Thema: Herausforderungen: Blackwater Park

Diskutiere im PS3 Forum über Herausforderungen: Blackwater Park im Bereich "Hitman: Absolution". Im 14. Kapitel "Blackwater Park" gibt es für Agent 47 wieder viele Herausforderungen zu meistern. Alle Lösungen der Herausforderungen möchte ...
  1. #1
    Administrator
    Beiträge
    10.331
    Nützliche Beiträge
    390

    Standard Herausforderungen: Blackwater Park

    Im 14. Kapitel "Blackwater Park" gibt es für Agent 47 wieder viele Herausforderungen zu meistern. Alle Lösungen der Herausforderungen möchte ich hier mit euch gemeinsam zusammentragen.

    Chamäleon

    Nehmen Sie die Verkleidungen an sich.
    Alle Verkleidungen sind in dem Level selbst ja angegeben, deshalb nur den Vermerk: "Geheim" ist die Samurai-Verkleidung im 2. Abschnitt des Levels. Diese stehen fast überall verteilt herum.
    Danke an xNito.

    Beweissammler
    Finden Sie die Beweise.
    • Blackwater Park:
      Geht immer der Straße nach bis ihr an den Hintereingang kommt. Dort steht ein Auto unter dem Gebäude, wo das Wasser hinläuft. Rechts von dem Auto befindet sich ein kleiner Raum, in welchem ihr den Beweis in Form einer Videokassette im Rekorder findet.
    • Das Penthous:
      Wenn ihr in dem großen Besprechnungsraum steht, wo sich auch das Walskelett befindet. Dort mit dem Rücken zum Fenster stehend auf der rechten Seite in einer kleinen Nische auf einem Sofa (Heft).


    Infiltrator
    Vermeiden Sie es, entdeckt zu werden.

    Anzugpflicht
    Vermeiden Sie das Tragen von Verkleidungen.

    Crashkurs
    Geben Sie den Leuten, was Sie wollen.
    Nur das Filmband, das um die Ecke liegt, in den Projektor spannen.
    Danke an Nehilius.

    Waschtag
    Darum soll sich der Wartungsdienst kümmern.
    Rechts neben den Fahrstühlen findet ihr einen kleineren Gang auf dessen linke Seite eine Tür zu einem kleinen Waschraum ist. Dort an der Wand findet ihr den Wäscheschacht, in den ihr 3 Leichen werfen müsst.
    Danke an xNito.

    Füllhorn
    So viele Möglichkeiten, so wenig Zeit.

    Das geht schon
    Wenn etwas richtig
    gemacht werden soll, müssen Sie es selbst tun.
    Nehmt euch die Verkleidung des Blackwater-Manager und begebt euch zu der fein gekleideten, schlecht gelaunten Dame. Diese öffnet euch dann den Lift. Betretet den Fahrstuhl. Der Manager ist der einzige in roter Uniform, ansonsten identisch mit seinen schwarz gekleideten Kollegen. Ich hab ihn in dem Flur neben dem Raum mit dem Videoprojektor getötet.
    Danke an xNito.

    Blickfang
    Sie haben einen Blick für Details.

    Hack und Backslash
    Endlich zahlen sich die vielen Stunden vor dem Bildschirm aus.
    Rechts in der großen Lobby (mit Blick auf die Fahrstühle) ist ein kleinerer Raum mit einem Computer. Einfach benutzen um den Scanner am Fahrstuhl lahm zu legen und ab in den Aufzug.
    Danke an xNito.

    Mile High Club
    So viele Möglichkeiten, so wenig Zeit.

    Schlagen Sie zu, wo es wehtut
    Vollenden Sie "Blackwater Park"

    Walfang
    Ganz ruhig, Ahab...
    Drei Personen mit der Harpune töten. Die Harpune lässt sich nur einmal aktivieren.
    Evtl. geht es einfacher wenn man vorher das Modell von Dexters Fabrik einschaltet.
    WICHTIG: Man muss die Personen nicht in einem Durchgang töten. Man kann auch vom Kontrollpunkt neu laden und dann weitere Personen mit der Harpune töten.
    Danke an EmEi6.

