Antworten

Thema: November Races

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

Welche Farbe hat das Gras?

 
Ich habe die Forenregeln gelesen und bin damit einverstanden.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.11.2013, 14:52
    Waaagh

    AW: November Races

    Dann bin ich dabei.
  • 30.11.2013, 11:12
    Tom_Gusti

    AW: November Races

    Zitat Zitat von Waaagh Beitrag anzeigen
    Hey Leute Ich werf mich mal dazwischen. Macht ihr mit GT6 weiter?
    Hallo Waagh,

    im Dezember fahren wir die Montagsrennen übergangsweise noch mit GT5, ab Januar höchstwahrscheinlich dann mit GT6.
  • 30.11.2013, 10:31
    hammerhansLTD

    AW: November Races

    Hallo Tais,

    dir auch meinen Glückwunsch zu deiner Plazierung. Mit dem S800 werden es vollkommen andere Rennen werden. Ich glaube die minus LP werden sich noch mehr bemerkbar machen.
    Hab mir heute auch GT6 vorbestellt. Überlege ob ich mir Urlaub nehmen soll.

    Grüsse
    Ulf
  • 30.11.2013, 07:49
    Waaagh

    AW: November Races

    Hey Leute Ich werf mich mal dazwischen. Macht ihr mit GT6 weiter?
  • 29.11.2013, 18:37
    tais79

    AW: November Races

    Glückwunsch an Hammerhans zum 1. Platz und MKX zum 3.!!!

    Waren coole Rennen diesen Monat! Hoffe es geht weiter so!

    Freu mich schon auf die Nächsten Rennen mit dem kleinen Honda!

    Grüßr der Tais
  • 27.11.2013, 22:04
    ptoni

    AW: November Races

    Morgen Zusammen,

    hab's geschafft und die Ergebnisse in die Tabelle eingetragen.

    Das Podium geht an:

    1. hammerhans
    2. Tais
    3. MKX

    Congrats.

    Thread für nächsten Monat hab ich auch erstellt. Hier geht's lang.
  • 26.11.2013, 09:10
    deepLito

    AW: November Races

    hallo zusammen,

    ich fand das Rennen auch echt hammer! Ich bin mal auf Platz 4 gefahren, was mich persönlich ja echt freut, und ich konnte mit MKX ein paar kleine Duelle ausfahren.

    Bin auf die S800 Butze gespannt... wird ja komplett anders sein als mit dem NSX

    schöne GRüße
    Lito
  • 26.11.2013, 08:14
    ptoni

    AW: November Races

    Morgen Zusammen,

    schöne Rennen gestern, sehr herausfordernd. hammerhans wird wohl mein größter Konkurrent. Hat sich einfach nicht abschütteln lassen. Aber schöner Kampf.

    Für die nächsten drei Rennen könnt ihr schon mal den Honda S800 '66 (Standard) vorbereiten.
    Basis-LP werden 400 sein. Reifen werden wir Sport weich fahren.
    Strecken: Top Gear, Grand Valley Ost und Rom.

    Das Thema dazu werde ich baldmöglichst einstellen.

    ciao
    toni
  • 22.11.2013, 19:13
    tais79

    AW: November Races

    Also ich krieg GT6 auch am Erscheinungstermin und finde die Regelung super das wir ab Januar dann dort weiterfahren! Ne PS4 werd ich ich mir auch erstmal nicht zulegen...

    Grüße der Tais
  • 22.11.2013, 08:21
    hammerhansLTD

    AW: November Races

    Ich würd doch nie heimlich üben. Das mach ich ganz officiell. Fahre seit diesem Monat mit Schaltung und da muß ich die Strecken eben vorher ein paar mal Fahren weil ich das Getriebe genau einstelle. Schalten Lenken und das ganze im Zweikampf ist am Anfang schon viel auf einmal. Da machts Sinn wenn die Schaltvorgänge so halbwegs sitzen.
    Aber dann läufts erstaunlich gut.

    Das Waren übrigens super Rennen am Monatag. Bis auf die technischen Probleme. Ich find das System mit einem Auto für den Monat und einer Strecke für den Montag prima. Wie in den "Pink"-Veranstaltungen.

    Werd mir auch gt6 zulegen aber noch keine PS4. Die Änderung ab Januar find ich gut.

    Also dann, vieleicht sehen wir uns am Sonntag abend auf der Trainingsstrecke.

    Grüße
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicke hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Neues Thema erstellen

?