Thema: Günstiges Smartphone mit Androit

Diskutiere im PS3 Forum über Günstiges Smartphone mit Androit im Bereich "TV, Hifi und Hardware". Moin. Da mein Smartphone so nach und nach den Geist aufgibt fing damit an das die Kamera auf einmal nicht ...
  1. #1
    Avatar von vegeta22
    Beiträge
    357
    Nützliche Beiträge
    1
    Bewertungen
    12 (100%)

    Standard Günstiges Smartphone mit Androit

    Moin. Da mein Smartphone so nach und nach den Geist aufgibt fing damit an das die Kamera auf einmal nicht mehr ging und jetzt lädt das nur noch ab und zu mal auf bin ich auf der Suche nach einem neuen
    Handy. Ich brauche nix besonderes wie Iphone oder Samsung etc und das Handy kann auch Gebrauchsspuren haben solange es funktioniert.Sollte nur folgendes haben:


    Android damit Whatsapp,Facebook usw funktionieren

    Mico SD Speicherkarten Erweiterung um min 8 GB sollte möglich sein

    Im Moment habe ich 1,4 Ghz Prozessor und 512 MB Ram (Arbeitsspeicher) wenn möglich sollte es in die Nähe dieser Werte kommen .

    Kamera ist auch nicht so wild Hauptsache die funktioniert.






    Wie gesagt muss nichts soooo besonderes sein und auch nicht ganz die Werte haben wie oben beschrieben (soll nur ein Richtwert sein) aber Android ist mega WCHTIG!!!


    Vielleicht hat ja jemand ein etwas älteres Gerät liegen was er günstig abgeben kann.Preislich dachte ich so an 0 -40 Euro.



    Bitte alles per PN anbieten.
    Geändert von vegeta22 (11.12.2013 um 08:55 Uhr)

  2. Anzeige

    Standard AW: Günstiges Smartphone mit Androit

    Schau mal hier: Günstiges Smartphone mit Androit . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Günstiges Smartphone mit Androit

  1. Suche günstiges komplettes Laufwerk
    hi, mein laufwerk hat den geist aufgegeben, deshabl suche ich ein komplettes KEM 410ACA laufwerk, also sowas hier:...

  2. Gut und günstiges Netzwerk- o. Patchkabel gesucht
    Hey, ich habe mich jetzt entschieden einen Kabel zu verlgen, damit die Verbindung besser geht. Habe schon mit Kabel probiert ( kleiner kabel, ps3...

  3. Günstiges Headset ohne In-Ear
    Hallo, Ich suche ein gutes und erschwingliches Bluetooth Headset für die PS3 mit Softpad, da ich In-Ear Hörer auf Dauer unangenehm finde. Vllt kann...

  4. Verkaufe

    Günstiges Handyguthaben D2 Callnow
    So der ganze mist kommt raus: 2x 25€Call now D2 Aufladecodes für je nur 20€. 1x 15€ D1 Xtra Cash für 10€ Bin grad am suchen vllt find ich noch...

Neues Thema erstellen

?