Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

Welche Zahl kommt nach Elf? (als Wort ausschreiben)

 
Ich habe die Forenregeln gelesen und bin damit einverstanden.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.07.2020, 12:22
    Maloni

    PS3 hängt sich auf während dem Spielen

    Hallo Zusammen,

    Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage schon mehrfach vorgekommen.

    Fehlerbeschreibung: Es bleibt meistens an der selben Stelle hängen. Ich merke, dass etwas nicht stimmt weil die NPCs nicht mehr mit mir reden oder komisch verhalten. Der Ton läuft weiter und ich kann auch noch weiter laufen einige Zeit, aber das Menü lässt sich nicht mehr öffnen, ich kann keime Waffe mehr ziehen usw... Nach einiger Zeit hab ich dann ein Standbild und das wars. Ich kann drücken was ich möchte aber es reagiert nicht. Beenden oder Ausschalten lässt sich die PS3 auch nicht. Ich muss entweder den Stecker ziehen oder sehr lange auf dem Aus Knopf bleiben bis sie aus geht (Oft geht auch das nicht mehr)

    Ich hatte das selbe Problem auch schon bei vielen anderen Spielen wie bei The Last of Us oder God of War 3.

    Ich habe schon einige Dinge versucht, die im Internet vorgeschlagen werden. Ich habe schon mehrere Male die Festplatte formatiert und auch schon im Recovery Modus Punkt 3 und 4 ausgeführt. Nachdem ich diese Dinge gemacht habe kann ich wieder einige Zeit zocken ohne Probleme.. Aber nach einigen Tagen / Wochen bleibt es wieder hängen.

    Ich denke dass die Hardware einen Schuss hat. Entweder Festplatte oder Laufwerk vermute ich..

    Hatte Jemand das selbe Problem und kann mir sagen was es sein kann? Bin über jeden Tipp dankbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Neues Thema erstellen

?