Thema: Herausforderungen: Operation Hammer

Diskutiere im PS3 Forum über Herausforderungen: Operation Hammer im Bereich "Hitman: Absolution". Chamäleon Nehmen Sie die Verkleidungen an sich. Nehme die Kleidung vom schweren Agenturschützen und normalen Polizisten an dich. Beweissammler Finden ...
  1. #1
    Administrator
    Beiträge
    10.331
    Nützliche Beiträge
    390

    Standard Herausforderungen: Operation Hammer

    Chamäleon
    Nehmen Sie die Verkleidungen an sich.
    Nehme die Kleidung vom schweren Agenturschützen und normalen Polizisten an dich.

    Beweissammler
    Finden Sie die Beweise.

    • Bezirksgefängnis:
      Vor dem Ausgang rechts auf dem Tresen.
    • Unterlegen:
      Zwischen den parkenden Autos der ICA auf einer Kiste.
    • Brand:
      Man kommt automatisch daran vorbei. Der 3. Raum beim Ausgang in den 4. Raum rechts auf der Kiste.
    • Hope-Volksfest:
      Ganz hinten auf der rechten Seite bei den schwarzen Kisten mit den Waffen drauf.


    Infiltrator
    Vermeiden Sie es, entdeckt zu werden.
    Kapitel beenden, ohne entdeckt zu werden.

    Anzugpflicht
    Vermeiden Sie das Tragen von Verkleidungen.
    Kapitel beenden, ohne sich zu verkleiden.

    Selbstjustiz
    Nehmen Sie das Gesetz selbst in die Hand.
    Im Bezirksgefängnis alle Polizisten K.O. schlagen. Entweder erwischen lassen und das Aufgeben antäuschen oder die Polizisten von hinten als Schutzschild benutzen und dann K.O. schlagen. Oder einfach im direkten Kampf umhauen. Als ich eigentlich dachte
    fertig zu sein, musste ich nochmal zurück rennen, da es noch einen verloren gegangenen Polizisten am Anfang des Levels gab, in dem Gang nach dem Feueralarm.
    Danke an EmEi6.

    Verklärter Blick
    Schalten Sie einen nach dem anderen aus.
    Ihr müsst im Level Abschnitt "Brand" in der großen Lagerhalle 10 Gegner unentdeckt ausschalten. Erledigt habe ich es mit der Klavierseite, aber mit schallgedämpften Waffen sollte es auch gehen. Bedenkt hierbei aber, das Risiko leichter entdeckt zu werden und die Panzerung der Gegner. Kopfschüsse sind aus der Distanz nicht tödlich.
    Danke an xNito.

    Schwere Panzerung
    Fairness ist etwas für Verlierer.
    Auch im Level "Brand" abgeschlossen. Nehmt einen der schwer gepanzerten Gegner als menschliches Schild und tötet mit ihm als Schild Gegner. Euer Counter sollte bei jedem Kill mit einer solchen Wache als Schild steigen.
    Danke an xNito.



    Ein reinigendes Feuer
    Vollenden "Operation Hammer"
    Kapitel beenden.

    Operative Präzision - Tel 1
    Der kollektive IQ nimmt ab.
    Habe ich bekommen, als ich mit der Silverballer einige Kopfschüsse abgegeben habe und unentdeckt blieb.

    Operative Präzision - Teil 2
    Der kollektive IQ nimmt ab.
    Habe ich bekommen, als ich mit der Silverballer einige Kopfschüsse abgegeben habe und unentdeckt blieb.

    Operative Präzision - Teil 3
    Der kollektive IQ nimmt ab ... schnell.
    Ziel ist es 7 Headshots zu machen, am besten unentdeckt. Ganz wichtig jedoch, OHNE NACHZULADEN! Also einfach einzelne Silverballer auswählen. Mit 8 Schuss also habt ihr quasi 1 Chance daneben zu ballern . Die einfachste Methode wäre zu dem Checkpoint auf dem Balkon, wenn man es so nennen will, quasi direkt nach dem Start ganz nach rechts, dort die Treppe runter und wieder ganz rechts halten. Dann auf die Kante und hochziehen. Die Wache erstmal schlafen legen, dann den Checkpoint aktivieren. So seid ihr in der besten Position, falls was schief geht. Achtet darauf, dass ihr genügend Instinkt habt um 4 Ziele auf Zielfeuer auszuschalten. Jetzt macht ihr erstmal wieder die Wache mit einem gezielten Headshot kaputt und nich vergessen, NICHT NACHLADEN UND NUR EINE SILVERBALLER benutzen. Dann schaut ihr zu den Autos/Trucks, der ICA und macht dort 2 weitere Headshots. Jetzt müsste oben 3/7 kommen, sofern ihr nicht nachgeladen habt. Seit ihr soweit, geht ganz nach rechts auf dem Balkon und nehmt euch jetzt die letzten 4 vor dem Truck (stehen in einer Reihe, sollte also nicht schwer werden) vor. Zielfeuer darf benutzt werden!
    Danke an Pippo47
    Geändert von developr (12.12.2012 um 23:12 Uhr)

