorde
    So reagiert das Gehirn auf Drogen.
    Einfach 4 Personen mit eine Bong über den Kopf ziehen.
    Vielen Dank an ROELLE.

    Das Geschäft blüht
    Na los! Nehmen Sie´s. Wer soll´s schon erfahren?
    Auf dem Weg gibt es einen Safe, die Kombination befindet sich auf der anderen Seite auf einem Notizblock. Wenn man den Safe aufgemacht hat, einfach das Radio anmachen und alle Bullen laufen hin.. somit kriegt man den Fahrstuhl frei.
    Danke an KidShelleen.

    In Stereo
    Tanzen Sie die Nacht durch.
    Kurz vor dem Ausgang in der "Kifferbude" findet ihr einen Raum weiter eine Keyboard und eine Gerät, in welchem ihr einen Tonträger einlegen könnt. Die Musik beginnt zu spielen und lockt die Polizisten vor der Tür zu einem Tanz an.

    Das Blatt wurde gewendet
    Vollenden Sie "Renn um dein Leben"
    Einfach das Kapitel erfolgreich beenden.

    Ruhe, bitte - Teil 1
    Der Junge in Blau ist dem Sandmännchen begegnet.
    Habe gerade raus gefunden, da muss man die Wachen betäuben und die Leute dann in Kisten packen verstecken muss.
    Danke an KidShelleen.

    Ruhe, bitte - Teil 2
    Die Jungs in Blau sind dem Sändmännchen begegnet.
    Wie Teil 1, nur 7 Mal.
    Danke an KidShelleen.
    Geändert von developr (26.11.2012 um 14:46 Uhr)

  2. Anzeige

    Standard AW: Herausforderungen: Renn um dein Leben

    Schau mal hier: Herausforderungen: Renn um dein Leben . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    KidShelleen
    Gast

    Standard AW: Herausforderungen: Renn um dein Leben

    Das Geschäft blüht
    Auf dem Weg gibt es einen Safe, die Kombination befindet sich auf der anderen Seite auf einem Notizblock. Wenn man den Safe aufgemacht hat, einfach das Radio anmachen und alle Bullen laufen hin.. somit kriegt man den Fahrstuhl frei..

    Ruhe, bitte Teil 1 & 2
    Habe gerade raus gefunden, da muss man die Wachen betäuben und die Leute dann in Kisten packen. Teil 2 ist das ganze auch, nur sieben Mal. Da gehen ein wenig die Kisten aus..
    Geändert von developr (24.11.2012 um 14:50 Uhr)

  4. #3
    Eio
    Gast

    Standard AW: Herausforderungen: Renn um dein Leben

    Feld der träume ohne gesehn durchschleichen durchs hampffeld

  5. #4

    Beiträge
    5
    Nützliche Beiträge
    2

    Standard AW: Herausforderungen: Renn um dein Leben

    Beweissammler

    1. Biblothek

    Der Beweis befindet sich im mittlerem Teil der Biblothek auf einem Tisch bei der Statue.

    2. Shangri-La

    Der Beweis befindet sich relativ am Anfang des Levels. An dem Punkt, wo man sich entscheiden kann, welche Route man geht. Links ist ein Zimmer mit Cannabisplfanzen und rechts die Lagerhalle mit einer Cannabisplantage. Der Beweis befindet sich im Zimmer auf der rechten Seite. Er liegt am Ende des Zimmers auf einer Durchreiche. Alternativ gelangt man auch zu diesem Bereich durch einen Flur neben dem Raum der Tanzfläche.

    3. Bahnhof

    Der Beweis befindet sich im Eingangsbereich am Anfang des Levels. Nachdem ihr den Fahrstuhl verlasst die kleine Tür linksseitig nehmen, dem Polizisten auflauern und lautlos eliminieren und dessen Kleidung anziehen. An der Ecke zum nächsten Raum warten bis das SWAT-Team vollständig die Treppe zum Eingangsbereich hinauf gelaufen ist. Danach müsst ihr ebenfalls diese Treppe hinauf laufen, da linksseitig der Treppe sich eine Ablage befindet, auf dem der Beweis liegt.

    Kiffermorde

    Einfach 4 Personen mit eine Bong über den Kopf ziehen.

    Auf dem neuen rumhacken

    Um diese Herausforderung zu schaffen begebt euch in den dritten Teil der Bibliothek. Haltet euch am besten von Anfang an auf der linken Seite. Im ersten Teil der Bibliothek braucht ihr dann nur den einen Polizisten am Ende ruhigstellen und könnt ihn gleich verstecken und seine Uniform anziehen, sowie seine Pistole nehmen. Danach begebt euch durch die Tür und haltet euch linksseitig. Ihr trefft auf einen weiteren Polizisten, einen Kontrollpunkt und eine Kante zum Hochklettern. An dem Polizisten kann man sich vorbei schleichen. Wer den Kontrollpunkt nutzt, hat später einen kürzeren Weg, falls die Herausforderung schief geht . Ansonsten klettert ihr dann einfach eine Etage höher und begebt euch in den dritten Teil der Bibliothek. Dort angekommen, trefft ihr auf eine Kante zum runter klettern. Versteckt euch jedoch solange da oben, bis der eine Polizist seine Kontrollrunde unter euch beendet hat. Währenddessen treffen sich in der Mitte des Raumes viele Polizisten. Der Polizist der geradeaus direkt am Bücherregal mit dem Rücken zu euch steht ist der "Neue", er hat außerdem noch eine Baseball-Cap auf. Schleicht euch an ihn an, zieht kurz vorher die Pistole und nutzt ihn als menschliches Schild.

