Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

Welche Zahl kommt nach Elf? (als Wort ausschreiben)

 
Ich habe die Forenregeln gelesen und bin damit einverstanden.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.12.2012, 15:43
    Boegei

    AW: Herausforderungen: Der König von Chinatown

    Wohin muss ich den denn scheiß dealer verfolgen hab ihn schon zig nal in seiner wohnung umgebracht hat mir aber nix gebracht
  • 24.11.2012, 16:02
    ROELLE

    AW: Herausforderungen: Der König von Chinatown

    Sauber

    Der Beweis befindet sich im Pavilion in der Mitte des Marktplatzes auf einem Tisch. In der Verkleidung des Dealers kann man den Beweis aufnehmen, ohne erkannt zu werden.
  • 23.11.2012, 12:27
    KidShelleen

    AW: Herausforderungen: Der König von Chinatown

    Verschleierter Tod - Teil 1:
    Polizeiuniform wird benötigt, damit den Dealer verfolgen und killen

    Verschleierter Tod - Teil 2:
    Gleich nach Teil 1 fortsetzen. Sich als Dealer verkleiden, den Fugu-Fisch besorgen, das Koks vergiften und dann den King hinlocken...

    Fertig und sehr hoche Punktezahl ist garantiert.
  • 18.11.2012, 18:32
    developr

    Herausforderungen: Der König von Chinatown

    Hier findet ihr die Zusammenfassung und Lösungen aller Herausforderungen aus dem 2. Kapitel "Der König von Chinatown". Ergänzungen sind natürlich immer Willkommen . Es kann Abweichungen zwischen den unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen geben.

    Chamäleon

    Man muss sich die Kleidung vom Dealer, Markthändler, Polizist und S.W.A.T. anziehen.

    Beweissammler
    Der Beweis liegt in der Mitte (Pavilion) des Platzes neben der Kaffeetasse, welcher von den Polizisten und Leibwächtern bewacht wird.

    Infiltrator
    Auftrag beenden, ohne entdeckt zu werden.

    Anzugpflicht
    Auftrag beenden, ohne die Kleidung zu wechseln.

    Mörderische Aussicht
    Im Apartment des Dealers findet ihr ein Scharfschützengewehr. Dieses nehmt ihr auf und erschießt die Zielperson durch das offene Fenster. Hier ist es möglich, gleich die Herausforderung "Zwei zum Preis von einem" mit zu erledigt. Dafür müsst ihr den Dealer und die Zielperson in einer Schusslinie haben.

    Kabumm
    Wenn man, nachdem man das Tor geöffnet und hindurch ist, sich links hält, gelangt man zu dem Sportwagen der Zielperson. Dieser Wagen wird von einem Polizisten bewacht. Nach wenigen Sekunden wird dieser nach links die Treppe hoch und telefonieren. Dort könnt ihr ihm folgen und das C4 klauen, ohne ihn dabei töten zu müssen. Werft das C4 zu den roten Fässern hinter dem Auto und aktiviert die Alarmanlage. Die Zielperson wird nachsehen wollen und Kabumm... Zielperson eliminiert.

    Mann am Boden
    Wenn ich geradeaus durchlauft, gelangt ihr in Richtung Ausgang. Dort befindet sich der Schacht vor dem Polizisten. Die Zielperson wird während seiner Route dort vorbei und neugierig in den Schacht schauen. Verpasst ihm einen Stoß und beenden euren Auftrag.

    Kontrollierte Sprengung
    Wird mit der Herausforderung "Kabumm" absolviert, wenn keine anderen Personen (außer der Zielperson) zu Schaden kommen.

    Todessturz
    Genau beim Ausgang des Levels befindet sich bei den Motorrollern eine Art Kran. An dem Kran ist eine recht große Palette befestigt. Versteckt euch links bei den Polizisten. Diese werden sich gestört fühlen und ihre Streife fortsetzen. Wartet, bis die Zielperson kommt und sich unbeobachtet bei den Rollern "erleichtert". Wenn es sich umdreht, schießt aus der Hocke auf den Kran. Die Palette wird daraufhin auf die Zielperson fallen.

    Zwei zum Preis von einem
    Siehe "Mörderische Aussicht".

    Sauber
    Die Beweise sammeln und nicht entdeckt werden.

    Keine Macht den Drogen
    Wenn ihr durch das Tor geht, findet ihr an einem Fischstand im Nordosten ein Gift. Besorgt euch dieses und geht nun in den Keller im Osten. Dort lagert der Drogendealer seinen Stoff, welches ihr nun mit dem Gift vermischt. Der Dealer wird es der Zielperson anbieten und ohne zu wissen, vergiften.

    Exotischer Kaffee
    Nehmt das Gift am Fischstand im Nordosten (vom Eingangstor aus), erledigt den Dealer in seinem Apartment und nehmt euch die Kleidung. Als Dealer getarnt könnt ihr euch nun in der gesicherten Spehrzone in der Mitte der Map aufhalten. Dort findet ihr neben dem Beweis auch den Kaffee, den es zu vergiften gilt.

    Essen ist fertig
    Nehmt euch das Gift am Fischstand im Nordenosten der Map (vom Eingangstor aus) und geht dann in Richtung Ausgang. Auf der rechten Seite, neben dem offenen Schacht, gibt es einen Chinamann Schnellimbiss. Dort könnt ihr das Essen auf der Theke mit dem Gift vermengen.

    Giftmeister
    Bekommt man automatisch, wenn man "Essen ist fertig", "Exotischer Kaffee" und "Keine Macht den Drogen" absolviert hat.

    Quidproquo
    Den Level abschließen.

    Verschleierter Tod - Teil 1
    Keine Ahnung. Hat jemand einen Rat?
    Polizeiuniform wird benötigt, damit den Dealer verfolgen und killen
    Danke an KidShelleen.

    Verschleierter Tod - Teil 2
    Keine Ahnung. Hat jemand einen Rat?
    Gleich nach Teil 1 fortsetzen. Sich als Dealer verkleiden, den Fugu-Fisch besorgen, das Koks vergiften und dann den King hinlocken.
    Danke an KidShelleen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Neues Thema erstellen

?