    Waltiere
    So viel zu "heimlich, still und leise".
    Fünf Personen mit dem Walskelett erschlagen. Einfach das Modell von Dexters Fabrik aktivieren und oben, auf einer der beiden Seiten, die Winde für das Skelett lösen.
    Danke an EmEi6.

    Halleluja
    Es gegnet Männer.
    5 Körper über die Brüstung werfen.
    Danke an Nehilius.

    Wildes Sushi
    Es ist ein Klassiker.
    Weibliche Zielperson mit dem Gift aus der (Laser-)gesicherten Waffenkammer im ersten Stock vergiften. Das Sushi ist im Speisesaal auf der Stürnseite vom Tisch. Verkleidung als Wache hilft etwas.
    Danke an Nehilius.

    Mitten ins Herz
    Sie hat angebissen. Ziehen Sie sie jetzt an Land.
    Gegenüber der eben genannten Modellbahn steht eine Harpune. Lockt sie an und feuer... aber Vorsicht: Sie sollte wirklich davor stehen bzw. in der Schusslinie.
    Danke an xNito.

    Knochen
    Es hat sie getroffen wie ein ganzer ... Wal.
    Lasst eurem Ziel das Walskelett auf den Kopf fallen. Man kann sie mit dem Model, welches man einschalten kann, recht schnell anlocken. Das Skelett lasst ihr eine Etage weiter oben fallen. Auf beiden Seiten befinden sich Hebel.
    Danke an xNito.

    Angeheizt
    Warum nicht? Sie war schließlich heiß.
    Auf der Dachterrasse auf der Layla auch mit dem Scharfschützengewehr vom Dach geschossen werden kann, steht links in der Ecke ein Grill. Rechts neben dem Grill findet man einen Benzinkanister. Den Benzinkanister ins Feuer des Kamins werfen wenn Layla davor steht.
    Zum Kaminzimmer kommt man z.B., wenn man am Ende der Halle mit dem Wal rechts durch den Durchgang geht.
    Danke an EmEi6.

    Spottdrossel
    Seien Sie da unten vorsichtig.
    Die weibliche Zielperson vom Gebäude schießen. Dies geht am besten, während sie auf der Terrasse steht und ihr in Lennys (Kinder-)Zimmer das Snipergewehr benutzt.
    ODER: Die Leiche kann auch mit mehreren Schüssen über den Rand "geschoben" werden (und bleibt kurioser Weise ca. 100m unterhalb des Randes in der Luft liegen). Bei Dieser Art der Beseitigung bekommt ihr wahrscheinlich nicht die Spezialwaffe "Laylas JAGD P22G"!
    Danke an Nihilius.

    Pelzhandel
    Eine zurückweisung kann schmerzhaft sein.
    Folgt der Zielperson bis in den "geheimen Bunker", an dem ihr das Level sowieso abschließen müsst. Dort soll es eine kleine FSK 16+ Sequenz geben und eliminiert euer Ziel.
    Danke an xNito.

    Arbeiter
    Sie sind drin und wieder draußen, bevor es jemand merkt.
    Ihr müsst euch im Abschnitt Blackwater Park die Verkleidung als Klempner (eine weinrote) besorgen. Der Klempner ist in der Nähe von dem Gerät, bei der man die Pumpe abschalten kann. Ihr müsst das ganze Level in der Verkleidung des Klempners beenden und dabei nicht gesehen werden. Kontrollpunkte können aktiviert werden und wenn man gesehen wird, einfach den Kontrollpunkt (im Kinderzimmer wo man die Kazo findet) neu laden.
    Danke an Steifi.

    Ronin - Teil 1
    Sie bringen Ihrem Haus große Ehre.
    Ich habe mich als Samurai verkleidet und unbemerkt eine Wache von hinten mit dem Katana-Schwert ausgeschaltet.
    Danke an xNito.

