Thema: Herausforderungen: Angriff der Heiligen

Diskutiere im PS3 Forum über Herausforderungen: Angriff der Heiligen im Bereich "Hitman: Absolution". Im 12. Kapitel "Angriff der Heiligen" gibt es wieder zahlreiche Herausforderungen zu erledigen. Eine Zusammenfassung aller Herausforderungen und Lösungen möchte ...
  1. #1
    Administrator
    Beiträge
    10.331
    Nützliche Beiträge
    390

    Standard Herausforderungen: Angriff der Heiligen

    Im 12. Kapitel "Angriff der Heiligen" gibt es wieder zahlreiche Herausforderungen zu erledigen. Eine Zusammenfassung aller Herausforderungen und Lösungen möchte ich hier gerne mit euch zusammenstellen. Was ich geschafft habe, werde ich hier nieder schreiben. Ergäzungen kann also jeder gerne mit einbringen, damit wir hier eine vollständige Liste haben.

    Chamäleon
    Nehmen Sie die Verkleidungen an sich.
    Nehmt am Start den Anzug von Agent 47 an euch. Als nächstes besorgt ihr euch die Kleidung von einem Soldaten der Agentur. Die letzte Verkleidung ist die Vogelscheuche. Ihr findest diese gleich rechts am Start vom 3. Bereich "Maisfeld".

    Beweissammler
    Finden Sie die Beweise.

    • Rezeption:
      Mitten auf dem Geländer vor der Tankstelle auf der Kiste.
    • Parkplatz:
      Unten auf dem Parkplatz auf einer Kiste neben dem blauen Geländewagen.
      Danke an EmEi6.
    • Maisfeld:
      Auf einer Kiste vor einem Auto, zwischen zwei Wohnwagen schräg gegenüber vom Hochspannungsmast, direkt auf dem (Feld)Weg.
      Danke an EmEi6.


    Infiltrator
    Vermeiden Sie es, entdeckt
    zu werden.
    Kapitel beenden, ohne entdeckt zu werden.

    Anzugpflicht
    Vermeiden Sie das Tragen von Verkleidungen.
    Kapitel beenden, ohne die Kleidung zu wechseln.
    Hierzu bleibt noch zu sagen, dass nur im ersten Abschnitt "Parkplatz" auch der Bademantel als "Anzug" im Wertungssystem gilt. Die beiden anderen Abschnitte verlangen den normalen Anzug von 47.
    Danke an Nehilius.

    Einmischung
    Kommen Sie mit mir, wenn Sie leben wollen.
    Muss man den Hotelgast, der auf der Minigolfanlage ist, vor dem Erschießen der Agenten retten und das selbe noch mal mit den Hotelbesitzer im 2. Abschnitt.

    Schwarzer Witwer
    Ihr Körper war ihr Tempel.
    Ist im ersten Abschnitt "Parkplatz" zu erledigen. Geht bis zum ersten Container in der Ecke. Genau eine Etage darunter befindet sich Rattengift (Gang entlang, Treppe runter und Gang wieder zurück laufen). Mit diesem Gift könnt ihr den Kaffee an der 2. Bar vergiften. Die Bar findet ihr auf dem Gelände mit dem Minigolf-Platz ganz hinten rechts.

    Stromschlag
    Sie war wirklich atmenberaubend.
    Im 3. Abschnitt "Maisfeld" geht ihr bei der Straße rechts in den Sandweg zum Haus. Dort befindet sich ein Stromgenerator am Haus. Ihr müsst wieder das Kabel an die Wasserleitung klemmen und im passenden Moment den Hebel ziehen.

    Schürzenjäger
    So viele Möglichkeiten, so wenig Zeit.
    Die Herausforderungen "Schwarzer Witwer" und "Stromschlag" absolvieren.

    Vogelscheuche
    Die Ernte ist reichhaltig.
    Im 3. Abschnitt "Maisfeld" sich als Vogelscheuche verkleiden und dann im Maisfeld 10 Wachen eliminieren. Ich habe alle mit Messerwurf erledigt.

