Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

Welche Farbe hat das Gras?

 
Ich habe die Forenregeln gelesen und bin damit einverstanden.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.09.2013, 18:41
    Don_Atilla

    AW: Herausforderungen: Ein persönlicher Auftrag

    Zitat Zitat von developr Beitrag anzeigen

    Gut gespielt
    Ahnungslos und unversehrt.
    Ich habe diese Herausforderung geschafft, als ich Kapitel 1 geschafft habe, ohne entdeckt zu werden. Außerdem habe ich nur die Zielperson eliminiert und am Ende die 4 Herren mit der Hitmarker-Technik.
    Und wie hast du dann die Schlüsselkarte erhalten? Oder meinst du mit "eliminieren" nur Töten und nicht ruhig stellen?
  • 02.12.2012, 14:52
    Boegei

    AW: Herausforderungen: Ein persönlicher Auftrag

    Finde den blödn hammer ned
  • 01.12.2012, 11:45
    Unregistriert

    AW: Herausforderungen: Ein persönlicher Auftrag

    Die Axt:
    Noch bevor du den ersten Gegner ablenken kannst, kommst du in den Gartenbereich.
    Dort ist ein runder Brunnen mit Gitter drauf, links davon ist ein senkrechter Baumstamm und eine Schubkarre. Im Baumstamm steckt die Axt.
  • 29.11.2012, 19:22
    Unregistriert

    AW: Herausforderungen: Ein persönlicher Auftrag

    Habe alle herrausforderungen für den Persönlichen auftrag fertig, mir fehlen jedoch 2 gegenstände der Hammer und die Axt. ich habe sie nicht gefunden. Ich habe sogar einen Extra durchgang gemacht und auf Normal alle gegner ausgeschaltet um wirklich alles absuchen zu können leider ohne Erfolg

    Danke Campino

    Den Hammer kannst du bei der Gesteinsformation vor der Spiralstatue finden, gleich im ersten Teil nach dem Tennisplatz.
  • 18.11.2012, 20:05
    developr

    Herausforderungen: Ein persönlicher Auftrag

    Hier möchte ich euch eine Zusammenfassung der Herausforderungen aus dem 1. Kapitel "Ein persönlicher Auftrag" inkl. der Lösungen zusammenstellen.

    Chamäleon
    Nehmen Sie die Verkleidungen an sich.
    Verkleidet euch als Gärtner, Koch, Innenwache und Außenwache.

    Beweissammler
    Finden Sie die Beweise.
    Sobald ihr durch das Fenster in das Anwesen eingedrungen sind, findet ihr in der kleinen Nische mit den vielen Bildschirmen eine Videokassette auf dem Schrank. Den 2. Beweis findet ihr auf dem Tisch im Zimmer, wo sich auch die Zielperson befindet.

    Infiltrator
    Vermeiden Sie es, entdeckt zu werden.
    Kapitel beenden, ohne entdeckt zu werden.

    Anzugpflicht
    Vermeiden Sie das Tragen von Verkleidungen.
    Das Kapitel ist in einzelne Abschnitte unterteilt. Gärten, Gewächshaus, Felsabhang, Anwesen (Paterre) und Anwesen (1. Stock). Ihr müsst in jedem Abschnitt auf die Änderung der Kleidung verzichten. Dies muss aber nicht in allen Abschnitten Hintereinander geschehen, da sich die einzelnen Abschnitte über die Levelauswahl wiederholen lassen.

    Moderne Kunst
    Ihr Werk hat ihn einfach umgehauen.
    Die Skulptur befindet sich in den Gärten, hinter dem Tennisplatz. Vom oben kann man mit der schallgedämpfen Pistole auf den Fuß (genau zielen) schießen. Die Skulptur wird daraufhin die Männer unter sich begraben.

    Geronimo
    Der arme Kerl muss ausgerutscht sein.
    Auf der Terrasse, wo ich auch das erste Filetmesser bekommen könnt, werft ihr einfach den Handlanger über das Geländer.

    Besondere Würze
    ... und irgendwas, das Sie nicht genau identfizieren können.
    Im 1. Stock des Anwesens findet ihr das großzügige Badezimmer und die Schlaftabletten beim Waschbecken. Steckt euch diese ein und geht damit zurück in die Küche. Lauscht dem Gespräch zwischen dem Koch und dem Wachmann, bis dieser den armen Kerl aus der Küche wirft. Sobald der Koch beschäftigt ist, fügt eure geheime Zutat (Schlafmittel) in den Kochtopf.

    Verdammt guter Kaffee
    Er schläft nicht. Er schont nur seine Augen.
    Ist auch zeitgleich mit "Besondere Würze" zu erledigen. Wenn ihr euch das Schlafmittel aus dem 1. Stock (Badezimmer) geholt habt, geht damit zu der kleinen Bar im Erdgeschoss. Dort findet ihr auf dem Tresen den Kaffee vom Sicherheits-Cheff. Nachdem er diesen zu sich genommen habt, verfolgt die Zielperson ins Hinterzimmer und nehmt die Schlüsselkarte an euch.

    Spielen Sie es noch einmal
    Für die Kunst muss man leiden.
    Im Erdgeschoss des Anwesens befindet sich ein Klavier. Einer der Wachmänner meinte, dieses müsste mal wieder gestimmt werden und steckt seinen Kopf in das Klavier. In diesem Moment solltet ihr bereits auf den kurzen Stab zielen, welches den Deckel stützt. Ein gezielter Schuss mit der schallgedämpften Pistole und die Herausforderung ist geschafft.

    Der Preis der Verrats
    Vollenden Sie "Ein persönlicher Auftrag"
    Das Kapitel beenden.

    Gut gespielt
    Ahnungslos und unversehrt.
    Ich habe diese Herausforderung geschafft, als ich Kapitel 1 geschafft habe, ohne entdeckt zu werden. Außerdem habe ich nur die Zielperson eliminiert und am Ende die 4 Herren mit der Hitmarker-Technik.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Neues Thema erstellen

?