  6. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Herausforderungen: Renn um dein Leben

    Hat eigentlich mal irgendjemand die Herausforderung "Anzugpflicht" in diesem Abschnitt geschafft? Der Bahnhof am Ende ist ohne Verkleidung doch unschaffbar!? Bin zwar schon einmal unerkannt bis Gleis B gekommen, aber da wurde ich dann sofort entdeckt...

  7. #6
    Avatar von Nehilius
    Beiträge
    30
    Nützliche Beiträge
    5

    Standard AW: Herausforderungen: Renn um dein Leben

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich mal irgendjemand die Herausforderung "Anzugpflicht" in diesem Abschnitt geschafft? Der Bahnhof am Ende ist ohne Verkleidung doch unschaffbar!? Bin zwar schon einmal unerkannt bis Gleis B gekommen, aber da wurde ich dann sofort entdeckt...
    Ich denke mal, dass Dir dieses Video weiter helfen kann:

    http://www.youtube.com/watch?v=laRG7lwCXNc

    Deine Problemstelle ist ab Minute 12:45. Am wichtigsten ist hier der Spielautomat am Ende des Bahnsteigs, der Rest ist Fingerspitzengefühl
    Du schaffst das schon! Übrigens darfst Du entdeckt werden, die Freischaltung bekommst Du trotzdem, auch wenn Du Dir im Anzug den Weg freiballerst!

  8. #7
    r0land
    Gast

    Standard AW: Herausforderungen: Renn um dein Leben

    Da man die Kapitel eh alle mehrmals spielen muss für die Herausforderungen (z.B. Anzugpflicht & Chamäleon) achte ich beim ersten Durchgang auf lautloses Schleichen, wenig töten, vermehrt ruhigstellen, Leichen verstecken, Beweise finden, Missionsziele abarbeiten usw.. damit wenigstens einmal ein echtes Hitman feeling aufkommt.

    Danach arbeite ich dann nur noch die Herausforderungen ab und da kann man schon mal mit brachialer Gewalt mit Schrotflinte oder Maschinenpistole durch die Levels rennen und sich Gefechte mit den Verstärkungen liefern. Hauptsache man findet alle Gegenstände, Anzugpflicht wird erfüllt und evtl. kann man dabei noch ein paar Herausforderungen erledigen.

Ähnliche Themen zu Herausforderungen: Renn um dein Leben

  1. Forum für Renn & Sportspiele und ihre Themen
    Hallo. Punkt 1. Warum ist das Genre Racing und Sport zusammen in einem Unterforum? Gibt es dafür eine sinnvolle Erklärung? :D Rennen (so,...

  2. Entscheidungshilfe bei Shootern, Renn- und Fussballspielen gesucht
    Hallo zusammen, Welche Shooter Spiele: Killzone 3 vs Crysis 2 , Fear 3 vs Dead Space , Medal of Honor vs Call Of Duty Black Ops Welche...

  3. Du hast dein Leben vergeudet
    https://www.ps3-forum.de/images/ps3/trophies/saw/hast-leben-vergeudet.png Beschreibung: Fünf Minuten lang nichts getan. Tipp von Skyless:...

  4. Das Leben steckt voller kleiner Herausforderungen
    1087 Beschreibung: Verdiene mehr als 10.000 Credits. Anleitung: Verdiene mehr als 10.000 Credits.

  5. beste renn game?
    hi überlege mir noch zu gta lcs nochn renn game zu hohlen was würdet ihr mir empfehlen? mfg Niklas

Stichworte zum Thema Herausforderungen: Renn um dein Leben

  • hitman auf dem neuen rumhacken

    ,
  • hitman absolution Auf dem neuen rumhacken

    ,
  • hitman herausforderungen renn um dein leben

    ,
  • hitman absolution kiffermorde

    ,
  • auf dem neuen rumhacken hitman

    ,
  • hitman absolution renn um dein leben

    ,
  • hitman absolution herausforderungen terminus

    ,
  • hitman absolution renn um dein leben herrausfirderung

    ,
  • hitman absolution bibliothek

    ,
  • hitmsn absolution kiffermorde

    ,
  • hitman absolution "auf dem neuen rumhacken"

    ,
  • hitman auf den neuen rumhacken

    ,
  • hitman absolution ruhe bitte,
  • hitman renn um dein leben,
  • hitman renn um dein leben herausforderungen

Stichworte

Neues Thema erstellen

?