Thema: CS auf der PS3

Diskutiere im PS3 Forum über CS auf der PS3 im Bereich "Counter-Strike: Global Offensive". Nanu, sind hier gar keine CS-Spieler unter den PS3-Besitzern? Es würde mich nämlich brennend interessieren, wie eure Erfahrungen sind, was ...
  1. #1

    Beiträge
    9
    Nützliche Beiträge
    1

    Standard CS auf der PS3

    Nanu, sind hier gar keine CS-Spieler unter den
    PS3-Besitzern? Es würde mich nämlich brennend interessieren, wie eure Erfahrungen sind, was CS auf der Konsole angeht. Hab es bisher nur auf Pc gespielt.

  2. Anzeige

    Standard AW: CS auf der PS3

    Schau mal hier: CS auf der PS3 . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Avatar von Macke
    Beiträge
    782
    Nützliche Beiträge
    45

    Standard AW: CS auf der PS3

    Dochdoch, gibt es hier auch
    Ist auf jeden Fall lohnenswert.
    Kann sowohl mit controller oder move, als auch mit Maus und Tastatur gespielt werden.

    Leider werden für die ps3-version keine Updates rausgebracht, aber ich finde dennoch für 15usd kann man nix falsch machen und so viel ist es auf jeden Fall wert

    Hol es dir einfach und teste selber aus...

    Mfg

  4. #3

    Beiträge
    9
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: CS auf der PS3

    Kann ich das Spiel dann auch auf meinem deutschen PSN Account spielen, wenn ich es über meinen US Account heruntergeladen habe?

    Und was noch viel wichtiger ist: Wieviel ist online los? Vom PC ist man schließlich ein riesiges Server Angebot gewohnt

  5. #4
    Moderator Avatar von Animal27
    Beiträge
    2.193
    Nützliche Beiträge
    158

    Standard AW: CS auf der PS3

    jop kannste

    ob online was los ist kann ich dir nicht sagen,ich habs mir aus desinteresse nicht geladen

  6. #5

    Beiträge
    9
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: CS auf der PS3

    Okay danke dir damit wäre die eine Frage ja schonmal beantwortet Der Zugriff auf die Server ist von jedem Account (egal welchen Landes) der selbe, oder? Nicht das ich mit meinem deutschen PSN Account keine Server finde

    Und kann zufällig noch jemand was zur anderen Frage sagen?

  7. #6
    Avatar von Macke
    Beiträge
    782
    Nützliche Beiträge
    45

    Standard AW: CS auf der PS3

    Also wirklich viel ist nicht gerade los, im klassischen Wettkampf (geiselbefreiung) ist es echt selten ein volles Spiel zu bekommen.
    Bombenentschärfung allerdings ist eigentlich immer gut besucht

    Was das Gelegenheitsspiel anbelangt kann ich leider nichts sagen, da ich immer nur Wettkampf Spiele.

    MfG

  8. #7

    Beiträge
    9
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: CS auf der PS3

    Okay danke für deine Einschätzung.
    Also auf dem PC hab ich primär de_dust2 gespielt und selten mal Geiselbefreiung auf cs_office.
    Zumindest ist das Spiel jetzt im US Store günstiger zu haben, da es beim Spiel des Jahres Award am meisten Stimmen bekommen hat. Das könnte zwar nochmal ein paar mehr Spieler in den Multiplayer bringen, allerdings glaube ich, dass erst dann richtig was los wäre, wenn man das Spiel in jedem PSN Store verfügbar machen würde.

  9. #8
    Avatar von PRO-GAMER-NM
    Beiträge
    129
    Nützliche Beiträge
    3

    Standard AW: CS auf der PS3

    macht begrenzt spass, vorallem mit move ist es witzig, nur du musst es aus dem us store laden.

Stichworte zum Thema CS auf der PS3

  • ps3 csgo finde keine server mehr

    ,
  • warum gibts kein counter strike im deutschen psn

    ,
  • deutsche ps3 counter strike spieler

    ,
  • counter strike ps3 online

    ,
  • ps3 finde garkeine spieler

    ,
  • ps3 cs go themen

Neues Thema erstellen

?