    Ruhe vor dem Sturm
    Vollenden Sie "Angriff der Heiligen".
    Das Kapitel beenden.

    Todesengel - Teil 1
    Was für eine Verschwendung.
    Todesengel 1 Funktioniert in dem man im 2 Abschnitt die Zapfsäule auslaufen läßt und wartet bis beide Ziele in der nähe stehen. und nun muss man nur noch aus sichererer entfernung auf das Benzin schießen.(ich habe es in der ecke wo auch der zivilist erschossen worden ist gemacht hatte auch die Verkleidung der Agenten an weiss nicht ob dies eine Rolle gespielt hat) Nun schaut man sich die Herausforderung an und hat sie geschaft.

    Todesengel - Teil 2
    Wie die Hand Gottes.
    Erstmal das Wichtigste: Es darf weder ein Checkpoint aktiviert werden, noch dürft ihr einen Abschnitt Neustarten, wenn ihr entdeckt wurdet. Das Level muss in einem Ablauf geschafft werden. Die Zweite Voraussetzung ist, dass ihr alle Wachen und Zielpersonen lautlos tötet, entweder mit der Klavierseite oder halt per Genickbruch. Was mit den Zivilisten passiert oder ob Leichen entdeckt werden, spielt keine Rolle. Wie es mit Benutzung von Verkleidungen aussieht, weiß ich nicht, ich hab's mit dem Anzug erledigt....

    Todesengel - Teil 3
    Seien Sie skrupellos.
    Todesengel 3 scheint wieder ne leichtere Challenge zu sein. Man muss wohl nur alle 7 Saints erledigen, das WIE scheint keine Rolle zu spielen....
    Geändert von developr (08.12.2012 um 11:20 Uhr)

  2. Anzeige

    Standard AW: Herausforderungen: Angriff der Heiligen

    Schau mal hier: Herausforderungen: Angriff der Heiligen . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Herausforderungen: Angriff der Heiligen

    Todesengel 1 Funktioniert in dem man im 2 Abschnitt die Zapfsäule auslaufen läßt und wartet bis beide Ziele in der nähe stehen. und nun muss man nur noch aus sichererer entfernung auf das Benzin schießen.(ich habe es in der ecke wo auch der zivilist erschossen worden ist gemacht hatte auch die Verkleidung der Agenten an weiss nicht ob dies eine Rolle gespielt hat) Nun schaut man sich die Herausforderung an und hat sie geschaft.

    Die Einmischung

    muss man den Hotelgast, der auf der Minigolfanlage ist, vor dem erschiessen der Agenten retten und das selbe noch mal mit den Hotelbesitzer im 2. Abschnitt.

    Viele Grüsse @ all und ich konnte helfen
    Geändert von Unregistriert (28.11.2012 um 17:06 Uhr)

  4. #3

    Beiträge
    8
    Nützliche Beiträge
    4

    Standard AW: Herausforderungen: Angriff der Heiligen

    Ich glaube man kann bereits im ersten abschnitt todesengel 1 bekommen.als ich das 2. Ziel einmal versehentlich mit c4 getoetet habe bekam ich "Todesengel - Teil 1...1/2". Demnach geh ich davon aus das es reicht beide ziele mit explosionen zu toeten (wobei die tankstelle die nach wie vor eleganteste variante ist)
    Lg xNito
    Geändert von xNito (30.11.2012 um 17:03 Uhr)

  5. #4
    Avatar von Nehilius
    Beiträge
    30
    Nützliche Beiträge
    5

    Standard AW: Herausforderungen: Angriff der Heiligen

    Anzugpflicht
    Vermeiden Sie das Tragen von Verkleidungen.
    Kapitel beenden, ohne die Kleidung zu wechseln.

    Hierzu bleibt noch zu sagen, dass nur im ersten Abschnitt "Parkplatz" auch der Bademantel als "Anzug" im Wertungssystem gilt. Die beiden anderen Abschnitte verlangen den normalen Anzug von 47.

    PS: Weiß jemand, wo dieses verfluchte "Metallrohr" ist? Es fehlt mir noch in der Wertung und kann es ums Verrecken nicht finden...

