Thema: Gekauftes GTA V im PS Store hat Fehler! Was machen?

Diskutiere im PS3 Forum über Gekauftes GTA V im PS Store hat Fehler! Was machen? im Bereich "PSN Spiele". Hallo, ich habe vor etwas 1 Woche das neue GTA V online gekauft und ohne Probleme heruntergeladen und bis vor ...
  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Gekauftes GTA V im PS Store hat Fehler! Was machen?

    Hallo,
    ich habe vor etwas 1 Woche das neue GTA V online gekauft und ohne Probleme heruntergeladen und bis vor ca. 3 Tagen hatte ich auch keine weitere auffällige Probleme mit dem Spiel bis ich die Mission 44 ("Leichte Turbulenzen") mit Franklin starten wollte. Dafür muss ich anscheinend zu Michaels Haus, wo auch ein grünes M auf der Map angezeigt wird, um die Mission zu
    starten. Problem: Nichts startet egal wo ich mich auf dem Gelände bewege und es erscheint auch kein gelbes Feld auf de Gelände geschweige denn da wo sich das M auf der Map befindet. Kann auch nicht ins Haus und habe alles Nebenmissionen gemacht, die es bisher für Franklin zu machen gibt. Bin verzweifelt, da ich das Spiel eventuell von vorne anfangen muss aber darauf logischerweiße kein bock hab außerdem hab ich keine Ahnung ob das nochmal vorkommen wird. Ich finde es sogar ein bisschen frech, da es keine CD ist, wo man denken könnte es würde an der CD oder am Lesen der CD liegen könnte. Die Rechnung für das Spiel (70 Euro) ist gestern angekommen aber ich habe keine Lust für ein beschädigtes Spiel zu zahlen. Würde gerne wisen was ich machen kann/soll damit das Spiel auch dem Preis gerecht wird. Hab ich irgendwelche Ansprüche? Kann PS den fehler beheben? Ich habe mich schon erkundigt und anscheinend bin ich nicht der einzige mit diesem Problem. Vorallem ist es komisch, dass genau dieser Fehler immer bei genau dieser Mission vorkommt. Bin froh um jede Antwort und Hilfe. Danke im vorraus!

    Gruß

    Alex

  2. Anzeige

    Standard AW: Gekauftes GTA V im PS Store hat Fehler! Was machen?

    Schau mal hier: Gekauftes GTA V im PS Store hat Fehler! Was machen? . Dort wird jeder fündig!

  3. #2

    Beiträge
    31
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Gekauftes GTA V im PS Store hat Fehler! Was machen?

    Installiere es noch mal neu

  4. #3
    Avatar von Mirko_Polo
    Beiträge
    189
    Nützliche Beiträge
    8

    Standard AW: Gekauftes GTA V im PS Store hat Fehler! Was machen?

    Ich wette er hat das Problem schon vor einigen Monden selber behoben!

Ähnliche Themen zu Gekauftes GTA V im PS Store hat Fehler! Was machen?

  1. Bei meinenm playstation store kommt nicht mehr das menü ? was kann ich machen?
    ich kann in meinem playstation store nicht mehr das menü aufrufen sprich : es kommt am anfang erst garnicht ! was kann ich machen das der store...

  2. UK PS-Store Code bei deutschem PSN-Konto benutzt/rückgängig machen?
    Hallo leute, ich hab folgendes problem: Ich habe mir vor ca 2 wochen die englische Version von Black Ops 2 (UK) zugelegt mit dem gratis Zusatz-Code...

  3. Fehler im PlayStation Store
    seers leute, seit heute komme ich nichtmehr in den playstation store den ch will mir die dlc`s von mw3 runterladen und wenn ich bei mw3 dan auf...

  4. Versehentlich gekauftes Spiel
    In Bearbeitung für Löschung

  5. US-Store - Fehler 80023102
    hallo jungs und mädels, ich hab mich heute im us store angemeldet und gleich mal ne psn card gekauft us dollar natürlich. jetzt geb ich den code...

Stichworte zum Thema Gekauftes GTA V im PS Store hat Fehler! Was machen?

  • wieso kann ich gta 5 im psn store nicht aufrufen

    ,
  • gta 5 leichte turbulenzen startet nicht

Neues Thema erstellen

?