Thema: Assassins Creed: Unity - Erstes Video veröffentlicht

Diskutiere im PS3 Forum über Assassins Creed: Unity - Erstes Video veröffentlicht im Bereich "Neuigkeiten". Vielleicht haben es einige von Euch schon mitbekommen, letzte Woche hieß es aus verschiedenen Quellen, dass Ubisoft an einem neuen ...
  1. #1
    Chef-Moderatorin Avatar von Bebiekatze
    Beiträge
    10.286
    Nützliche Beiträge
    1194

    Standard Assassins Creed: Unity - Erstes Video veröffentlicht

    Vielleicht haben es einige von Euch schon mitbekommen, letzte Woche hieß es aus verschiedenen Quellen, dass Ubisoft an einem neuen Assassins Creed teil arbeite. Heute hat der Publisher tatsächlich ein erstes Video veröffentlicht,
    welches uns in Spielegrafik den neusten Teil namens Unity zeigt.


    Seit über drei Jahren arbeitet Ubisoft nun schon am neuen Assassin’s Creed und obwohl wir noch nicht bereit sind unsere komplette Vision des ersten ausschließlich für Next-Gen entwickelten Spiels der Serie zu enthüllen, setzt uns Abstergo unter Zugzwang! Deswegen folgt hier der erste echte Vorgeschmack mit In-Game-Footage aus Assassin’s Creed Unity. In den kommenden Monaten werden wir weitere Details und spannende Informationen zum Spiel veröffentlichen.
    Erscheinen soll Assassins Creed: Unity bereits in deisem Jahr zum Weihnachtsgeschäft. Was meint ihr dazu? Schon bereit für einen neuen Teil im Winter?

  2. Anzeige

    Standard AW: Assassins Creed: Unity - Erstes Video veröffentlicht

    Schau mal hier: Assassins Creed: Unity - Erstes Video veröffentlicht . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Avatar von Thowe
    Beiträge
    2.383
    Nützliche Beiträge
    201

    Standard AW: Assassins Creed: Unity - Erstes Video veröffentlicht

    Zitat Zitat von Bebiekatze Beitrag anzeigen
    Schon bereit für einen neuen Teil im Winter?
    Klar

  4. #3
    Avatar von QueenToto
    Beiträge
    611
    Nützliche Beiträge
    91

    Standard AW: Assassins Creed: Unity - Erstes Video veröffentlicht

    Ich finde Ubisoft übertreibt es mit den jährlichen Teilen. AC3 war der schlechteste Teil der Reihe bis jetzt, Black Flag hab ich mir noch gar nicht geholt, da warte ich lieber bis es auch mal 20 Euro kostet, von AC3 war ich total enttäuscht - und das hab ich am Releasetag gekauft. Nie wieder .

    Lieber alle 2-3 Jahre eines, dafür aber dann eine Granate, so wär mir das viel lieber. Qualität statt Quantität.

  5. #4
    Avatar von amjay
    Beiträge
    473
    Nützliche Beiträge
    61

    Standard AW: Assassins Creed: Unity - Erstes Video veröffentlicht

    Dem kann ich mich nur anschließen. Teil 1, 2 und Brotherhood waren ( fand ich ) echt klasse. Ich hatte mich auf Teil 3 auch gefreut und meine Erwartungen waren entsprechend. Zu meinem Glück hab ich mir den Teil 3 vorher bei Empire ausgeliehen. Nach nicht einmal 1 Std. flog die Disk aber auch schon wieder aus der Playse. Naja, Geschmäcker sind nunmal verschieden. Meiner war's auf jeden Fall nicht.

  6. #5
    Avatar von Thowe
    Beiträge
    2.383
    Nützliche Beiträge
    201

    Standard AW: Assassins Creed: Unity - Erstes Video veröffentlicht

    Blasphemieeeee!!!

    Teil 3 war klasse! ZB die Seeschlachten in AC waren geboren. Auch wenn das brave Bübchen Connor mit dem indianischen Namen welcher in unserer Übersetzung wohl heißt:
    "Dessen-Name-Keine-Sau-Aussprechen-Kann" nicht wirklich die Spielerherzen und Sympathien erobern konnte.
    Das Gesamtpaket ansich war super und wie von Ubisoft gewohnt auch gut in Szene gesetzt. Genauso wie die Neuerungen in Teil 3 mit den klettern über Bäume und das Jagen hat mir super gefallen. Die DLC waren genial, nur leider ein bisschen zu kurz für meinen Geschmack.

