Thema: November Races

Diskutiere im PS3 Forum über November Races im Bereich "Gran Turismo 5". Servus! Ja, coole Rennen gestern. Das erste lief nicht so gut, aber dafür hat das 2. umso mehr Spaß gemacht! ...
  1. #41
    Avatar von tais79
    Beiträge
    176
    Nützliche Beiträge
    56

    Standard AW: November Races

    Servus!

    Ja, coole Rennen gestern. Das erste lief nicht so gut, aber dafür hat das 2. umso mehr
    Spaß gemacht! Der Fight mit MacGamer.... grandios! Hat richtig fun gemacht! Freu mich schon auf nächsten Montag!!

    @Tom: Ja, da kann ich Dir nur zustimmen. Auch wenns mal nich so läuft wie man es sich vorstellt sollte man trotzdem durchhalten und das Rennen zu Ende fahren.

    Also bis dahin!

    Grüße!

    der Tais

  2. Anzeige

    Standard AW: November Races

    Schau mal hier: November Races . Dort wird jeder fündig!

  3. #42
    Avatar von Tom_Gusti
    Beiträge
    92
    Nützliche Beiträge
    17

    Standard AW: November Races

    @ creamy - das ist ja was ganz anderes. Ich glaub wir wurden alle schon mal während des Rennens gekickt. Und ich wollte wirklich niemanden persönlich an den Pranger stellen.


    Jetzt mal was Anderes - fahrt Ihr alle eigentlich trotz GT6 hier weiter?

  4. #43

    Beiträge
    749
    Nützliche Beiträge
    199

    Standard AW: November Races

    Morgen Zusammen,

    das scheint auch ohne mich gut geklappt zu haben.

    @MKX
    Danke für's Organisieren und die Rennergebnisse. Mal schauen ob ich es heut Abend schaffe das einzutragen. Was habt ihr mit dem Handicap gemacht?

    Die Frage, wie geht's weiter nach der Veröffentlichung von GT6 stellt sich mir auch.
    Holt sich jeder hier GT6??
    Ich würd auf jeden Fall für den Dezember nochmal ein Event für GT5 erstellen. Allerdings nur die ersten drei Wochen. Am 23. und 30.12. würde ich wegen Weihnachten keine Rennveranstaltungen planen. Ich werde über die Feiertage ohnehin nicht zocken und wahrscheinlich gibt's noch paar mehr die mit Familie beschäftigt sind.

    Je nachdem wie GT6 wird und sofern sich das jeder zulegt würd ich im Januar auf GT6 umstellen. Da müssen wir mal an einem Montag (frühestens am 09.12.) im Chat drüber reden.

    ciao
    toni

  5. #44

    Beiträge
    16
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: November Races

    Also gt6 ist beim mir fest eingeplant!! Mir stellt sich die frage ob hier alle direkt auf die ps4 umsteigen?! Vor januar Februar werde ich die nicht haben!!

  6. #45
    Avatar von Tom_Gusti
    Beiträge
    92
    Nützliche Beiträge
    17

    Standard AW: November Races

    ... also die PS4 kommt mir erst mal nicht in die Tüte (Weihnachtssack), hab mir ja letztes Weihnachten erst die Ps3 gegönnt.
    GT6 werde ich ab dem 6.12. haben, würde aber jederzeit für die Montagsrennen auf GT5 umsteigen.

  7. #46

    Beiträge
    196
    Nützliche Beiträge
    22

    Standard AW: November Races

    Hallo zusammen,

    ich werd mir GT6 wohl auch zum Start holen, finde den Umstieg ab Januar super.
    Ne PS4 werde ich mir auch nicht holen, zumal GT6 ja für die 3er raus kommt nicht für die 4er.

    Grüße
    Lito

  8. #47

    Beiträge
    16
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: November Races

    Also laut den videos auf yt waren die für die ps4!!

    Aber vom fahren her soll das diesma over the top sein!!

    Und grafisch hat das noch ma ne schüppe oben druff bekommen!! ((=

  9. #48
    Avatar von Tom_Gusti
    Beiträge
    92
    Nützliche Beiträge
    17

    Standard AW: November Races

    GT6 gibt's definitiv noch auf der PS3.

    Das wäre dumm GT6 nur für die PS4 rauszubringen, da die Verkaufszahlen sich nur sehr langsam entwickeln würden. Ich denke mal ab GT7 (schätze so in drei - vier Jahren) geht's dann auf der PS4 weiter.

  10. #49

    Beiträge
    92
    Nützliche Beiträge
    24

    Standard AW: November Races

    @toni
    hab die Händicäp-Punkte, die ich vergeben habe zu den Platzierungen hinzugefügt. Ich hoffe es war so richtig mit der Punktvergabe.

  11. #50

    Beiträge
    196
    Nützliche Beiträge
    22

    Standard AW: November Races

    Mein letzter Stand ist das GT6 für die PS3 am 6.12 erscheint, und GT6 für die PS4 hat noch kein Release Datum aber es wird geschätzt mitte 2014.

    Grüße
    Lito

Ähnliche Themen zu November Races

  1. Oktober Races
    Hallo Racer, Nachfolgend die Rennen im Oktober. Es werden DTM-Wagen gefahren. Jeder wählt zu Beginn einen Wagen. Dieser wird den ganzen Monat...

  2. September Races
    Hallo Racer, Nachfolgend die Rennen im September. Handicap gibt es diesen Monat nicht. Alle starten mit den gleichen LP. Wann: ...

  3. August Races
    Hallo Racer, Nachfolgend die Rennen im August. Handicap wird vom Juli übernommen. Wann: montags (Details siehe unten) Lobby offen:...

  4. Spring Break Races
    Hallo Zusammen, auch im März wird es Rennen geben. Beim Handicap wird es einen Reset geben, d.h. alle starten mit Handicap "0". Wann: ...

  5. Dezember Fun Races
    Servus Racer, Für den Montags-Spaß im Dezember, hier ein paar kleine Rennen ohne Wertung. Wann: montags (Details siehe unten) Lobby...

Stichworte zum Thema November Races

  • ps3 gt5 November races

    ,
  • gt6 wurde geckikt

    ,
  • ps3tehmen

Neues Thema erstellen

?