    Ronin - Teil 2
    Sie bringen Ihrem Haus große Ehre.
    Als Samurai verkleiden und 7 Wachen mit dem Katana erledigen ohne entdeckt zu werden.
    Danke an Trace.

    Ronin - Teil 3
    Sie bringen Ihrem Haus große Ehre.
    Zielperson Layla mit dem Katana umbringen. Ich hab aus der Deckung heraus das Katana geworfen.
    Danke an Trace.
    Geändert von developr (19.12.2012 um 12:10 Uhr)

  2. Anzeige

    Standard AW: Herausforderungen: Blackwater Park

    Schau mal hier: Herausforderungen: Blackwater Park . Dort wird jeder fündig!

  3. #2

    Beiträge
    8
    Nützliche Beiträge
    4

    Standard AW: Herausforderungen: Blackwater Park

    Chamäleon:
    Alle verkleidungen sind in dem level selbst ja angegeben,deshalb nur den vermerk: "Geheim" ist die Samurai verkleidung im 2. Abschnitt des levels.diese stehen fast ueberall verteilt herum.

    Waschtag:
    Rechts neben den fahrstuehlen findet ihr einen kleineren gang auf dessen linke seite eine tuer zu einem kleinen waschraum ist.dort an der wand findet ihr den waescheschacht in den ihr 3 leichen werfen muesst.

    Das geht schon:
    Nehmt euch die verkleidung des blackwater-manager & Begebt euch zu der fein gekleideten,schlecht gelaunten dame.diese oeffnet euch dann den lift.betretet den fahrstuhl.der manager ist der einzige in roter uniform.ansonsten identisch mit seinen schwarz gekleideten kollegen. Ich hab ihn in dem flur neben dem raum mit dem videoprojektor getoetet.
    (diese herausforderung klappte bei einem bekannten so nicht,falls es bei euch auch so ist bitte bescheid sagen dann nehme ich das raus)

    Hack und Backslash:
    Rechts in der grossen lobby (mit blick auf die fahrstuehle) is ein kleinerer raum mit einem computer.einfach benutzen um den scanner am fahrstuhl lahm zu legen & ab in den aufzug.

    Wildes sushi:
    Im 2. Teil des levels findet ihr einen raum der mit lasers gesichter ist.am kopf des raumes liegt das gift des uwa stammes womit ihr das sushi vergiften koennt.

    Knochen:
    Lasst eurem ziel das wahlskellet auf den kopf fallen.man kann sie recht leicht anlocken mit dem modell was man einschalten kann. Das skelett lasst ihr eine etage weiter oben fallen.auf beiden seiten befinden sich hebel.

    Mitten ins Herz:
    Gegenueber der eben genannten modellbahn steht eine Harpune.
    Lockt sie an & feuer...aber vorsicht:sie sollte wirklich davor stehen bzw in der schusslinie,ich habe beim ersten mal daneben geschossen ^_^

    Pelzhandel:
    Folgt der zielperson bis in den "geheimen bunker" an dem ihr das level sowieso abschliessen muesst.dort soll es eine kleine fsk 16+ sequenz geben & eliminiert euer ziel.
    (pelzhandel habe ich noch nicht selbst getestet aber von einem leidenschaftlichen hitman spieler erfahren,ich hoffe es stimmt)

    Ronin Teil 1
    Ich habe mich als Samurai verkleidet & unbemerkt eine wache von hinten mit dem katana ausgeschaltet.

    ich hoffe es hilft euch ein wenig
    Lg xNito
    Geändert von xNito (03.12.2012 um 14:11 Uhr)

  4. #3
    Avatar von Nehilius
    Beiträge
    30
    Nützliche Beiträge
    5

    Standard AW: Herausforderungen: Blackwater Park

    Crashkurs
    Geben Sie den Leuten, was Sie wollen.
    Nur das Filmband, das um die Ecke liegt, in den Projektor spannen.

    Waschtag
    Darum soll sich der Wartungsdienst kümmern.
    3 Körper in den Wäscheschacht (im Raum neben der Umkleide am Empfang) entsorgen.