  2. Anzeige

    Standard AW: Herausforderungen: Operation Hammer

    Schau mal hier: Herausforderungen: Operation Hammer . Dort wird jeder fündig!

  3. #2

    Beiträge
    1
    Nützliche Beiträge
    1

    Standard AW: Herausforderungen: Operation Hammer

    Operative Präzision Teil 3 geht so: Ziel ist es 7 Headshots zu machen am (am besten unentdeckt) ganz wichtig jedoch OHNE NACHZULADEN also einfach einzelne Silverballer auswählen mit 8 Schuss also habt ihr quasi 1 chance daneben zu ballern die einfachste methode währe zu dem kontrollspot auf dem balkon wenn man es so nenne will quasi direkt nach dem start ganz nach rechts dort die treppe runter und wieder ganz rechts halten...dann auf die kante und hochziehen die wache erstmal schlafen legen dann kontroll punkt aktivieren. So seod ihr in der besten position falls was schief geht.Also am besten nochmal tief durchatmen und einfach kontrollpunkt neu laden. Achtet darauf dass ih genügend instinkt habt um 4 ziele auf zielfeuer auszuschalten. Dazu später mehr. Jetzt macht ihr erstmal wieder die wache mit einem gezielten headshot kaputt und nich vergessen NICHT NACHLADEN UND NUR EINE SILVERBALLER benutzen. Dann schaut ihr zu den autos/trucks der ica und macht dor 2 weitere headshots. Jetzt müsste oben 3/7 kommen sofern ihr nicht reloaded habt.... Seit ihr soweit geht ganz nach rechts auf dem balkon und nehmt euh jetzt xie letzten 4 vor demtru k (stehen in einer reihe sollte also nich schwer werden) vor....und ferdsch

  4. #3

    Beiträge
    8
    Nützliche Beiträge
    4

    Standard AW: Herausforderungen: Operation Hammer

    Es ist sehr lobenswert das du operative präzision teil 3 so gemeistert hast,fuer alle die jedoch damit probleme haben hier noch ein weg:
    Nehmt euch das scharfschuetzes gewehr auf dem volksfest,begebebt euch damit am besten hinter den billiard tisch aus dem vorraum & schiesst alle 5 schuss des gewehrs auf eure gegner (natuerlich auf den kopf,zwecks der herausforderung) nehmt nun die silberballers oder aehnliches und aktiviert zielfeuer um noch 2 weitere kopfschuesse schnell & einfach zu erlangen.
    So habe ich vor ca 5 min diese herausforderung geschafft.

    Verklärter Blick:
    ihr muesst im level abschnitt brand in der grossen lagerhalle eine bestimme anzahl an gegnern (habe die zahl leider nicht mehr im kopf,7 oder 11 glaube ich) unentdeckt ausschalten.
    Erledigt habe ich es mit der klavierseite aber mit schallgedaempften waffen sollte es auch gehen.bedenkt hierbei aber das risiko leichter entdeckt zu werden & die panzerung der gegner,kopfschuesse sind nicht aus der distanz toedlich in dem fall.

    Schwere panzerung:
    Auch im level brand abgeschlossen.nehmt einen der schwer gepanzerten gegner als menschliches schild & toetet mit ihm als schild gegner.euer counter sollte bei jedem kill mit einer solchen wache als schild steigen.
    Geändert von xNito (03.12.2012 um 13:47 Uhr)

  5. #4

    Beiträge
    7
    Nützliche Beiträge
    4

    Standard AW: Herausforderungen: Operation Hammer

    Selbstjustiz
    Nehmen Sie das Gesetz selbst in die Hand.
    Im Bezirksgefängnis alle Polizisten K.O. schlagen.
    Entweder erwischen lassen und das Aufgeben antäuschen oder die Polizisten von hinten als Schutzschild benutzen und dann K.O. schlagen. Oder einfach im direkten Kampf umhauen.
    Als ich eigentlich dachte fertig zu sein, musste ich nochmal zurück rennen, da es noch einen verloren gegangenen Polizisten am Anfang des Levels gab, in dem Gang nach dem Feueralarm.

