Thema: Hitman Absolution von Anfang bis Ende Let´s Play

Diskutiere im PS3 Forum über Hitman Absolution von Anfang bis Ende Let´s Play im Bereich "Hitman: Absolution". Ja unterteilt in 17 Teile zu je ca. 30 Minuten. Hier Teil 1. Durch den rest müßt ihr euch dann ...
  1. #1

    Beiträge
    90
    Nützliche Beiträge
    11

    Standard Hitman Absolution von Anfang bis Ende Let´s Play

    Ja unterteilt in 17 Teile zu je
    ca. 30 Minuten. Hier Teil 1. Durch den rest müßt ihr euch dann durchklicken. Es waren 9 Stunden Spaß pur


  2. Anzeige

    Standard AW: Hitman Absolution von Anfang bis Ende Let´s Play

    Schau mal hier: Hitman Absolution von Anfang bis Ende Let´s Play . Dort wird jeder fündig!

  3. #2

    Beiträge
    59
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Hitman Absolution von Anfang bis Ende Let´s Play

    Sehr geil!!

    Dankeschön!!

  4. #3

    Beiträge
    59
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Hitman Absolution von Anfang bis Ende Let´s Play

    Zitat Zitat von Stritty Beitrag anzeigen
    Sehr geil!!

    Dankeschön!!
    Sorry ich muss das Kompliment leider zurücknehmen. Ich glaube wenn man sehen will wie man Hitman nicht spielt, dann muss man sich das anschauen!!
    Grottenschlecht!!

    habe mir die ersten 3 Teile von dir angesehen, und so wie du spielst ....mei....manche habens einfach nicht kapiert. Schade das die Entwickler dieses Spieles soetwas mit ansehen müssen!!

    Spiel am besten mario kart!! Da kann man nichts verhunzen!!

  5. #4
    Avatar von Zatoichi
    Beiträge
    1.576
    Nützliche Beiträge
    231

    Standard AW: Hitman Absolution von Anfang bis Ende Let´s Play

    Das ist nur ein Let's Play und er zeigt uns wie er es gespielt hat, du kannst gerne anders vorgehen.....dank der Entwickler ist es uns frei, wie wir welchen Auftrag abschließen.

    Wie er auch am Anfang erwähnt hat, hat er es nicht so mit dem Genre.

    Mach es besser und zeig es uns am besten, dann meldet sich der nächste.....der wieder etwas dran auszusetzen hat.

  6. #5

    Beiträge
    59
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Hitman Absolution von Anfang bis Ende Let´s Play

    Da ballert einer durch die Gegend wie bei MW3/COD/Battlefield in einem Taktik Stealth Spiel indem es ums verstecken und um das lautlose Killen geht und du schreibst das das halt seine Spielweise ist?

    Genau....demnächst fahre ich über den Nürburgring mit nem Bobbycar ...natürlich lässt das der Entwickler zu..ist halt am spiel voll vorbei....

    Sinn des Spieles nicht verstanden!!

  7. #6

    Beiträge
    4.572
    Nützliche Beiträge
    285

    Standard AW: Hitman Absolution von Anfang bis Ende Let´s Play

    Zitat Zitat von Stritty Beitrag anzeigen
    Sinn des Spieles nicht verstanden!!
    Haha... sorry aber da muss ich grad mal sagen das du den Sinn von ALLEN Spielen nicht verstanden hast Denn:

    Zitat Zitat von Bassflower Beitrag anzeigen
    Es waren 9 Stunden Spaß pur
    Mal ganz davon abgesehen kanns schwerer sein sich durch ein stealth game zu ballern als sich durchzuschleichen. Wenn die Entwickler wollen das man schleicht und dementsprechend die ganzen Mechaniken so gestalten das man in offenen Feuergefechten schnell auf den Deckel bekommt isses schon ne leistung :P

    Aber Hitman ist ja auf beides ausbalanciert... Gedacht isses lautlos vorzugehen... richtig. Wer darauf keine Lust hat muss es nicht. Ist mir bissl ein Rätsel warum man deswegen so aus der Haut fährt.

    P.S. Bei Gran Turismo kann man auch mit diversen alten kisten die geschätzte 2 PS haben über die Nordschleifen fahren... kommt deinem Bobbycar beispiel recht nahe. Jeder wie er will und so.

  8. #7
    Avatar von Caasanova
    Beiträge
    903
    Nützliche Beiträge
    20

    Standard AW: Hitman Absolution von Anfang bis Ende Let´s Play

    Zitat Zitat von Stritty Beitrag anzeigen
    Sorry ich muss das Kompliment leider zurücknehmen. Ich glaube wenn man sehen will wie man Hitman nicht spielt, dann muss man sich das anschauen!!
    Grottenschlecht!!

    habe mir die ersten 3 Teile von dir angesehen, und so wie du spielst ....mei....manche habens einfach nicht kapiert. Schade das die Entwickler dieses Spieles soetwas mit ansehen müssen!!

    Spiel am besten mario kart!! Da kann man nichts verhunzen!!
    Wenn du meinst das er Mario kart spielen soll Zeig uns das du es besser kannst oder einfach mal ..... Halten danke

  9. #8

    Beiträge
    90
    Nützliche Beiträge
    11

    Standard AW: Hitman Absolution von Anfang bis Ende Let´s Play

    Hey leute. Mir ist bewußt, daß man da eigentlich schleichen soll und ich versuchs ja auch in späteren Leveln recht erfolgreich. Aber Das spiel ist echt so...wenn Du kurz auffliegst...Hast du keine chance mehr den Level Im Stealth zu erledigen...also mach ich das beste draus und baller alles nieder... Und die ersten Levels...ja...das war weil ich mich noch nicht in das spiel reingefunden habe...aber später merkt man, daß ich langsam den dreh raus bekomme

Ähnliche Themen zu Hitman Absolution von Anfang bis Ende Let´s Play

  1. Hitman: Absolution - Jetzt eingetroffen!
    Hey Zusammen, es ist da! Unser Testmuster zu Hitman: Absolution. 14799 Wir haben das unglaubliche Glück Hitman: Absolution für Euch unter...

  2. HITMAN: ABSOLUTION - Vorbesteller erhalten Actionspiel HITMAN SNIPER CHALLENGE!
    Ein Bonbon für alle HITMAN-Fans: IO Interactive A/S, ein Square Enix-Entwicklungsstudio, kündigt HITMAN SNIPER CHALLENGE an. Das eigenständige...

  3. Hitman 5: Absolution
    http://www.videogameszone.de/screenshots/970x546/2011/05/hitman5__3_.jpg http://www.youtube.com/watch?v=yL_kN5Oq7-A&feature=related ...

  4. Vorschau: Hitman: Absolution
    Neue Technik, neuer Hitman: Entwickler IO Interactive gönnte seinem Auftragskiller eine Kreativpause und spendiert ihm jetzt ein neues Image. Denn...

Stichworte zum Thema Hitman Absolution von Anfang bis Ende Let´s Play

  • hitman absolution ende

    ,
  • hitman absolution forum,
  • hitman absolution schlecht ausbalanciert

Neues Thema erstellen

?