    Hack und Backslash
    Endlich zahlen sich die vielen Stunden vor dem Bildschirm aus.
    Die elektronische Verrigelung des Fahrstuhls am PC Hacken. Der PC befindet sich hinter dem Empfang (einfach dem Kabel per Instinkt folgen).

    Halleluja
    Es gegnet Männer.
    5 Körper über die Brüstung werfen.

    Wildes Sushi
    Es ist ein Klassiker.
    Weibliche Zielperson mit dem Gift aus der (Laser-)gesicherten Waffenkammer im ersten Stock vergiften. Das Sushi ist im Speisesaal auf der Stürnseite vom Tisch. (Verkleidung als Wache hilft etwas)

    Spottdrossel
    Seien Sie da unten vorsichtig.
    Die weibliche Zielperson vom Gebäude schießen. Dies geht am besten, während sie auf der Terasse steht und Ihr in Lennys (Kinder-)Zimmer das Snipergewehr benutzt. Die Leiche kann auch mit mehreren Schüssen über den Rand "geschoben" werden (und bleibt kurioser Weise ca. 100m unterhalb des Randes in der Luft liegen). Bei Dieser Art der Beseitigung bekommt Ihr warscheinlich nicht die Spezialwaffe "Laylas JAGD P22G"!
    Geändert von Nehilius (19.12.2012 um 22:05 Uhr)

  5. #4
    Trace
    Gast

    Standard AW: Herausforderungen: Blackwater Park

    Ronin - Teil 2

    Als Samurei verkleiden und 7 Wachen mit dem Katana erledigen ohne gesehn zu werden.

    Ronin - Teil 3

    Zielperson Layla mit dem katana umbring. Ich hab aus der Deckung herraus das Katana geworfen.

  6. #5

    Beiträge
    7
    Nützliche Beiträge
    4

    Standard AW: Herausforderungen: Blackwater Park

    Beweissammler
    Finden Sie die Beweise.
    • Blackwater Park

    Wenn man hinten durch den Park geht, kommt man zur Tiefgarage. Dort ist ein kleines Sicherheitsbüro. In dem Büro liegt der Beweis.


    • Das Penthouse

    In dem Raum mit dem Walskelett steht links von der Harpune ein Sofa. Darauf liegt die Videokassette.

    Angeheizt
    Warum nicht? Sie war schließlich heiß.
    Auf der Dachterrasse auf der Layla auch mit dem Scharfschützengewehr vom Dach geschossen werden kann, steht links in der Ecke ein Grill. Rechts neben dem Grill findet man einen Benzinkanister. Den Benzinkanister ins Feuer des Kamins werfen wenn Layla davor steht.
    Zum Kaminzimmer kommt man z.B., wenn man am Ende der Halle mit dem Wal rechts durch den Durchgang geht.

    Walfang
    Ganz ruhig, Ahab...
    Drei Personen mit der Harpune töten. Die Harpune lässt sich nur einmal aktivieren.
    Evtl. geht es einfacher wenn man vorher das Modell von Dexters Fabrik einschaltet.
    WICHTIG: Man muss die Personen nicht in einem Durchgang töten. Man kann auch vom Kontrollpunkt neu laden und dann weitere Personen mit der Harpune töten.

    Waltiere
    So viel zu "heimlich, still und leise".
    Fünf Personen mit dem Walskelett erschlagen.
    Einfach das Modell von Dexters Fabrik aktivieren und oben, auf einer der beiden Seiten, die Winde für das Skelett lösen.
    Geändert von EmEi6 (12.12.2012 um 07:11 Uhr)

  7. #6

    Beiträge
    2
    Nützliche Beiträge
    1

    Standard AW: Herausforderungen: Blackwater Park

    Hallo, bin neu hier und möchte euch gerne helfen

    Arbeiter
    Sie sind drin und wieder draußen, bevor es jemand merkt.