    Geändert von Nehilius (05.12.2012 um 21:37 Uhr)

  6. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Herausforderungen: Angriff der Heiligen

    Hi.

    Zum Metallrohr: das findest du auf'm Parkplatz. In der Nähe des Autowracks, auf das die Mauer?! gestürtzt ist, am Eingang zum Golfplatz.

    Und jetzt zu Todesengel 2:

    Erstmal das Wichtigste: es darf weder ein Checkpoint aktiviert werden, noch dürft ihr nen Abschnitt Neustarten wenn ihr entdeckt wurdet. Das Level MUSS in einem Ablauf geschafft werden. Die Zweite Voraussetzung ist, dass ihr alle Wachen und Zielpersonen LAUTLOS tötet, entweder mit der Klavierseite oder halt per Genickbruch. Was mit den Zivilisten passiert, oder ob Leichen entdeckt werden, spielt keine Rolle. Wie es mit Benutzung von Verkleidungen aussieht, weiß ich nicht, ich hab's mit dem Anzug erledigt....

    Todesengel 3 scheint wieder ne leichtere Challenge zu sein. Man muss wohl nur alle 7 Saints erledigen, das WIE scheint keine Rolle zu spielen....

  7. #6

    Beiträge
    7
    Nützliche Beiträge
    4

    Standard AW: Herausforderungen: Angriff der Heiligen

    Beweissammler

    Parkplatz:
    Unten auf dem Parkplatz auf einer Kiste neben dem blauen Geländewagen.

    Maisfeld:
    Auf einer Kiste vor einem Auto, zwischen zwei Wohnwagen schräg gegenüber vom Hochspannungsmast, direkt auf dem (Feld)Weg.


    btw: Das man für Todesengel 2 alle Wache und Zielpersonen lautlos töten muss, kann ich nicht bestätigen! Im Maisfeld habe ich drei Wachen nicht richtig erwischt und mir einen Kampf mit ihnen geliefert. Trotzdem habe ich am Ende die Herausforderung geschafft.
    Geändert von EmEi6 (11.12.2012 um 07:38 Uhr)

  8. #7

    Beiträge
    3
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Herausforderungen: Angriff der Heiligen

    Wenn man aber einen Kampf ausübt gegen einen Soldaten wird man doch automatisch entdeckt. Ich dachte Todesengel 2 soll man unentdeckt absolvieren!? Muss mann alle Soldaten ausschalten um TE 2 zu bekommen? Mir geht der Zivilist auf die Nerven. Er entdeckt mich sehr oft.

  9. #8

    Beiträge
    7
    Nützliche Beiträge
    4

    Standard AW: Herausforderungen: Angriff der Heiligen

    Oben steht nicht, dass man nicht entdeckt werden darf, sondern das man nicht vom Kontrollpunkt laden darf. Dementsprechend war es auch kein Problem, dass die Wachen mich entdeckt haben.

    PS: Ja, ich habe alle Soldaten ausgeschaltet. Nur eben nicht alle lautlos.

  10. #9

    Beiträge
    3
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Herausforderungen: Angriff der Heiligen

    Ich wurde gerade auch einmal entdeckt von einer Wache, jedoch bekomme ich diese Herausforderung immernoch nicht. :/

    PS: Ich habe auch jeden eliminiert, habe alle Beweise mitgenommen und allen Zivilisten das Leben gerettet.

    Ganz schön seltsam und aufwendig diese eine Herausforderung. Ich bin ungelogen über 20 std. an dieser einen Herausforderung dran.

  11. #10

    Beiträge
    8
    Nützliche Beiträge
    3

    Standard AW: Herausforderungen: Angriff der Heiligen

    Hallo zusammen,

    ich schicke mich mal an hier mit den Spekulationen bezüglich der Todesengel-Teil2-Herausforderung aufzuräumen. Zuerst hielt ich diese Herausforderung für die Schwerste im ganzen Spiel - ist sie aber nicht. Genaugenommen ist sie sogar wirklich einfach, wenn man erstmal weiß, was man darf bzw. nicht darf, um sie zu erfüllen.

