Antworten

Thema: F.3.A.R Multiplayermodi

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

Welche Zahl kommt nach Elf? (als Wort ausschreiben)

 
Ich habe die Forenregeln gelesen und bin damit einverstanden.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.08.2011, 21:03
    Gast23464

    AW: F.3.A.R Multiplayermodi

    Zitat Zitat von Mokuna Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hast du dir die Shock - Momente selber Sabotiert :P also ich hab mich erschreckt aber nur beim einmaligem durchspielen.

    und zum MP der MP von Fear 3 ist was anderes und total witzig ich sag ja nur gestern mit Orochi ;D ah war das sau komisch ey... "EY Warum tötest du mich mit einem Schlag ._." "Ja weil ich auf dich zu gerannt bin da ich dein Groupie bin und du mein Star" ich finds klasse vorallem dieser ******** RUn mode ist sau komisch vorallem weil man seine eignen Kamaraden im stich lässt >.< xD
    Ja, das war gestern schon lustig mit Dir. Vor allem die ganzen Wellen die auf uns zu kamen - leider haben wir es nicht bis Welle 20 geschafft, da wir bei Welle 18 drauf gingen...

    Aber letzten Endes war ich dein persönlicher Sanitäter da Du öfters mal von Alma erwischt wurdest und anschließend down gingst.
  • 08.08.2011, 18:03
    Mokuna

    AW: F.3.A.R Multiplayermodi

    Wahrscheinlich hast du dir die Shock - Momente selber Sabotiert :P also ich hab mich erschreckt aber nur beim einmaligem durchspielen.

    und zum MP der MP von Fear 3 ist was anderes und total witzig ich sag ja nur gestern mit Orochi ;D ah war das sau komisch ey... "EY Warum tötest du mich mit einem Schlag ._." "Ja weil ich auf dich zu gerannt bin da ich dein Groupie bin und du mein Star" ich finds klasse vorallem dieser ******** RUn mode ist sau komisch vorallem weil man seine eignen Kamaraden im stich lässt >.< xD
  • 08.08.2011, 16:04
    Gast23464

    AW: F.3.A.R Multiplayermodi

    Zitat Zitat von Mokuna Beitrag anzeigen
    Immer wieder genial wie dieses etwas "CkczS"irgendwas sagt und ich es nicht beachte...
    Ich sag mal nichts mehr dazu, ich hab ja mit genug leuten gespielt die sich erschreckt haben... ^-^.
    Leider muss auch ich sagen, dass ich mich kein einziges Mal in F.E.A.R. 3 erschrocken habe. Aber im ganzen Spiel gibt es sehr viele Schock-Momente.

    Im ersten Level, als man den Hebel drückt, erscheint plötzlich Alma, um nur eines der vielen Beispiele zu nennen. Dass F.E.A.R. 3 aber mehr auf Action als auf Horror- und Schock-Elemente setzt, dürfte trotzdem jedem bekannt sein. Und wer jetzt damit anfängt, dass es reine Action gäbe und von Horror keine Spur vorhanden ist, sollte vllt. einmal den Optiker aufsuchen.

    Zum Multiplayer:

    Es gibt einmal den normalen Coop-Modus für den Einzelspieler-Part. Ein Spieler spielt Fettel, der andere Point Man.

    Und in den Multiplayer-Modi gibt es nicht nur Coop. Zum Beispiel Seelenjagd ist Jeder gegen Jeden. Ich weiß also nicht, wie man darauf kommt, dass es NUR Coop gäbe.

    Wobei ich persönlich auch sagen muss, dass mir Coop-Spiele besser gefallen als welche, wo man ständig gegen andere Spieler kämpfen muss. Von der Sorte gibt es schon zu Viele auf den Markt und offen gesagt spielt sich eh jedes Game praktisch identisch. Spieler A tötet Spieler B und bekommt dafür Punkte.

    Zitat Zitat von CkczS Beitrag anzeigen
    Ja, Kacke ist ein Ghetto-Begriff! Richtig!
    Übrigens, der F3AR-Coop ist kacke!
    Das ist deine Meinung. Ich habe meine Eigene, mir gefällt der Multiplayer-Modus und wenn er Dir nicht gefällt, dann spiel halt F.E.A.R. 3 nicht mehr anstatt hier herum zu heulen.
  • 04.07.2011, 00:33
    Mokuna

    AW: F.3.A.R Multiplayermodi

    Immer wieder genial wie dieses etwas "CkczS"irgendwas sagt und ich es nicht beachte...
    Ich sag mal nichts mehr dazu, ich hab ja mit genug leuten gespielt die sich erschreckt haben... ^-^.
  • 04.07.2011, 00:02
    Neowikinger

    AW: F.3.A.R Multiplayermodi

    Also ich habe es jetzt schon zweimal durch und habe keinen Moment finden können den ich jetzt als Schockmoment bezeichnen würde. Der SP ist ganz gut gelungen, vor allem da es den Coop auch offline gibt, aber es ist jetzt keine überragende Leistung meiner Meinung nach. Trotzdem sollte man den Coop zumindest ein wenig würdigen finde ich, egal ob jetzt offline oder online, es ist ne spaßige Sache und was anderes als immer nur alleine sich durch zuschlagen.

    @CkczS und Mokuna, es hat jetzt wohl jeder mitbekommen das ihr unterschiedlicher Meinung seid, können wir es nicht dabei belassen? Jeder hat seine eigene Meinung und damit passt das doch, wäre doch schließlich schlimm wenn wir alle die selbe Meinung hätten
  • 03.07.2011, 23:33
    CkczS

    AW: F.3.A.R Multiplayermodi

    Immer wieder genial wie der User "Mokuna" einem seine Meinung aufdrängen will.
  • 03.07.2011, 18:57
    err0r

    AW: F.3.A.R Multiplayermodi

    Zitat Zitat von Mokuna Beitrag anzeigen
    So ein schwachsinn natürlich sind die Shockmomente GUT!!! wahrscheinlich hast du dir die Schockmomente selber kaputt gemacht..."Selbstsabotage"

    Kapitel 03 Großmarkt: wo man die Leiter hochklettert und dann ALMA vor deiner Nase auftaucht...xD z.b.
    Alle BErichte, die ich bis jetzt gelesen habe, behaupten genau das Gegenteil. Kein FEAR mehr aber ein guter Shooter. Habs nicht gespielt aber glaub auch kaum, dass da irgendwas gruseliges dabei ist.
  • 03.07.2011, 18:30
    Mokuna

    AW: F.3.A.R Multiplayermodi

    So ein schwachsinn natürlich sind die Shockmomente GUT!!! wahrscheinlich hast du dir die Schockmomente selber kaputt gemacht..."Selbstsabotage"

    Kapitel 03 Großmarkt: wo man die Leiter hochklettert und dann ALMA vor deiner Nase auftaucht...xD z.b.
  • 03.07.2011, 18:14
    CkczS

    AW: F.3.A.R Multiplayermodi

    Hab den SP heute durchgespielt und mir gefällt er sehr gut. Leider sind weniger dieser Schockmomente da, allerdings ist der Actionpart noch eine Klasse besser.
  • 02.07.2011, 22:12
    PiiNK_eMo_GiiRL

    AW: F.3.A.R Multiplayermodi

    in FEAR2 fand ich den MP jezz auch nich so toll, dafür aber den SP mit schockmomenten etc...
    ist der FEAR3 Sp auch noch gruselig?
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicke hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Neues Thema erstellen

?