Thema: Passabler Beamer gesucht

Diskutiere im PS3 Forum über Passabler Beamer gesucht im Bereich "TV und Beamer". Hi, ich hab von meinen Eltern die Erlaubnis den einen Kellerraum als Hobbyraum zu nutzen. im Großen und Ganzen ist ...
  1. #1

    Beiträge
    1
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard Passabler Beamer gesucht

    Hi,

    ich hab von meinen Eltern die Erlaubnis den einen Kellerraum als Hobbyraum zu nutzen. im Großen und Ganzen ist
    er auch fast fertig. Allerdings würde ich mir noch gerne einen Beamer dafür anschaffen. Allerdings kenne ich mich mit dieser Technik nicht sonderlich gut aus. daher wollte ich mal nachfragen ob ihr mir da ein wenig weiterhelfen könnt.

    Es geht um folgendes Modell: http://www.millennium2000.de/telefun...ojektor-dlp400

    Preislich würde er mit knapp 500 Euro auch noch im Rahmen liegen.

    Gut oder eher weniger?

    LG
    Jannik

  2. Anzeige

    Standard AW: Passabler Beamer gesucht

    Schau mal hier: Passabler Beamer gesucht . Dort wird jeder fündig!

  3. #2

    Beiträge
    1.621
    Nützliche Beiträge
    121

    Standard AW: Passabler Beamer gesucht

    Bin zwar auch mit Beamern nicht so uptodate, aber wenn ich mir auf Amazon mal eben Beamer anzeigen lasse, fällt mir schonmal auf, dass dein Beamer nur 400 Lumen hat, die "großen" Beamer aber eher so um die 3000 Lumen liegen.
    Ich kann jetzt nicht einschätzen, wie hell 400 Lumen in einem komplett abgedunkeltem Raum sind, aber viel Licht sollte dann wohl wirklich nicht mehr sein (wobei ein Kellerraum ja durchaus sehr dunkel sein könnte).
    Für den Einsatzzweck im Hobbyraum, würde ich mir aber auch eher was in einem normalen Format kaufen, statt irgendwas "Mini", was eigentlich auch eher für beweglichen Einsatz gedacht ist.

    Ich würde, sofern das mit deinem Budget noch vereinbar ist, schonmal vorsorglich einen Beamer mit FullHD Auflösung bevorzugen.

  4. #3
    Felic
    Gast

    Standard AW: Passabler Beamer gesucht

    Hallo,ich finde Beamer sehr praktisch und man kann sie auch zuhause super benutzen, um sich Filme oder Bilder gemeinsam anzusehen. Wir benutzen bei uns bei der Arbeit für Präsentationen oder Seminare einen Beamer. Das Gerät lässt sich sehr schnell und einfach installieren und man kann es sogar in etwas helleren Räumen benutzen, es muss also nicht alles komplett abgedunkelt sein. Meiner Meinung ist das ein recht gutes Gerät, das ich auf jeden Fall weiterempfehlen würde.Liebe Grüße
    Geändert von Bebiekatze (06.08.2018 um 13:40 Uhr) Grund: Link entfernt

  5. #4
    Avatar von Olsen6
    Beiträge
    3
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Passabler Beamer gesucht

    Hey
    Ich habe mir auch einen Beamer für den Eigenheimgebrauch gekauft. Ich möchte bei mir zuhause Kinoabende für meine Freunde und Familie veranstalten.Ich bin mir aber ein bisschen unsicher, ob ich den Beamer irgendwo im Raum fest anbringen soll oder ihn einfach bei Bedarf auspacken und auf dem Tisch aufstellen soll. Wie hat ihr das gemacht?
    Ich habe mir hier einige Deckenhalterungen für Beamer angesehen und es wäre auf jeden Fall auch eine Option, da der Beamer so überhaupt nicht stören würde und ich mir die Arbeit mit dem Ein- und Auspacken sparen würde.Welche Lösung findet ihr am besten??
    LG

Ähnliche Themen zu Passabler Beamer gesucht

  1. Beamer
    Hallo zusammen bin neu hier wollte euch mal fragen welchen beamer ihr mir empfelen könnt um ps 3 zu spielen der beamer soll in meinem keller also...

  2. 3D HD Ready Beamer oder 2D Full HD Beamer?
    Hi Lohnt sich eher ein 3D Beamer mit HD Ready Auflösung oder ein reiner 2D Full HD Beamer ?? 3D würde ich nur teilweise für Spiele oder Filme...

  3. Kaufberatung Beamer
    Hallo ! Ich möchte mir in naher Zukunft gern einen Beamer zulegen und überlege nun natürlich, welches Gerät a ) zum TV schauen hilft und b )...

  4. Welcher Beamer?
    Hi, Wollte mir nen beamer zulegen nen kumpel hat mir den Epson EMP TW20 ausgeliehen und will dafür 250€ hab mir dafür das hdmi kabel gekauft und...

  5. PS 3 am Beamer
    Hallo! ich möchte meine PS3 gerne an einem Beamer anschließen. Der Beamer ist schnell genug und schafft eine Auflösung bis 1600x1200 (4:3 und...

Stichworte zum Thema Passabler Beamer gesucht

  • beamer für ps3 und tv gesucht

Stichworte

Neues Thema erstellen

?