Thema: Herausforderungen: Fight Night

Diskutiere im PS3 Forum über Herausforderungen: Fight Night im Bereich "Hitman: Absolution". Im 11. Kapitel "Fight Night" gibt es wieder zahlreiche Herausforderungen zu meistern. Eine Zusammenfassung aller Herausforderungen inkl. Lösungen möchte ich ...
  1. #1
    Administrator
    Beiträge
    10.331
    Nützliche Beiträge
    390

    Standard Herausforderungen: Fight Night

    Im 11. Kapitel "Fight Night" gibt es wieder zahlreiche Herausforderungen zu meistern. Eine Zusammenfassung aller Herausforderungen inkl. Lösungen möchte ich hier auflisten. Ergänzen kann jeder gerne mit einbringen (Videos, Anleitungen).

    Chamäleon
    Nehmen Sie die Verkleidungen an sich.
    Als "Gefolge des Patrioten" (weiße Jacken), Fabrikwache und als Boxer (der Patriot) verkleiden.

    Beweissammler
    Finden Sie die Beweise.

    • Hangar des Patrioten
      In der Halle diagonal auf der anderen Seite am Ende.
    • Die Arena
      In dem VIP-Raum der Patrioten (oben).


    Infiltrator
    Vermeiden Sie es, entdeckt zu werden.
    Im Kapitel nicht entdeckt werden.

    Anzugpflicht
    Vermeiden Sie das Tragen von Verkleidungen.
    In dem ganzen Kapitel nicht die Kleidung wechseln.

    Gesucht und gefunden
    Es ist immer dort, wo man zuletzt sucht.
    Dort wo der Beweis liegt und man das C4 und die Kleidung findet, dort
    geht man den Gang zwischen den Kisten hinein und findet dort den Backstage-Pass.


    Ein echter Patriot
    Versetzen Sie sich in seine Lage.
    Siehe Herausforderung "Blutsport".

    Blutsport
    Je größer sie sind, desto härter fallen sie.
    Bekommt man, wenn man als Boxer (der Patriot) verkleidet in den Ring steigt. Dafür muss man im Abschnitt "Hanger des Patrioten" den Boxer killen und ihm die Kleidung abnehmen. Ich habe mir die Kleidung des Wachmannes genommen, den Generator hinter dem Wohnmobil ausgeschaltet und auf einen seiner Gefolgsleute gewartet. Wichtig ist es, denjenigen erst zu erdrosseln, wenn er den Generator wieder aktiviert hat, damit man das immer wiederholen kann, bis alle Gefolgsleute beseitigt sind. Nun kann man den Patrioten mit einem Hammer, C4 oder anderen Gegenständen ablenken und hinter das Wohnmobil locken.

    Unantastbar
    Bewegen Sie sich wie ein Schmetterling, stechen Sie wie eine Biene.
    Erst die Herausforderung "Blutsport" in Abschnitt "Hanger des Patrioten" erledigen. Danach muss gegen Sanchez gekämpft werden, ohne Schaden zu erleiden.

    Leichtes Gestell
    Sowas kommt vor.
    Im Bereich "Die Arena" zu erledigen. Geht durch die Bar in den Backstage-Bereich nach oben, bis ihr bei den Patrioten angekommen seid. Geht an den Patrioten vorbei zu der Tür, welche ihr mit der Schlüsselkarte öffnen könnt (Backstage-Pass aus Hanger des Patrioten). Nun geht ihr immer weiter und ihr gelangt genau über den Kampfkäfig. Erledigt dort nur noch die Wache und ihr könnt den Schalter betätigen, um das Lichtgerüst auf die Zielperson krachen zu lassen.

    Guter Freund
    Unterstützen Sie den Patrioten.
    Die Herausforderung "Guter Freund" hab ich aus den kleinen Raum mit dem Fenster gemacht. Einfach abwarten bis der Patriot einen Schlag macht und dann sofort mit dem Scharfschützengewehr Sanchez erschießen (Kopfschuss).
    Danke an Foodog.

    Mein Feind
    Das ist nicht sehr sportlich.
    Im ersten Abschnitt "Hanger des Patrioten" finden wir hinten rechts ja C4. Dieses verwenden wir im 2. Abschnitt "Die Arena" und werfen das C4 in den Ring. Die beste Position ist von oben zu werfen, wo man auch das Gestell auf Sanchez fallen lassen kann.

    Technischer K.o.
    So viele Möglichkeiten, so wenig Zeit.
    Folgende Herausforderungen absolvieren:

    • Unantastbar
    • Leichtes Gestell
    • Guter Freund
    • Mein Feind


    Wie die mächtigen stürzen
    Vollenden Sie "Fight Night"
    Das Kapitel erfolgreich beenden.
    Geändert von developr (03.12.2012 um 11:42 Uhr)

  2. Anzeige

    Standard AW: Herausforderungen: Fight Night

    Schau mal hier: Herausforderungen: Fight Night . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Tim555
    Gast

    Standard AW: Herausforderungen: Fight Night

    Ich erschieße Sanchez mit dem Sniper vom Fenster oben im leeren Raum aus, bekomme die Herausforderung aber nicht freigeschaltet...
    Muss ich irgendwas beachten, mit 47s Anzug schießen oder zu einem speziellen Zeitpunkt schießen ?
    Danke im vorraus

    Gruß Tim

  4. #3

    Beiträge
    8
    Nützliche Beiträge
    4

    Standard AW: Herausforderungen: Fight Night

    Geht mir genauso.genauso wenig habe ich die herausforderung mit dem leichten gestell bekommen.
    Ich werde mich jetz mal an das c4 wagen & sehen ob das hin haut.

