Thema: Herausforderungen: Countdown

Diskutiere im PS3 Forum über Herausforderungen: Countdown im Bereich "Hitman: Absolution". Im 15. Kapitel "Countdown" gibt es für uns wieder zahlreiche Herausforderungen zu erledigen. Alle Herausforderungen inklusive der Lösungen möchte ich ...
  1. #1
    Administrator
    Beiträge
    10.331
    Nützliche Beiträge
    390

    Standard Herausforderungen: Countdown

    Im 15. Kapitel "Countdown" gibt es für uns wieder zahlreiche Herausforderungen zu erledigen. Alle Herausforderungen inklusive der Lösungen möchte ich hier mit euch gemeinsam zusammentragen.

    Chamäleon

    Nehmen Sie die Verkleidungen an sich.

    Beweissammler
    Finden Sie die Beweise.

    Infiltrator
    Vermeiden Sie es, entdeckt zu werden.
    Das Kapitel beenden, ohne entdeckt zu werden.

    Anzugpflicht
    Vermeiden Sie das Tragen von Verkleidungen.
    Das Kapitel beenden, ohne die Kleidung zu wechseln.

    Alle Wege führen zu Dexter
    Von guten Dingen kann man nie genug haben.
    Sobald Ihr das erste Minenfeld durchquert habt, steht ihr auf der ersten Ebene des Helipads. Vorn sind wieder einige undurchlässige Reihen aus Minen. Links stehen Kisten über die ihr springen könnt (1/3). Danach an der Kante nach unten die erste
    Linie der Minen überwinden (2/3). Zum Rand der zweiten Helipadebene laufen und nach oben klettern (3/3).
    Danke an Nihilius.

    Ziel im Visier behalten
    Kein Grund, die Sache in die Länge zu ziehen.
    Die Mission innerhalb von 3 Minuten abschließen.

    Riskant
    So ein Unfall musste ja mal passieren.
    Es gibt mal wieder einen Kram, an welchem ihr mit einem gezielten Schuss die Palette löst und somit einen Gegner erledigt. Es müssen 2 Gegner gleichzeitig erschlagen werden. Dies erreicht man am besten, wenn man den zweiten Kontrollpunkt erreicht und Neustartet, damit die Gegner unten wider da sind. Dann einen vorher eingesammelten Hammer zum Anlocken unter die Kranlast werfen und der Unfall ist vorprogrammiert. Am ehesten kommt der Gegner, der unten an der Treppe steht ins ideale Zielgebiet. (Hatte vor den ersten Gegner, der eh unter der Last steht, ruhig zu stellen und dann einen Zweiten dort hin zu locken, aber die Ruhigstellung ist zu laut!)

    Beseitigt
    Ich wette, das haben sie nicht kommen sehen.
    6 Gegner mit der Feuerwehraxt aus dem gesicherten Lagerraum töten. Dabei ist es egal, ob im Kampf oder ungesehen. Ich rate zur schnellen Ausführung, da die Zeit doch schon sehr knapp sein kann. Habe alle 6 Gegner händisch in Kampfsituation getötet.
    PS: Sobald Dexter die Nachricht erhält, dass Layla tot aufgefunden wurde oder er euch persönlich sieht, stoppt die Zeit dauerhaft. Dazu müsst ihr das Gespräch aber aus der Nähe hören können!
    Danke an Nihilius.

    Es ist was Persönliches
    Der saubere Kill.
    Dexter mit der Klavierseite erledigen.

    Auge in Auge
    Vollenden Sie "Countdown".
    Erhält man automatisch, wenn man dieses Kapitel auf Schwierigkeitsstufe "normal" oder höher absolviert hat.

    Macht sie fertig - Teil 1
    Warum gibt es keine Schulterwunden mehr?
    Ich glaube 3 Gegner gleichzeitig im Nebel mit Zielfeuer erledigen.
    Danke an Nihilius.

    Macht sie fertig - Teil 2
    Verringern Sie die Last.
    6 Körper vom Dach werfen, egal ob im Kampf oder unentdeckt.
    Danke an Nihilius.

    Macht sie fertig - Teil 3
    Sie haben nichts mitgekriegt.
    10 Gegner mit der Klaviersaite töten. Hab es unbemerkt geschafft, weiß aber nicht ob es Pflicht ist.
    Danke an Nihilius.
    Geändert von developr (08.12.2012 um 14:32 Uhr)

  2. Anzeige

    Standard AW: Herausforderungen: Countdown

    Schau mal hier: Herausforderungen: Countdown . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Avatar von Nehilius
    Beiträge
    30
    Nützliche Beiträge
    5

    Standard AW: Herausforderungen: Countdown

    Riskant
    So ein Unfall musste ja mal passieren.
    Es gibt mal wieder einen Kram, an welchem ihr mit einem gezielten Schuss die Palette löst und somit einen Gegner erledigt.
    Es müssen 2 Gegner gleichzeitig erschlagen werden. Dies erreicht man am besten, wenn man den zweiten Kontrollpunkt erreicht und Neustartet, damit die Gegner unten wider da sind. Dann einen vorher eingesammeltenn Hammer zum Anlocken unter die Kranlast werfen und der Unfall ist vorprogrammiert. Am ehesten kommt der Gegner, der unten an der Treppe steht ins ideale Zielgebiet. (Hatte vor den ersten Gegner, der eh unter der Last steht, ruhig zu stellen und dann einen Zweiten dort hin zu locken, aber die Ruhigstellung ist zu laut!)
    EDIT: Wenn man am Anfang nicht gleich alle Gegner umlegt, dann geht einer sowieso zu dem Typen unter dem Kran. Ein guter Augenblick für einen gezielten Schuss...


