Thema: Verstecken nach Entdeckung durch Wachen/Zeitfaktor

Diskutiere im PS3 Forum über Verstecken nach Entdeckung durch Wachen/Zeitfaktor im Bereich "Hitman: Absolution". Hey, ich wurde entdeckt, es wurde auch noch eine Leiche gefunden, unzwar im Level Dexter Industries im Teilabschnitt Dekontamination, da ...
  1. #1

    Beiträge
    59
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard Verstecken nach Entdeckung durch Wachen/Zeitfaktor

    Hey,

    ich wurde entdeckt, es wurde auch noch eine Leiche gefunden, unzwar im Level Dexter Industries im Teilabschnitt Dekontamination, da wo der beweis am Tisch liegt und ich das Sicherheitssystem deaktivieren kann und die 3 Typen drumherum fernsehschauen. Wisst ihr wo?
    Ich habe ne halbe Stunde nach ner Möglichkeit gesucht aber keine gefunden, also allen per Zeitlupe nen headshot verpasst, dabei wurde aufmerksamkeit erregt, ich wurde entdeckt und sitze nun seit 25 Minuten unentdeckt in ner Kiste...aber die Wachen sind nach dieser Zeit immer noch alamiert...und suchen nach mir..

    Dauert das manchmal noch so lange? Weil manchmal geht es extrem schnell und etz suchen die schon nach 30minuten nach mir.....es sind relativ viele, aber auch die müssen doch mal aufhören nach mir zu suchen oder? Hören die überhaupt noch auf?

    Ähh mist, hätte ich auch einfach den Fernseher zerscheißen können oder ist das nicht möglich? Weil mir fällt etz auch keine andere Möglichkeit ein wie ich das ohne töten lösen klönnte...hat jemand ne idee?

    Danke euch...

  2. Anzeige

    Standard AW: Verstecken nach Entdeckung durch Wachen/Zeitfaktor

    Schau mal hier: Verstecken nach Entdeckung durch Wachen/Zeitfaktor . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Verstecken nach Entdeckung durch Wachen/Zeitfaktor

    Also ich habe es so gemacht in den Duschen das Ventil auf drehen und dann im Flur abwarten bis die Wachen auseinander gehn und durch das Fenster und da die 3 Wachen so beschäftigt sind mit fern sehen links system ausschalten und rechts rum schleichend zum sofa und beweis nehmen bei mir hat es keiner gemerkt und über das Klo durch den Schacht vorsicht manchmal geht eine Wache in die Toilette dann einach in den Schacht verschinden und wieder rückwärts raus. Denke die Hören nicht mehr auf zu suchen weil das von den Machern nicht gewollt ist hilft nur eines Kotrollpunkt neu laden mit dem erfolg alle gekillten wachen sind wieder da xD

Ähnliche Themen zu Verstecken nach Entdeckung durch Wachen/Zeitfaktor

  1. PSN ID verstecken und Platinbanner?
    Hallo liebe Leser und Leserinnen, Ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht wenn ich als Frau meine PSN ID angebe. Jedoch finde ich die...

  2. Entdeckung eines Fahrzeuges
    https://www.ps3-forum.de/images/ps3/trophies/bad-company-2/entdeckung-fahrzeuges.png Beschreibung: Beenden Sie Crack the Sky Tipps: Falls du...

  3. Abschliessen : Entdeckung
    https://www.ps3-forum.de/images/ps3/trophies/f-e-a-r-2-project-origin/abschliessen-entdeckung.png Beschreibung: Mission auf beliebigem...

  4. Entdeckung
    https://www.ps3-forum.de/images/ps3/trophies/flower/entdeckung.png Beschreibung: Finde eine geheime Blume und lass sie blühen. Tipps:...

  5. Ordner verstecken
    Tach, gibt es ein Programm womit ich Ordner und Unterordner verstecken kann?

Stichworte zum Thema Verstecken nach Entdeckung durch Wachen/Zeitfaktor

  • hitman absolution wie lange suchen wachen nach eienm

    ,
  • hitman absolution Entdeckung

    ,
  • hitman verstecken wielange

Neues Thema erstellen

?