    Korregiere,leichtes gestell hab ich jetzt,ich hab drauf geachtet den patrioten nicht mit zu erwischen.c4 klappte tadellos.danke
    Geändert von xNito (30.11.2012 um 12:57 Uhr)

  5. #4
    Foodog
    Gast

    Standard AW: Herausforderungen: Fight Night

    die herausforderung guter freund, hab ich aus den kleinen raum mit dem fenster gemacht. einfach abwarten bis der patriot einen schlag macht und dann sofort mit dem scharfschützengewehr sanchez erschiessen (kopfschuss).

  6. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Herausforderungen: Fight Night

    Hallo, mal eine frage ich weiß nicht genau was ich bei "Ein echter Patriot" machen soll. Würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte.

  7. #6
    Avatar von Nehilius
    Beiträge
    30
    Nützliche Beiträge
    5

    Standard AW: Herausforderungen: Fight Night

    Zitat Zitat von xNito Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso.genauso wenig habe ich die herausforderung mit dem leichten gestell bekommen.......
    Korregiere,leichtes gestell hab ich jetzt,ich hab drauf geachtet den patrioten nicht mit zu erwischen....
    Hey. Kannst Du mir genau die Situation nennen, in der Du das Gestell fallen gelassen hast? Ich habe es unbemerkt mit der oberen Kurbel auf ihn während des Kampfes fallen lassen, und der Patriot hat am Rande überlebt, aber den Erfolg bekomme ich einfach nicht. *cry*
    Hab es auch zweimal gemacht und das Level dann beendet. Brauche ich den Anzug dafür?

    Edit: war doch nicht unbermerkt. Sorry
    Geändert von Nehilius (15.12.2012 um 11:33 Uhr)

  8. #7

    Beiträge
    8
    Nützliche Beiträge
    3

    Standard AW: Herausforderungen: Fight Night

    Hi,

    nein, der Anzug ist nicht nötig. Du darfst aber vorher nicht entdeckt worden sein, das ist anscheinend bei allen Unfall-Kill-Herausforderungen so.

  9. #8
    Avatar von Nehilius
    Beiträge
    30
    Nützliche Beiträge
    5

    Standard AW: Herausforderungen: Fight Night

    Man bin ich blöd......ich hatte die zwei Wachen auf dem Steeg immer mit Zielfeuer erledigt, dabei muss ich ja gesehen worden sein. Sorry und danke Dir!

    Es ist übrigens egal, ob der Patriot bei dem "Unfall" auch getötet wird oder nicht!

  10. #9
    Avatar von Thowe
    Beiträge
    2.383
    Nützliche Beiträge
    201

    Standard AW: Herausforderungen: Fight Night


    Weiß zufällig jemand wo hier das Brecheisen rumliegt

  11. #10
    r0land
    Gast

    Standard AW: Herausforderungen: Fight Night

    Brecheisen

    Falls es noch interessant ist: Das Brecheisen findet man in der Arena in dem kleinen Raum hinter der Bar, bei der man sich in den Backstagebereich schleichen kann. Es liegt dort auf einer Kiste.

    Blutsport

    Die Gegner beim Wohnmobil kann man schneller (ohne Generator-Gefummel) ausschalten, wenn man das C4 aus der Ecke nutzt (eine Wache steht an den Kisten und zwei gehen dort entlang). Mit oder ohne Verkleidung geht man dann um das Wohnmobil herum, lässt das C4 in der Mitte der Gruppe fallen und zündet es aus sicherer Entfernung. Mit etwas Glück kann man so die ganze Gruppe auf einmal aus dem Spiel nehmen.

    Wer das C4 später noch bei "Mein Feind" benutzen möchte: Ein weiteres Paket liegt im Hangar in der Nähe des Ausgangs. Im Backstagebereich der Arena in der Waffenkammer gibt es mehrere Pakete C4. Zusätzlich ist dort "Sprengstoff" zu finden.. das hat einen Timer, der beim Werfen aktiviert wird. Dauer ist (geschätzt) etwa 10-15 Sekunden.

Ähnliche Themen zu Herausforderungen: Fight Night

  1. Suche

    Fight Night Champion
    Suche das Spiel Fight Night Champion am besten in der USK Fassung . Kann Spiele und Geld bieten.

  2. Fight Night 3
    Verkaufe Fight Night 3. 4 Wochen alt in Top Zustand. 26 € mit Versand.

  3. Fight Night
    Laut PSPRumors erscheint Anfang 2006 das Box Game Fight Night von EA Games für die PSP http://psprumors.com/gamesimgs/fightnight.jpg Mehr ist...

Stichworte zum Thema Herausforderungen: Fight Night

  • hitman absolution fight night herausforderungen

    ,
  • hitman absolution fight night guter freund

    ,
  • hitman absolution guter freund

    ,
  • hitman guter freund

    ,
  • hitman absolution fight night

    ,
  • hitman fight night herausforderung

    ,
  • hitman leichtes gestell,
  • hitman Herausforderung.fight night,
  • hitman fight night,
  • hitman absolution die arena herausforderungen,
  • hitman absolution böser lieutenant,
  • fight night Herausforderung,
  • herausforderungen fight night,
  • hitman absolution ein echter patriot,
  • hitman absolution unantastbar

Stichworte

Neues Thema erstellen

?