    Todesengel - Teil 2
    Wie die Hand Gottes.
    Um das gleich vorweg zu nehmen: Ihr dürft ballern, ihr dürft laut sein, ihr dürft entdeckt werden und ihr könnt das Ganze auch auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" angehen! Vorgabe ist allein, dass ihr alle (!) Feinde in allen drei Gebieten tötet. Das heißt die sieben Saints und sämtliche Wachen - das Schicksal der zwei Zivilisten (Abschnitt 1 und 2) scheint irrelevant zu sein.
    Das, was ihr offenbar NICHT DÜRFT, ist
    a.) euch umziehen (bin mir da nicht sicher, kann die Herausforderung je Spielstand ja nur einmal freispielen und habe es da mit dem Anzug gemacht - mit dem echten, nicht mit der Wakiki-Inn-Baderobe)
    b.) einen Kontrollpunkt aktivieren
    c.) von einem Kontrollpunkt neu starten (auch nicht von einem der drei Levelabschnitte) und
    d.) sterben.
    Heißt also: Zieht euch nicht um, spielt alle drei Abschnitte in einem Rutsch und ohne zu sterben oder neuzuladen, tötet dabei alle Wachen und Saints und ihr dürftet die Herausforderung erfüllen, sobald ihr den letzten Feind im Maisfeld umbringt.
    Ich für meinen Teil habe den ersten Abschnitt mit purem Geballer überstanden und bin danach in Abschnitt 2 und 3 meuchelnd mit der Klaviersaite vorgegangen. Hauptsache alle Gegner sind ausgeschaltet, wenn ihr einen Bereich verlasst. Freischaltung der Herausforderung war unter diesen Vorgaben kein Problem mehr. Kostet ein wenig Zeit (wegen der vielen Wachen), ist aber nicht sonderlich knifflig. Meine Empfehlung ist, dass man das Level auf "Normal" spielt (weniger Wachen, bessere Überlebenschance).

    So, ich hoffe, das half noch irgendwem, bevor man den Controller frustiert an der Wand zerdonnert hat

    Grüße
    JDB

Ähnliche Themen zu Herausforderungen: Angriff der Heiligen

  1. Erneuter Angriff auf PSN
    Wie Sony auf dem offiziellen Playstation Blog mitteilt, wurde bei ca. 93.000 Nutzern versucht sich unberechtigt mittels ausspionierten Benutzernamen...

  2. Angriff auf das Dorf
    https://www.ps3-forum.de/images/ps3/trophies/dark-void/angriff-dorf.png Beschreibung: Angriff auf das Dorf' erledigen. Tipps: Falls du...

  3. Lautloser Angriff
    https://www.ps3-forum.de/images/ps3/trophies/mini-ninjas/lautloser-angriff.png Beschreibung: Lautloser AngriffMeistere einen Level, ohne gesehen...

  4. Angriff der Arishikage
    https://www.ps3-forum.de/images/ps3/trophies/g-i-joe-geheimauftrag-cobra/angriff-arishikage.png Beschreibung: Schliesse eine Mission mit Snake...

  5. Russischer Angriff
    https://www.ps3-forum.de/images/ps3/trophies/eat-lead-the-return-of-matt-hazard/russischer-angriff.png Beschreibung: Töte 50 Feinde mit der...

Stichworte zum Thema Herausforderungen: Angriff der Heiligen

  • hitman absolution angriff der heiligen herausforderungen

    ,
  • hitman absolution todesengel

    ,
  • hitman absolution stromschlag

    ,
  • hitman todesengel teil 2

    ,
  • hitman absolution angriff der heiligen metallrohr

    ,
  • hitman einmischung

    ,
  • hitman absolution herausforderungen angriff der heiligen

    ,
  • hitman absolution angriff der heiligen todesengel

    ,
  • hitman absolution todesengel teil 2

    ,
  • hitman angriff der heiligen herausforderungen

    ,
  • todesengel teil 2

    ,
  • hitman todesengel

    ,
  • hitman absolution todesengel 2

    ,
  • hitman absolution saints tankstelle,
  • hitman absolution einmischung

Stichworte

Neues Thema erstellen

?