Thema: Dezember Fun Races

Diskutiere im PS3 Forum über Dezember Fun Races im Bereich "Gran Turismo 5". Servus Racer, Für den Montags-Spaß im Dezember, hier ein paar kleine Rennen ohne Wertung. Wann: montags (Details siehe unten) Lobby ...
  1. #1

    Beiträge
    749
    Nützliche Beiträge
    199

    Standard Dezember Fun Races

    Servus Racer,

    Für den Montags-Spaß im Dezember, hier ein paar kleine Rennen ohne Wertung.

    Wann: montags (Details siehe unten)
    Lobby offen: ca. 20:00 Uhr
    Rennbeginn: 20:30 Uhr

    Lobbyhost
    Bitte rechtzeitig hier im Forum bekanntgeben wer die Lobby aufmacht.

    Lobbyeinstellungen
    Tuning: Tuning frei (außer zusätzliche/andere Spoiler), nur die LP-Beschränkung zählt.
    Reifen: werden für jedes Rennen gesondert bekanntgeben.
    Reifenverschleiß/ Benzinverbrauch: an
    Strafen: niedrig
    Schaden: leicht
    sichtbarer Schaden: aus
    Bodenhaftung: realistisch
    Windschatten: schwach
    Fahrhilfen: außer Rutschstopp, frei wählbar

    Ablauf
    Vor dem ersten Rennen gibt es eine 15 minütige Quali, danach erfolgt Rückwärtsaufstellung.
    Ein Boxenstopp ist Pflicht!(außer bei Strecken ohne Boxenstoppmöglichkeit. Aber das versteht sich von selbst)
    Zwischen den Rennen gibt es 5 bis max. 10 Minuten Pause.
    Bitte die Fahrzeuge für den jeweiligen Tag in die Favoriten-Liste
    stellen (für einen schnellen Wechsel) und Ölwechsel nicht vergessen.

    Allgemeines zur Organisation
    Aktuelle Infos und evtl. Änderungen findet Ihr IMMER im Starterthread. Außerdem werde ich Änderungen gesondert posten.

    Teilnahme am Forengeschehen
    Ich bitte um rege Diskussion zu den Rennen.

    Wer darf mitfahren?
    Grundsätzlich darf jeder mitfahren, der sich an die Regeln hält.

    Regeln für faire Piloten
    • Es wird fair und umsichtig gefahren! Kämpft um Positionen aber lasst dem Gegner Platz zum Leben. Überholvorgänge müssen eindeutig sein; in eine imaginäre Lücke stechen ist nicht die Lösung, und schon gar nicht in der ersten Kurve.
    • Umrundete Fahrer behindern auf keinen Fall den Rest der Bande.
    • Beim Überholvorgang ist es verboten im Zickzack zu fahren; ein vollständiger Spurwechsel und zurück ist das Maximum.


    Das Handicap
    ohne Handicap


    Reklamationen
    Ich bitte darum immer fair zu fahren. Fair fährt vor. Im Idealfall wartet der Verursacher auf den Verunfallten.
    Sollte es dennoch nötig werden, dann grobe Verstöße per PN an mich. Der Verursacher muss evtl. mit Punktabzug rechnen.


    Die Rennen im Einzelnen

    Montag, 03.12. (die kleine Knutschkugel), Tuning: frei
    Fahrzeug: Nissan mm-R Cup Car '01 (Standard); 482 LP
    (gibt es als Preis für die A-Lizenz Bronze)

    Rennen 1
    Reifen: Rennen weich
    Strecke: Laguna Seca Raceway
    Runden: 14

    Rennen 2
    Reifen: Rennen weich
    Strecke: Côte d'Azur
    Runden: 12

    Rennen 3
    Reifen: Rennen weich
    Strecke: Suzuka Circuit Ost
    Runden: 16

    Fun Races (so viele Ihr mögt).
    Mein Vorschlag: 24-h Nürburgring; eine Runde; PDI Racing Kart 100; ca. 468 LP; Getriebe: 160; Boost: stark;


    Montag, 10.12.
    Fahrzeug: Renaultsport Lutecia Renault Sport Trophy Race Car '00 (Standard); 510 LP

    Rennen 1
    Reifen: Rennen weich
    Strecke: Trial Mountain
    Runden: 16

    Rennen 2
    Reifen: Rennen weich
    Strecke: Special Stage Route 5
    Runden: 14

    Rennen 3
    Reifen: Rennen weich
    Strecke: Spa
    Runden: 8

    Fun Races (so viele Ihr mögt).
    Mein Vorschlag: 24-h Nürburgring; eine Runde; Fiat 500 F '65; max. getunt; Reifen: Sport weich; Getriebe: ca. 185; Boost: stark;


    Montag, 17.12.
    Fahrzeug: Suzuki GSX-R/4 Concept '01 (Standard), 530 LP
    (gibt es als Preis für das Formula GT-Event im Bspec-Modus)

    Rennen 1
    Reifen: Rennen weich
    Strecke: Daytona Road
    Runden: 12

    Rennen 2
    Reifen: Rennen weich
    Strecke: Fuji Speedway GT
    Runden: 14

    Rennen 3
    Reifen: Rennen weich
    Strecke: Spa
    Runden: 8

    Fun Races (so viele Ihr mögt).
    Mein Vorschlag: 24-h Nürburgring; eine Runde; McLaren F1 '94; ohne Tuning; Reifen: Sport weich; Boost: schwach;


    Montag, 24.12. und 31.12.
    keine Rennen; Viel Spaß mit euern Familien.