  6. #5

    Beiträge
    3
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Herausforderungen: Operation Hammer

    Weiss jemand wo ich bei Operation Hammer die Agentur Dynamics Cpw und die Aries 24/7 finde?

  7. #6
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Herausforderungen: Operation Hammer

    Es ist nicht nur so das bei der Herausforderung Operative Präzision Teil 3 mit einfachen 7 Headshots die selbige auch gleich als abgeschlossen gilt. Man muss dabei noch ein Zeitfenster einhalten, bedeutet 7 Headshots mit den Silverballers in einer gewissen Zeitspanne laufend ab dem ersten Treffer.

  8. #7
    r0land
    Gast

    Standard AW: Herausforderungen: Operation Hammer

    Operative Präzision - Teil 3

    Ich habe das auch oben vom Balkon aus erledigt. Hatte volle Instiktenergie von der Polizeistation.

    Habe dann manuell die Wache auf dem Balkon per Headshot und dann mit Instinkt die 6 Wachen unten im Vorhof in einem Abwasch erledigt.

  9. #8
    r0land
    Gast

    Standard AW: Herausforderungen: Operation Hammer

    Zitat Zitat von MEAC
    Weiss jemand wo ich bei Operation Hammer die Agentur Dynamics Cpw und die Aries 24/7 finde?
    Also mir fehlen die auch noch beide. Habe mal bei hitman.wikia.com geschaut. Dort steht, ..

    .. dass drei CPW-Waffen im Abschnitt "Unterlegen" zu finden sein sollen (habe ich jedoch in mehreren Anläufen nicht finden können)

    und

    .. dass es die Aries 24/7 auf dem Volksfest gibt. Diese allerdings nur auf Schwierigkeitsgrad Hard+ (Schwer+?).

    Womöglich ist die CPW auch vom Schwierigkeitsgrad abhängig. Aber das steht dort so nicht.

Ähnliche Themen zu Herausforderungen: Operation Hammer

  1. Verkaufe

    Hammer PS3 Games + Blu-Ray
    Servus Leute, Da ich wieder mal Kohle brauche, möchte ich einpaar meiner PS3 Games verkaufen! Nur Verkauf, kein Tausch! - Uncharted 2 25€...

  2. Hammer der Götter
    https://www.ps3-forum.de/images/ps3/trophies/mag/hammer-goetter.png Beschreibung: Dreifache Bedrohung. Tipps: Falls du nützliche Tipps,...

  3. Operation Glass Hammer
    https://www.ps3-forum.de/images/ps3/trophies/tom-clancys-hawx/operation-glass-hammer.png Beschreibung: Die 6. Kampagnenmission im...

  4. Killzone2 = hammer?r?
    Hey Leute, habe mir gestern Killzone 2 gekauft, aber noch nicht gespielt. Ich wollte euch Fragen, wie Killzone 2 so ist? Freue mich auf...

  5. das ist der hammer
    hallo meine ps3 ist jetzt fast 8 monate alt. vor ca. 5 monaten musste ich sie wegen eines defekts (hat sich immer aufgehangen) zurück an sony...

Stichworte zum Thema Herausforderungen: Operation Hammer

  • hitman absolution operation hammer herausforderung

    ,
  • hitman absolution Herausforderung Operation Hammer

    ,
  • hitman absolution operation hammer

    ,
  • hitman absolution selbstjustiz

    ,
  • hitman absolution Operation Hammer aries 24-7

    ,
  • Hitman Selbstjustiz

    ,
  • hitman absolution polizist k.o. schlag

    ,
  • hitman absolution aufstand eines einzelnen

    ,
  • hitman alle herausforderungen

    ,
  • hitman schwere panzerung

    ,
  • hitman absolution schwere panzerung

    ,
  • hitman absolution selbstjustiz herausforderung,
  • hitman absolution operation hammer herausforderungen,
  • hitman: absolution - herausforderung schwere panzerung,
  • hitman absolution operation hammer agentur dynamics cpw

Stichworte

Neues Thema erstellen

?