Thema: Langstrecken Rennen

Diskutiere im PS3 Forum über Langstrecken Rennen im Bereich "Gran Turismo 5". Kann ich bei Langstrecken Rennen zwischendurch abspeichern und den nächsten Tag weiter spielen....
  1. #1

    Beiträge
    29
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard Langstrecken Rennen

    Kann ich bei
    Langstrecken Rennen zwischendurch abspeichern und den nächsten Tag weiter spielen.

  2. Anzeige

    Standard AW: Langstrecken Rennen

    Schau mal hier: Langstrecken Rennen . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Avatar von Hulululu
    Beiträge
    804
    Nützliche Beiträge
    75

    Idee AW: Langstrecken Rennen

    Nein musst du durchfahren. Auch die 24 h rennen. Ich empfehle:
    Bestenfalls ein Lenkrad und 2 oder 3 freunde zum wechseln. viel verpflegung und den X10. Mit dem fährst du so schnell das du keine konkurrenz hast. Habe den wagen am ende 4 stunden einfach stehenlassen wegen dem vorsprung.

  4. #3
    Avatar von G-o-e-p-p-i
    Beiträge
    1.676
    Nützliche Beiträge
    188

    Standard AW: Langstrecken Rennen

    quatsch; man kann speichern; einfach in die box fahren und im boxenmenü unterbrechen wählen, dann speichert gt5 und man beendet das spiel: beim nächsten start kommt man dann direkt ins rennnen zurück
    Geändert von G-o-e-p-p-i (18.01.2014 um 14:45 Uhr)

  5. #4
    Avatar von A4-Avant-TDI
    Beiträge
    193
    Nützliche Beiträge
    8

    Standard AW: Langstrecken Rennen

    Zitat Zitat von Hulululu Beitrag anzeigen
    Nein musst du durchfahren. Auch die 24 h rennen. Ich empfehle:
    Bestenfalls ein Lenkrad und 2 oder 3 freunde zum wechseln. viel verpflegung und den X10. Mit dem fährst du so schnell das du keine konkurrenz hast. Habe den wagen am ende 4 stunden einfach stehenlassen wegen dem vorsprung.
    du willst für nützliche Beiträge ein Danke....
    und für solchen Unsinn werden dann 5x Danke gestrichen....oder

    genau....in die box und speichern....fertig...

  6. #5
    Avatar von Hulululu
    Beiträge
    804
    Nützliche Beiträge
    75

    Standard AW: Langstrecken Rennen

    Früher ging das noch nicht. Daran habe ich mich orientiert. Sorry wusste ich nicht *in die ecke geht und schämt*
    und gedanklich zieh ich mir 5x Danke ab und geb 2 an euch
    Geändert von Hulululu (18.01.2014 um 13:34 Uhr) Grund: 47 (-5 danke)

  7. #6
    Avatar von coastguard
    Beiträge
    426
    Nützliche Beiträge
    41

    Standard AW: Langstrecken Rennen

    Hab die 24h Langestrecken Rennen damals in 3 Tagesabschnitten gefahren. Zu einem Zeitpunkt, wo es noch keine Speicherfunktion gab. Die Playse mußte ich natürlich laufen lassen. Hab auch keinen x10 genommen.

  8. #7

    Beiträge
    1.617
    Nützliche Beiträge
    121

    Standard AW: Langstrecken Rennen

    Zitat Zitat von coastguard Beitrag anzeigen
    Hab die 24h Langestrecken Rennen damals in 3 Tagesabschnitten gefahren. Zu einem Zeitpunkt, wo es noch keine Speicherfunktion gab. Die Playse mußte ich natürlich laufen lassen. Hab auch keinen x10 genommen.
    So hab ichs in GT3 und 4 auf der PS2 gemacht, bei GT5 hab ich gewartet, bis die Speicherfunktion nachgepatcht wurde.

  9. #8
    Avatar von coastguard
    Beiträge
    426
    Nützliche Beiträge
    41

    Standard AW: Langstrecken Rennen

    Zitat Zitat von Buuuh Beitrag anzeigen
    So hab ichs in GT3 und 4 auf der PS2 gemacht, bei GT5 hab ich gewartet, bis die Speicherfunktion nachgepatcht wurde.
    Als ich die Langstreckenrennen gefahren bin, war noch kein Reden von der Möglichkeit einer Speicherfunktion.

  10. #9
    Avatar von TerEx_76
    Beiträge
    39
    Nützliche Beiträge
    1

    Standard AW: Langstrecken Rennen

    hoffentlich gibts bei GT6 auch bald die richtigen Langstreckenrennen.......

  11. #10

    Beiträge
    29
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Langstrecken Rennen

    Zitat Zitat von G-o-e-p-p-i Beitrag anzeigen
    quatsch; man kann speichern; einfach in die box fahren und im boxenmenü unterbrechen wählen, dann speichert gt5 und man beendet das spiel: beim nächsten start kommt man dann direkt ins rennnen zurück
    Ja danke hat gut geklappt abspeichern in der Box anderen Tag weiter fahren

Ähnliche Themen zu Langstrecken Rennen

  1. GT5 - Online Rennen vs. Offline Rennen
    Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage als GT5 Anfänger. Gibt es Unterschiede in der Fahrdynamik zwischen Offline und Online fahren? Mir...

  2. Toyota Minolta. GT All Stars und Oldie Rennen. Wie schaff ich die Rennen???
    Hi Leute, wenn ich nicht so lange auf Gran Turismo 5 gewartet hätte, würde ich das Spiel mit samt der Konsole aus dem Fenster schmeissen. Ich bin...

  3. just for fun rennen
    hey leute, ich würde gerne heut abend mit einigen leuten aus dem forum ein fun rennen machen, also wer lust hat kann gerne beitreten. werde...

  4. Langstrecken-Agent
    https://www.ps3-forum.de/images/ps3/trophies/g-force/langstrecken-agent.png Beschreibung: Mehr als 20 km mit Darwin gelaufen. Tipps: Falls du...

  5. Das 10-Meilen-Rennen
    831 Beschreibung: Mindestens 10 Meilen mit einem Fahrzeug fahren. Anleitung: Einfach mit dem Auto 10 Meilen fahren was recht schnell geht...

Stichworte zum Thema Langstrecken Rennen

  • gran turismo 6 langstreckenrennen

    ,
  • gt5 langstreckenrennen

    ,
  • gran turismo 5 langstreckenrennen

    ,
  • ,
  • gt5 langstrecken preise

    ,
  • gt5 probleme bei langstreckenrennen

    ,
  • ps2 gran turismo 4 langstreckenrennen

    ,
  • gran turismo 5 24 stunden rennen speichern

    ,
  • ps3 langstreckenrennen Forum

    ,
  • gt5 langstrecke

    ,
  • gran turismo 5 langstrecke

    ,
  • gran turismo 5 langstreckenrennen abspeichern

    ,
  • gran turismo 5 langstreckenrennen speichern

    ,
  • gt5 langstrecke speichern geht nicht

    ,
  • gt5 welche autis gewinnt man bei den langstreckenrennen

Neues Thema erstellen

?