Thema: Todesfabrik - Forschung und Versteck

Diskutiere im PS3 Forum über Todesfabrik - Forschung und Versteck im Bereich "Hitman: Absolution". Hallo zusammen! Ich versuche seit drei Tagen die o.g. Herausforderung zu schaffen. Hab schon alle Tipps hier im Forum gelesen ...
  1. #1

    Beiträge
    7
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard Todesfabrik - Forschung und Versteck

    Hallo zusammen!

    Ich versuche seit drei Tagen die o.g. Herausforderung zu schaffen. Hab schon alle Tipps hier im Forum gelesen aber ich weiss
    nicht, wo ich die ganzen Forscher verstecken soll.

    Entgegen der Aussagen hier im Forum bekomme ich immer nur einen Punkt pro Forscher.
    Sprich Nr.1 erdrosseln und verstecken = 1/15, Nr. erdrosseln und verstecken = 2/15 usw.
    Wo soll man die alle hinpacken? Spiele auf "normal"

    Gibt es evtl ein Video zu der Herausforderung oder einen geschriebenen Walktrough?

    Desweiteren suche ich in dem Level noch die Wasserpfeife.

    Danke für Eire Hilfe!

    Jörg
    Geändert von jh312 (17.02.2013 um 11:34 Uhr)

  2. Anzeige

    Standard AW: Todesfabrik - Forschung und Versteck

    Schau mal hier: Todesfabrik - Forschung und Versteck . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Avatar von Nehilius
    Beiträge
    30
    Nützliche Beiträge
    5

    Standard AW: Todesfabrik - Forschung und Versteck

    Am 13.01.2013 hat "thowe" geschrieben:

    AW: Herausforderungen: Todesfabrik

    Für diese Herausforderung braucht man 15 Punkte. Man bokommt sowohl 1 Punkt für das Ruhigstellen eines Forschers als auch 1 Punkt fürs Verstecken.

    Wenn man also 7 Forscher ruhig stellt und diese auch versteckt, hat man bereits 14 Zähler.

    Man darf die ganze Zeit bis Levelende nicht entdeckt werden.

    Wenn man mit 14 Punkten das Level unbemerkt beendet, hat man automatisch den 15. und die Challange geschafft.

    Wird die Serie unterbrochen, fängt man wieder bei 1 an, auch wenn dazwischen gespeichert wurde.

    Ist man als Forscher verkleidet, gibts keine Punkte fürs Ruhigstellen, nur fürs Verstecken

  4. #3

    Beiträge
    7
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Todesfabrik - Forschung und Versteck

    Hallo!

    Danke für die Antwort. Jetzt hat es geklappt.

Ähnliche Themen zu Todesfabrik - Forschung und Versteck

  1. Herausforderungen: Todesfabrik
    Im 11. Kapitel "Todesfabrik" infiltrieren wir die Fabrik "Dexters Industries" und auch hier gibt es wieder zahlreiche Herausforderungen zu...

  2. Benzinkanister in der Todesfabrik
    Hi Leute, kann mir jemand verraten wo ich den Benzinkanister in der Todesfabrik finde ? Danke

  3. Versteck auf der Fuel Map
    Moin @ all neulich habe ich die Fuel Map online gespielt. Da hatte sich im hinteren Bereich der üste einer zwischen den Steinen ein Camper...

  4. Forschung
    https://www.ps3-forum.de/images/ps3/trophies/god-of-war-iii/forschung.png Beschreibung: Entdecken Sie den geheimen "Hades Raum". Tipps: An...

  5. Erste Forschung
    https://www.ps3-forum.de/images/ps3/trophies/bioshock-2/erste-forschung.png Beschreibung: Erforsche einen Splicer mit der Forschungskamera. ...

Stichworte zum Thema Todesfabrik - Forschung und Versteck

  • hitman todesfabrik forschung und versteck

    ,
  • hitman absolution forschung und versteck

    ,
  • hitman absolution todesfabrik forschung und versteck

    ,
  • wasserpfeife todesfabrik hitman

    ,
  • wo finde ich die wasserpfeife hitman todesfabrik

    ,
  • hitman forschung und versteck verstecke

    ,
  • hitman forschung und versteck

    ,
  • Forschung und versteck,
  • forschung und versteck hitman,
  • hitman todesfabrik wasserpfeife,
  • ,
  • hitman absolution versteck,
  • hitman absolution herausforderung forschung und versteck,
  • hitman absolution herausforderungen forschung und versteck,
  • hitman absolution todesfabrik

Neues Thema erstellen

?