    Also her mit dem neuen Teil - von mir aus schon morgen
    Geändert von Thowe (07.04.2014 um 12:14 Uhr) Grund: pöhser vehlerdeufel

  7. #6
    Avatar von amjay
    Beiträge
    473
    Nützliche Beiträge
    61

    Standard AW: Assassins Creed: Unity - Erstes Video veröffentlicht

    Blasphemie??? Das ist doch die bayrische Aufforderung eines Automobilisten an den Beifahrer, mal für ihn ins Röhrchen zu blasen..........

  8. #7
    Avatar von Thowe
    Beiträge
    2.383
    Nützliche Beiträge
    201

    Standard AW: Assassins Creed: Unity - Erstes Video veröffentlicht

    Ja so könnt man auch definieren ....Banause!

  9. #8
    Avatar von amjay
    Beiträge
    473
    Nützliche Beiträge
    61

    Standard AW: Assassins Creed: Unity - Erstes Video veröffentlicht

    Ich will ja gar nichts von vornherein schlecht reden und das Intro von Unity sah ja auch sehr vielversprechend aus. Mir hat die gesamte Atmosphäre in den ersten Teilen einfach sehr zugesagt und zwar von Anfang an. Das war bei AC3 nach 1 Std. noch nicht der Fall, deswegen hab ichs gelassen. Black Flag hab mir deswegen auch schon nicht mehr angeschaut. Wahrscheinlich sind Piraten und Seeschlachten aber auch einfach nix für mich. Ich klettere lieber auf alte Gemäuer, lauf durch enge Gassen und Springe von Kirchtürmen in Strohhaufen. Das ist AC für mich.

  10. #9
    Avatar von Thowe
    Beiträge
    2.383
    Nützliche Beiträge
    201

    Standard AW: Assassins Creed: Unity - Erstes Video veröffentlicht

    Zitat Zitat von amjay Beitrag anzeigen
    Ich klettere lieber auf alte Gemäuer, lauf durch enge Gassen und Springe von Kirchtürmen in Strohhaufen. Das ist AC für mich.
    Das hast du auch in Black Flag immernoch, und zwar reichlich

  11. #10
    Avatar von Thowe
    Beiträge
    2.383
    Nützliche Beiträge
    201

    Standard AW: Assassins Creed: Unity - Erstes Video veröffentlicht

    Hier mal ein paar neue Infos zum neuen Assassin's Creed Unity.

    Diesmal dirigiert ihr den charismatischen aber skrupellosen und rücksichtslosen Arno Dorian durch Paris in der Epoche der französischen Revolution im späten 18. Jahrhundert.

    Leider wird das Spiel nicht für die PS3 erscheinen, sondern nur für die Next Gen Konsolen und PC.

    Trotzdem hier mal noch ein paar visuelle Augenschmäuse zur Vorfreude. Los gehts mit dem neusten von UBISOFT veröffentlichten Trailer



    dann noch die Veröffentlichung über die neue Engine und Gameplay



    Und zum Schluß noch eine kommentierte Sinlgleplayer Demo der letzten E3 (2014)
    Viel Spaß!

    Geändert von Thowe (13.08.2014 um 14:34 Uhr)

Ähnliche Themen zu Assassins Creed: Unity - Erstes Video veröffentlicht

  1. Assassins Creed III: Video zeigt Boston Tea Party
    Dieses Assassins Creed III-Video zeigt uns die geschichtsträchtige Boston Tea Party. In der Beschreibung des Videos steht: "Wir schreiben das...

  2. Assassins Creed III: Video zeigt Vorteile von Animus
    Hier präsentieren uns die Kollegen von Gametrailers, das von Ubisoft veröffentlichte Video, welches uns die Vorteile der Animus aus Assassins Creed...

  3. Playstation Move Racing Wheel: Erstes Video veröffentlicht
    Ebenfalls gestern, hat Sony ein erstes offizielles Video zum Playstation Move Racing Wheel veröffentlicht. Sony bestätigte außerdem, dass man das...

  4. Mysteriöses Video zu Assassins Creed 2 *Update*
    Hier ein Video was den Kollegen von gametrailers angeblich anonym zugespielt wurde. ...

Stichworte zum Thema Assassins Creed: Unity - Erstes Video veröffentlicht

  • assassins creed unity schon heute haben

Stichworte

Neues Thema erstellen

?