    Ihr müsst euch im Abschnitt Blackwater Park die Verkleidung als Klempner (eine weinrote) besorgen. Der Klempner ist in der Nähe von dem Gerät, bei der man die Pumpe abschalten kann. Ihr müsst das ganze Level in der Verkleidung des Klempners beenden und dabei nicht gesehen werden. Kontrollpunkte können aktiviert werden und wenn man gesehen wird, einfach den Kontrollpunkt (im Kinderzimmer wo man die Kazo findet) neu laden.

    Blickfang
    Sie haben einen Blick für Details.

    Ich habe alle Wachen und Zivilisten im Fahrstuhlbereich ruhiggestellt und versteckt. Anschließend hab ich die Frau als menschliches Schutzschild genommen und vor dem Fahrstuhl KO geschlagen. Danach kommt eine Meldung "Augen scannen" bei der er die Frau hochhebt und die Augen scannt. Anschließend in den Fahrstuhl und die Herausforderung wurde geschafft. Als Verkleidung trug ich die vom Klempner.
    Geändert von Steifi (19.12.2012 um 20:58 Uhr)

  8. #7
    Avatar von Nehilius
    Beiträge
    30
    Nützliche Beiträge
    5

    Standard AW: Herausforderungen: Blackwater Park

    Zitat Zitat von EmEi6 Beitrag anzeigen

    Angeheizt
    Warum nicht? Sie war schließlich heiß.
    Auf der Dachterrasse auf der Layla auch mit dem Scharfschützengewehr vom Dach geschossen werden kann, steht links in der Ecke ein Grill. Rechts neben dem Grill findet man einen Benzinkanister. Den Benzinkanister ins Feuer des Kamins werfen wenn Layla davor steht.
    Zum Kaminzimmer kommt man z.B., wenn man am Ende der Halle mit dem Wal rechts durch den Durchgang geht.
    Edit 2: Level auf 100% geschafft. Schreibe unten wo Das Problem lag.

    Ich habe an dieser Stelle ein echtes Problem und brache Hilfe. Ich werfe nun schon insgesamt seit locker 3h den blöden Kanister in den Kamin, während die Zielperson praktisch einen Meter davor steht. Der Kanister explodiert und teilweise erwischt es noch den Elite daneben, aber die Zielperson stirbt einfach nicht.
    Hab auch schon versucht sie näher an den Kamin zu locken, indem ich etwas Anderes (C4) davor werfe, aber ohne Erfolg.
    Spiele es auf "Normal", also kann sie ja nicht zu stark für die Explosion sein, auch müsste die Panzerung des Elite doch noch stärker sein und trotzdem erwischt es eher ihn als sie.?!

    Edit: Hab grad in nem YT-Video gesehen, was ich falsch gemacht haben könnte. Melde mich nach dem nä. Versuch nochmal.
    http://www.youtube.com/watch?v=aOrsR...dqqU1kV5uFrE8Y

    PS: Gibt es eigentlich 2 verschiedene Klempneranzüge? Ich hatte schon viele angezogen, aber den Anzug bekomme ich nicht freigeschaltet. Ich mache nach dem blöden Kamin noch den "Arbeiter", vielleicht kommt der Erfolg ja dann von selbst.....*ungläubigschauundaugenroll*
    ----------------------------------------

    Walfang

    Ganz ruhig, Ahab...
    Drei Personen mit der Harpune töten. Die Harpune lässt sich nur einmal aktivieren.
    Evtl. geht es einfacher wenn man vorher das Modell von Dexters Fabrik einschaltet.
    WICHTIG: Man muss die Personen nicht in einem Durchgang töten. Man kann auch vom Kontrollpunkt neu laden und dann weitere Personen mit der Harpune töten.
    Danke an EmEi6.
    Auch gilt die Zielperson als legitimes Ziel bei dieser Herrausforderung.