    Punktvergabe
    keine
    Geändert von ptoni (27.11.2012 um 09:01 Uhr)

  2. Anzeige

    Standard AW: Dezember Fun Races

    Schau mal hier: Dezember Fun Races . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Hennessey
    Gast

    Standard AW: Dezember Fun Races

    Moin Moin,

    bis heute abend racers.

    mfg Hennessey

  4. #3

    Beiträge
    196
    Nützliche Beiträge
    22

    Standard AW: Dezember Fun Races

    JOOOOOO!!! Bis heute Abend!

  5. #4
    Avatar von hotrod126
    Beiträge
    327
    Nützliche Beiträge
    67

    Standard AW: Dezember Fun Races

    tach !

    natürlich bin ich gleich auch "anwesend".

    freu mich doch jeden montag wie´n kleiner welpe auf unsere races....

    werd für unser kamerakind scoop die wiederholungen speichern, damit er sich ab weihnachten darüber her machen kann....
    bis nachher....

    -hotrod-

  6. #5
    Avatar von borneo
    Beiträge
    421
    Nützliche Beiträge
    83

    Standard AW: Dezember Fun Races

    Komme auch gleich,
    hoffentlich gibt es im psn keine probleme

  7. #6

    Beiträge
    196
    Nützliche Beiträge
    22

    Standard AW: Dezember Fun Races

    sind denn aktuell probs im PSN?

    Aufgrund von Wartungsarbeiten kann es heute ab 17:00 Uhr zu Problemen im PSN kommen.

    grad selbst gesehen


    Wer macht denn die Lobby auf ? MKX? Ich find den Beitrag von Toni nich mehr
    Geändert von deepLito (03.12.2012 um 19:07 Uhr)

  8. #7

    Beiträge
    163
    Nützliche Beiträge
    21

    Standard AW: Dezember Fun Races

    komm net rein. son mist

  9. #8

    Beiträge
    92
    Nützliche Beiträge
    24

    Standard AW: Dezember Fun Races

    Hallo,
    ich würde ja eine Lobby aufmachen. Leider gibt es Probleme mit den GT5 servern. Bekomme beim starten von GT5 immer die Meldung " Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden."
    Probiere es aber noch ab und zu mal. Vllt. wirds ja noch.


    Ahhh, jetzt gehts!
    Geändert von MKX666 (03.12.2012 um 19:11 Uhr)

  10. #9

    Beiträge
    196
    Nützliche Beiträge
    22

    Standard AW: Dezember Fun Races

    Das hat richtig Fun gemacht!

  11. #10
    Avatar von hotrod126
    Beiträge
    327
    Nützliche Beiträge
    67

    Standard AW: Dezember Fun Races

    guten morgen !

    shit, da ich gestern den mkx noch nicht unter meinen freunden hatte, habe ich dauernd drauf gewartet, das deep oder hennessey einer lobby beitreten und ich über die "kaffeetasse" quer reinkomme, aber in privatlobbys gibtes keine kaffeetassen....

    danke für die schnelle freundesantwort, mkx !

    war trotzdem wieder seeehr schön ! aber wo wart ihr denn in monacco ?

    schönen tag euch allen !

    -hotrod-

+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Dezember Fun Races

  1. Ab Dezember, habe ich Tekken 6
    ich habe ab nächsten monat tekken6, wer möchte kann dann gegen mich spielen, aber muss auch erst wieder lernen, weil das letzte war tekken2, was ich...

  2. Pixeljunk Shooter ab 10. Dezember
    Die Kollegen von goonlinegames.com berichten, dass nächsten Donnerstag, 10.12.2009 das Spiel Pixeljunk Shooter im PSN erscheinen wird. Liebe Grüße...

  3. Neue PS3 im Dezember!
    Bislang ist nur die luxoriöse PlayStation 3 mit 60GB HDD, Wi-Fi, Card Reader und schmuckem halb transparenten Design in Europa erhältlich. Sehr zum...

Stichworte zum Thema Dezember Fun Races

  • gt5 neujahr

    ,
  • gt5 es konnte keine verbindung mit dem server hegestellt werden

Neues Thema erstellen

?