    Alle Wege führen zu Dexter
    Von guten Dingen kann man nie genug haben.
    Sobald Ihr das erste Minenfeld durquert habt, steht Ihr aus der ersten Ebene des Helipads. Vord sind wider einige undurchlässige Reihen aus Mienen. links stehen Kisten über die Ihr springen könnt (1/3). Danach an der Kante nach unten die erste Linie der Mienen überwinden (2/3). Zum Rand der zweiten Helipadebene laufen und nach uben klättern(3/3 geschafft).

    Beseitigt

    Ich wette, das haben sie nicht kommen sehen.6 Gegner mit der Feuerwehraxt aus dem gesicherten Lagerraum töten. Dabei ist es egal, ob im Kampf oder ungesehen, aber ich rate zur schnellen Ausführuung, da die Zeit doch schon sehr knapp sein kann. Habe alle 6 Gegner händisch in Kampfsituation getötet.
    PS: Sobald Dexter die Nachricht erhält, dass Layla tot aufgefunden wurde, (ODER er Euch persönlich sieht,) stopt die Zeit dauerhaft, dazu müsst Ihr das Gespräch aber aus der Nähe hören können!

    Macht sie fertig - Teil 1
    Warum gibt es keine Schulterwunden mehr?(Ich glaube 3 Gegner gleichzeitig im Nebel mit Zielfeuer erledigen.)

    Macht sie fertig - Teil 2

    Verringern Sie die Last.
    6 Körper vom Dach werfen, egal ob im Kampf oder unentdeckt.

    Macht sie fertig - Teil 3
    Sie haben nichts mitgekriegt.
    10 Gegner mit der Klaviersaite töten. Hab es unbemerkt geschafft, weiß aber nicht ob es Pflicht ist.
    EDIT: Es geht auch mit jeder anderen Waffe, solange man unendeckt bleibt.

    Frage am Rande: Mir fehlen zur Vervollständigung noch "Pömpel" und "TNT". Hat die jemand gesehen?
    Geändert von Nehilius (25.01.2013 um 23:52 Uhr)

  4. #3
    Administrator
    Beiträge
    10.331
    Nützliche Beiträge
    390

    Standard AW: Herausforderungen: Countdown

    Du bist ja fix .

  5. #4
    Avatar von Nehilius
    Beiträge
    30
    Nützliche Beiträge
    5

    Standard AW: Herausforderungen: Countdown

    Zitat Zitat von developr Beitrag anzeigen
    Du bist ja fix .
    Danke für das Lob Maestro, immer wider gern!

  6. #5

    Beiträge
    7
    Nützliche Beiträge
    4

    Standard AW: Herausforderungen: Countdown

    Zitat Zitat von Nehilius Beitrag anzeigen

    Frage am Rande: Mir fehlen zur Vervollständigung noch "Pömpel" und "TNT". Hat die jemand gesehen?
    Den Pömpel findest Du in dem Flur vor dem Raum mit dem Beweis.
    Er ist in einem Spind versteckt. Die Tür vom Spind ist leicht aufgebogen, so das man ihn ein wenig sehen kann.

    Das TNT habe ich auch noch nicht gefunden.

  7. #6

    Beiträge
    2
    Nützliche Beiträge
    1

    Standard AW: Herausforderungen: Countdown

    Beweissammler
    Finden Sie die Beweise.

    Den Beweis findet man in dem Raum, dem man nur mit einer Schlüsselkarte erreichen kann. Die Schlüsselkarte findet ihr nach dem Kontrollpunkt auf der rechten Seite. Dort ist ein Raum vor dem 2-3 Wachen stehen.

    Welches TNT meint ihr? Bei mir steht kein TNT in der Liste!

    Wo finde ich Ziegelstein, Brechstange und Metallrohr? Hab schon alles abgesucht aber irgendwie finde ich nichts !
    Geändert von Steifi (20.12.2012 um 00:36 Uhr) Grund: Frage

  8. #7
    Avatar von Nehilius
    Beiträge
    30
    Nützliche Beiträge
    5

    Standard AW: Herausforderungen: Countdown

    Zitat Zitat von Steifi Beitrag anzeigen

    Welches TNT meint ihr? Bei mir steht kein TNT in der Liste!