    Waltiere
    So viel zu "heimlich, still und leise".
    Fünf Personen mit dem Walskelett erschlagen. Einfach das Modell von Dexters Fabrik aktivieren und oben, auf einer der beiden Seiten, die Winde für das Skelett lösen.
    Danke an EmEi6.
    Dies ist auch ein Sammererfolg. Es müssen nicht alle 5 auf einmal sein. Es würde aber teoretisch auch gehen, da sich gleichzeitig bis zu 7 Personen unter dem Skelett befinden.

    Mitten ins Herz
    Sie hat angebissen. Ziehen Sie sie jetzt an Land.
    Gegenüber der eben genannten Modellbahn steht eine Harpune. Lockt sie an und feuer... aber Vorsicht: Sie sollte wirklich davor stehen bzw. in der Schusslinie.
    Danke an xNito.
    Ich habe einen Spielraum von fast einem halben Meter beidseitig der Schussbahn bemerkt. So muss man glücklicherweise nicht 100% sein Ziel treffen und es funktioniert trotzdem.

    Angeheizt
    Warum nicht? Sie war schließlich heiß.
    Auf der Dachterrasse auf der Layla auch mit dem Scharfschützengewehr vom Dach geschossen werden kann, steht links in der Ecke ein Grill. Rechts neben dem Grill findet man einen Benzinkanister. Den Benzinkanister ins Feuer des Kamins werfen wenn Layla davor steht.
    Zum Kaminzimmer kommt man z.B., wenn man am Ende der Halle mit dem Wal rechts durch den Durchgang geht.
    Danke an EmEi6.
    Die Zielperson stellt sich nicht sofort nahe genug vor den Kamin! Sie geht nach ein paar Sekunden noch einen guten Schritt näher heran. Erst dann reicht die Explosionskraft aus um sie zu töten. Um mit dem Kanister auch zu treffen sollte der Zielpunkt beim Werfen an der Kamininnenwand zu sehen sein. Danke Youtube!

    Arbeiter
    Sie sind drin und wieder draußen, bevor es jemand merkt.
    Ihr müsst euch im Abschnitt Blackwater Park die Verkleidung als Klempner (eine weinrote) besorgen. Der Klempner ist in der Nähe von dem Gerät, bei der man die Pumpe abschalten kann. Ihr müsst das ganze Level in der Verkleidung des Klempners beenden und dabei nicht gesehen werden. Kontrollpunkte können aktiviert werden und wenn man gesehen wird, einfach den Kontrollpunkt (im Kinderzimmer wo man die Kazo findet) neu laden.
    Danke an Steifi.
    Diese Aufgabe ist in 3 Hälften unterteilet (Lift betreten, Level ungesehen, Kostüm Klemptner), die man nach beliebiger Reichenfolge abslovieren kann. Ich habe die Verkleidung als letzte gemacht und sobald ich das Klempnerkostüm zum ersten mal angezogen habe, ist der Erfolg schon vollendet gewesen. Man muss sich also nicht als Klempner durch beide Level stehlen.
    Das Klempnerkostüm sieht man auch in dem Erfolgsbaum des Hauptmenüs. Der Klempner kommt nur einmal im Level vor und ist erst im Innenbereich des Hintereingangs und geht nach einem Gespräch zum Van von "Joe´s Klempnerei", wo er auch bleibt.


    Ronin - Teil 3
    Sie bringen Ihrem Haus große Ehre.
    Zielperson Layla mit dem Katana umbringen. Ich hab aus der Deckung heraus das Katana geworfen.
    Danke an Trace.
    Hier bleibt noch zu sagen, dass man ebenfalls als Samurai verkleidet sein muss und es nicht heimlich passieren muss.
    Geändert von Nehilius (30.12.2012 um 11:39 Uhr)

  9. #8

    Beiträge
    8
    Nützliche Beiträge
    3

    Standard AW: Herausforderungen: Blackwater Park

    Angeheizt
    Man kann die Herausforderung auch schlicht dadurch lösen, dass man das (am Beginn des Levels im Inventar befindliche) C4 in den Kamin wirft, sich dann hinter dem Sofa (rechts neben dem Kamin) versteckt und den Auslöser drückt, sobald Layla vor dem Kamin steht. Das ist deutlich sicherer und einfacher - weil man nicht den richtigen Moment zum Benzinkanister werfen abpassen muss.

