Thema: Watch Dogs - Release

Diskutiere im PS3 Forum über Watch Dogs - Release im Bereich "Neuigkeiten". Nachdem Watch Dogs um ein gutes 1/2 Jahr verschoben wurde, ist jetzt bald schluß mit den Spekulationen Ab Dienstag, den ...
  1. #1
    Avatar von Thowe
    Beiträge
    2.383
    Nützliche Beiträge
    201

    Standard Watch Dogs - Release



    Nachdem Watch Dogs um ein gutes 1/2 Jahr verschoben wurde, ist jetzt bald
    schluß mit den Spekulationen

    Ab Dienstag, den 27. Mai ist es offiziell überall für PS3, PS4, Xbox360/One und PC erhältlich.
    Im Herbst soll auch eine Wii U Version erscheinen.

    Seit ein paar Tagen gibts auch auf so ziemlich allen Gamer Seiten wieder einiges darüber zu lesen.
    Hauptsächlich über die Einbußen auf den "alten" Konsolen.

    Hier mal ein Bericht aus "Online Welten"

    Watch Dogs - Kein Free Roam-Multiplayer,
    weniger NPCs und mehr:
    Ubisoft zu den Abstrichen auf PS3 und Xbox 360


    Auch wenn sich Ubisoft in den vergangenen Monaten bedeckt hielt und nicht auf die Unterschiede der verschiedenen Konsolen-Versionen eingehen wollte, war eigentlich abzusehen, dass das Unternehmen in der PS3- und Xbox 360-Fassung von Watch Dogs in verschiedenen Bereichen den Rotstift ansetzen wird.

    Wie sich der offiziellen Website entnehmen lässt, werden Zeitgenossen, die Watch Dogs für die PS3 beziehungsweise die Xbox 360 erwerben, unter anderem auf den sogenannten Free-Roam-Multiplayer verzichten müssen, der euch auf den Next-Gen-Konsolen PS4 und Xbox One sowie dem PC die Möglichkeit bietet, die Spielwelt von Chicago nach eigenem Gusto mit einem Freund unsicher zu machen. Auch der kompetitive "Decryption"-Modus wurde auf den betagten Konsolen gestrichen.

    Laut dem verantwortlichen Creative Director Jonathan Morin wird die nahtlose Online-Anbindung von Watch Dogs aber auch auf der PS3 und der Xbox 360 ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung sein. Hinzukommt, dass die Singleplayer-Erfahrung weitestgehend die gleiche ist - wenn man einmal von leichten grafischen Abstrichen oder weniger NPCs, die auf der PS3 und der Xbox 360 gleichzeitig dargestellt werden können, absieht.
    http://www.onlinewelten.com/games/wa...ox-360-126204/

    UBISOFT hat auch ein neues detailliertes Video veröffentlicht




    Richtig geil auch wenn man mal die Spekulationen hier vor fast genau 2 Jahren nochmal liest https://www.ps3-forum.de/67626-watch-dogs.html

  2. Anzeige

    Standard AW: Watch Dogs - Release

    Schau mal hier: Watch Dogs - Release . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Watch Dogs - Release

  1. AC4 oder Watch Dogs?
    Ich möchte mir watch dogs und assassins creed 4 vorbestellen, kann aber nur 1 davon nehmen, meine frage: welches der beiden spiele empfielt ihr mir?

  2. Watch Dogs: Gameplay
    Auch Watch Dogs wird auf der PlayStation 4 erscheinen, dies bestätigte Ubisoft ebenfalls heute Nacht. ...

  3. Watch Dogs: Release zum Weihnachtsgeschäft 2013?
    Wie einigen von Euch schon bekannt sein dürfte, arbeitet Ubisoft Montreal aktuell am Open-World-Action-Adventure namens Watch Dogs. Die Kollegen von...

  4. Watch Dogs - Besser als GTA?
    Der Actionkracher "Watch Dogs" gilt bei den meisten als Das Wunder Der E3. Da scheint der Entwickler "Ubisoft Montreal" sehr viel Aufmerksamkeit...

  5. Watch Dogs
    Ich bin zwar nicht für sowas zuständig, aber warum denn nicht^^ Ubisoft stampft auf der E3 ein völlig neues Spiel aus dem Boden "Watch Dogs" hier...

Stichworte zum Thema Watch Dogs - Release

  • watch dogs ps3 meinung

Stichworte

Neues Thema erstellen

?