    Wo finde ich Ziegelstein, Brechstange und Metallrohr? Hab schon alles abgesucht aber irgendwie finde ich nichts !
    Schau mal bis ans Ende Deiner Erfolge-Liste am Ende des Levels, da ist das TNT aufgeführt.
    Das TNT (und das Notizbuch aus "Rasur für Lenny")wird im nächsten Patch 1.0.444.0 removed und fällt dann nichtmehr duch die Leveltextur.
    (Quelle: http://forums.eidosgames.com/showthread.php?t=131150)

    EDIT:
    Notizblock und TNT wurden aus der Erfolgsliste gestrichen und müssen somit nichtmehr gesammelt werden.


    Der Stein ist unter der Schubkarre gleich am Heck des Helis.
    Das Metallrohr lehnt an der Ecke einer Kiste. Diese ist im stark vermienten Bereich es Helipads, gleich links der Steintreppe, an der Rückseite der Kisten (überspringen).
    An die Brechstange kann ich mich grad nicht erinnern

    Ps: Danke für Deine Arbeit hier!
    Geändert von Nehilius (25.01.2013 um 23:46 Uhr)

  9. #8

    Beiträge
    8
    Nützliche Beiträge
    3

    Standard AW: Herausforderungen: Countdown

    Hi, kleine Korrektur / Ergänzung:

    Macht sie fertig - Teil 3
    Sie haben nichts mitgekriegt.
    10 Gegner lautlos töten (Klaviersaite oder Stoß vom Dach).
    Einfach zu erledigen, wenn man die komplette untere Etage leer räumt (7 Wachen), danach die Treppe hinauf geht und sich direkt rechts hält. Dort steht (nach einem kurzen Dialog mit seinen Leidensgenossen) eine Wache, die man in die Tiefe treten kann (Nummer . Direkt daneben liegt ein Schraubendreher. Den kann man zweimal gegen den Unrat werfen, der dort in der rechten vorderen Ecke liegt, so bekommt man die beiden letzten Halunken in die Klaviersaite.

  10. #9
    Michael G.
    Gast

    Standard AW: Herausforderungen: Countdown

    weiß jemand wo man das TNT auffindet in (PS3) version wird es mit angezeigt ?

  11. #10
    Avatar von Nehilius
    Beiträge
    30
    Nützliche Beiträge
    5

    Standard AW: Herausforderungen: Countdown

    Zitat Zitat von Michael G. Beitrag anzeigen
    weiß jemand wo man das TNT auffindet in (PS3) version wird es mit angezeigt ?
    Das TNT gibt es nicht mehr.
    Es wurde vor Monaten aus der Levelzusammenfassung per Patch gestrichen. Es machte dem Entwicklerteam mehr Arbeit, es in die Leveltextur zurück zu bringen, als es einfach aus der Bewertung zu streichen......somit hat sich das Thema "TNT" erledigt.

    Falls es in Deiner Levelzusammenfassung (nach Beendigung des Levels) noch angezeigt wird, solltest Du mal mit Deiner PS3 einen Onlinepatch für Absolution ziehen.

    Gruß

Ähnliche Themen zu Herausforderungen: Countdown

  1. Countdown
    https://www.ps3-forum.de/images/ps3/trophies/vancouver-2010/countdown.png Beschreibung: Schließe die Herausforderung 'Countdown' ab. Tipps:...

  2. Der letzte Countdown
    https://www.ps3-forum.de/images/ps3/trophies/need-for-speed-shift/letzte-countdown.png Beschreibung: Erreiche Stufe 4. Tipps: Falls du...

  3. Der letzte Countdown
    https://www.ps3-forum.de/images/ps3/trophies/superstars-v8-racing/letzte-countdown.png Beschreibung: Absolviere alle. Tipps: Falls du...

  4. Der letzte Countdown
    https://www.ps3-forum.de/images/ps3/trophies/rock-band-2/letzte-countdown.png Beschreibung: Unmögliche Herausforderungen freigeschaltet. ...

  5. Countdown zum Tod
    846 Beschreibung: Blutung einer Wunde stillen. Anleitung: Ergibt sich aus der Beschreibung.

Stichworte zum Thema Herausforderungen: Countdown

  • hitman absolution herausforderungen countdown

    ,
  • hitman absolution countdown tnt

    ,
  • hitman absolution alle herausforderungen

    ,
  • hitman alle wege führen zu dexter

    ,
  • hitman absolution das dach herausforderungen

    ,
  • rasur für lenny brechstange

    ,
  • hitman absolution rasur für lenny unfall kills

    ,
  • hitman countdown beweise

    ,
  • ps3-forum hitman absolution countdown

    ,
  • hitman absolution countdown anzugpflicht

    ,
  • ps3-forum hitman absolution countdown ps3

    ,
  • mach sie fertig countdown hitman

    ,
  • hitman countdown brecheisen

    ,
  • hitman absolution countdown herausforderung

    ,
  • hitman absolution Herausforderung wege dexter problem

Stichworte

Neues Thema erstellen

?