Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

Welche Farbe hat das Gras?

 
Ich habe die Forenregeln gelesen und bin damit einverstanden.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.04.2014, 15:03
    Thowe

    AW: GRID 2: Plötzlich zurück gesetzt

    Haha, das wollt ich grad in Erwägung ziehn. Hab hier nämlich auch n Controller liegen, der is so durch, daß wenn ich ich mit dem linken Analogstick steuer, reagiert die -Taste. Ist mir bei Shootern aufgefallen. Immer beim Sprinten hats die Waffe gewechselt
  • 21.04.2014, 14:56
    Bebiekatze

    AW: GRID 2: Plötzlich zurück gesetzt

    Hat sich geklärt. Der Controller ist im Eimer. Die Taste harkt einfach die ganze Zeit und somit ist das zurücksetzen dann doch irgendwie gewollt.
  • 20.04.2014, 21:50
    Evil_Knut

    AW: GRID 2: Plötzlich zurück gesetzt

    bist eventuell auf den "Zurücksetz" Button gekommen?
  • 20.04.2014, 13:20
    Thowe

    AW: GRID 2: Plötzlich zurück gesetzt

    Hmm, noch nie davon gehört. Hab GRID 2 auch ne Weile gespielt, aber das Problem hatt ich nie.

    Was meinst du mit zurückgesetzt? Zum letzten Checkpoint oder ganz zum Anfang?
  • 20.04.2014, 00:10
    Bebiekatze

    GRID 2: Plötzlich zurück gesetzt

    Huhu Zusammen,

    wir haben mal wieder GRID 2 aus der Versenkung geholt und regen uns tierisch über das Spiel auf.

    Kennt Jemand das Problem, dass man (keine Ahnung warum) einfach so zurückgesetzt wird? Zudem kann man dann auch nur für kurze Zeit geradeaus fahren, was zur Folge hat, dass man dann natürlich in die Leitplanke kracht. Super nervig! Gibt es da einen Trick?

    Euch Allen schon mal ein frohes Osterfest!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Neues Thema erstellen

?