    Grüße
    JDB

  10. #9
    Avatar von Nehilius
    Beiträge
    30
    Nützliche Beiträge
    5

    Standard AW: Herausforderungen: Blackwater Park

    Zitat Zitat von Jubeldibub Beitrag anzeigen
    Angeheizt
    Man kann die Herausforderung auch schlicht dadurch lösen, dass man das (am Beginn des Levels im Inventar befindliche) C4 in den Kamin wirft, sich dann hinter dem Sofa (rechts neben dem Kamin) versteckt und den Auslöser drückt, sobald Layla vor dem Kamin steht. Das ist deutlich sicherer und einfacher - weil man nicht den richtigen Moment zum Benzinkanister werfen abpassen muss.
    Hast Du das so geschafft? Ich hab Das sicher 10 Mal erfolglos probiert. Jedes Mal ist die Zielperson zwar gestorben, aber der Erfolg wurde mir nie gutgeschrieben! Jedes Mal war das C4 im Kamin und einige Male hab ich auch den Kanister vor den Kamin gestellt, so dass dieser gleich mit explodiert. Aber egal wie ich mit dem C4 vorgegangen bin----keine Gutschreibung....

    EDIT: Hab es nun auf der XBox360 versucht, und da hat es mit dem C4 seltsamerweise gleich auf Anhieb funktioniert!?!
    Ich werde in nächster Zeit den Erfolg nochmal neu auf dem PC probieren. Es kann doch nicht sein, dass es bei den Erfolgsbedingungen so große Unterschiede zwischen den Platformen geben kann?......
    Geändert von Nehilius (23.01.2013 um 20:02 Uhr)

  11. #10

    Beiträge
    8
    Nützliche Beiträge
    3

    Standard AW: Herausforderungen: Blackwater Park

    Jup, das klappte wunderbar. C4 in den Kamin geschmissen (genau rein), hinter dem Sofa versteckt, auf ihre Ankunft gewartet, Zünder gedrückt - zack, Herausforderung erfüllt. Hatte den Tipp von einer anderen Website, da ist es also offenbar auch anderen gelungen.

Ähnliche Themen zu Herausforderungen: Blackwater Park

  1. Spatziergang im Park
    https://www.ps3-forum.de/images/ps3/trophies/shaun-white-skateboarding/spatziergang-park.png Beschreibung: Decke den Skatepark komplett auf. ...

  2. Ein Tag im Central Park
    836 Beschreibung: Das Spiel komplett abschließen. Anleitung: Ergibt sich aus der Beschreibung.

  3. Linkin Park
    Ja es gibt von Linkin Park sehr viele Alben. Ich habe von denen 17 Stück. ---keine Verbreitung von Musikstücken--- ...

  4. South Park
    Wie findet ihr Southpark? :D :D

  5. South Park
    Hallo also ich bin ein totaler SouthPark Fan und suche Videos oda sogar ganze Folgen dann am besten auf deutsch und am coolsten wär es noch wenn sie...

Stichworte zum Thema Herausforderungen: Blackwater Park

  • hitman absolution blackwater park herausforderungen

    ,
  • hitman absolution angeheizt

    ,
  • hitman absolution blackwater manager

    ,
  • hitman absolution blackwater park

    ,
  • hitman absolution blackwater park herausfoderung

    ,
  • bllackwater park managee verkleidung

    ,
  • hitman absolution pelzhandel

    ,
  • hitman angeheizt

    ,
  • hitman absolution blickfang

    ,
  • herausforderungen: blackwater park kontrollpunkt

    ,
  • hitman absolution angeheizt penthouse

    ,
  • hitman absolution spottdrossel,
  • hitman blackwater park,
  • hitman blickfang,
  • hitman absolution blackwater park blickfang

Stichworte

Neues Thema erstellen

?